Es war 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen (Teil 1)

 Wenn bei diesem Artikel viele Fragen entstehen oder offen bleiben,so bitte ich um Rücksicht. Diese Themen können nicht auf einmal zusammengefasst werden und sollten von jedem persönlich erarbeitet werden. Ich gebe hier keine Anleitung und werde nichts prophezeien, noch werde ich versuchen euch von etwas zu überzeugen. Bitte bildet euch eure eigene Meinung!


Vor hunderten und tausenden von Jahren war das Leben geprägt vom Alltag und ein Richtungswechsel war so gut wie ausgeschlossen. Jeder wuchs in der Familie auf und wurde das was Eltern und Tradition vorgesehen hatten. Der Schmied erzog seinen Sohn zum Schmied und der Bauernjunge wurde zum Bauern, die Frauen wurden verheiratet und sorgten für Nachwuchs. Niemand oder nur wenige konnten diese Traditionen brechen.




Ca. mit dem Jahr 1900 und speziell ab 1970 kamen die Energien des Wassermann-Zeitalters spürbar durch und ein Wandel zeichnete sich ab. Seit Ende des Jahres 1999 sind wir beständig unter dem Einfluss der Wassermann-Energien. Von diesem Zeitpunkt an ging es rasant und Hypothesen gerieten in Umlauf. Tausendfache Berichte wurden in die Welt gesetzt, was sich ereignen wird oder kann. Vom Weltuntergang bis zum Aufstieg, von Horrorszenarien bis zu mystischen Dimensions-Übergängen, sogar bis hin zu einem 3. Weltkrieg. Was entspricht der Wahrheit? Was wird geschehen?

 

Weshalb ist die Tatsache so wichtig, dass um 5 vor 12 die Zeit stehen blieb?


Habt ihr euch schon mal gefragt, weshalb Prophezeiungen in der gegenwärtigen Zeitqualität keine Zeitangaben haben?

Oder der Maya-Kalender ab dem 21.12.2012 die Rückkehr der Götter ankündigte? Weshalb eine weltliche Elite gerade in dieser Übergangsperiode für Chaos sorgt?


Eines steht außer Frage, es tut sich viel und zwar so viel, dass es für den menschlichen Verstand nicht fassbar ist. Der energetische Einfluss ist so extrem stark, wie noch nie seit es diesen Planeten gibt und wirkt auf das komplette Sonnensystem!


Für jeden einzelnen ist dies eine außerordentliche Herausforderung und eine Aufgabe die sehr viel Feingefühl verlangt. Doch was noch sehr viel wichtiger ist, keinesfalls die Orientierung zu verlieren und in das absolute Grundvertrauen zu gehen. Ich möchte nicht allzu viel auf einmal preisgeben,denn man könnte Bücher darüber schreiben. Doch eines ist grundlegend wichtig: ein Erkennen sollte man nicht nur durch Bücher erlangen, sondern selbst erleben und erfahren.


Deshalb schreibe ich stufenweise in kleineren Beiträgen, um etwas Zeit zum Nachdenken zu geben.


Fragt euch selbst oder recherchiert, weshalb es gerade jetzt so viele spirituelle Lehrer gibt, so viele wie noch nie seit der Erdgeschichte.


Weshalb wurde prophezeit, dass die Götter zurück kommen?


Sie sind bereits hier präsent! Viele Seelenaspekte von höher entwickelten und auch „hohen Wesenheiten“ wirken bereits in verschiedenen Formen hier auf Erden. Sie verbreiten im Stillen ihr Licht und verankern es mit der Erde. Man muss sie nicht unbedingt sehen, um zu merken,dass sie anwesend sind. Wenn ihr euch fragt, weshalb dann so viel Chaos entsteht, gibt es eine einfache Erklärung. Nicht überall herrscht Chaos! Wenn ihr nur im Außen sucht seht ihr Chaotisches, doch im Inneren sehr vieler Menschen gibt es schon ein Erwachen oder ein bereits Erwacht sein und die Herzens-Qualität steigt. Gerade dieses Chaos zeigt, dass sehr viel in Bewegung ist. „Schatten verschwindet nicht durch Licht, er wird verdrängt und komprimiert. „


Weshalb haben wir dann 5 vor 12 und einen Stillstand der Zeit?


Weil das Schicksal geschrieben ist welches eintreten wird, nur „wie“ es sich ereignet, liegt an jedem einzelnen. Deshalb finden wir in Prophezeiungen nur Zeichen und keine Zeitangaben. Aussagen wie „höhere Wesen leben nicht in Zeit und Raum“ und deshalb können sie keine Zeitangabe machen, ist so nicht richtig. Wer fähig ist ein Universum zu erschaffen, welches in zeitlicher Abfolge so enorm exakt ist, hat sehr wohl Ahnung von Zeit.


Das etwas mit den Menschen geschieht, weiß gerade die Weltelite am besten und Vorkehrungen wurden bereits vor langem getroffen. Es zeigt euch sehr eindeutig, dass die Erde auf dem Weg ist!


Macht euch Gedanken weswegen......

Chemtrails ihren Grund nicht nur in der Wettermanipulation haben. Recherchiert selbst, weswegen die Symptome der Chemtrails „vollkommen identisch“ sind „mit denen des Lichtkörperprozesses.“

 

(weitere Artikel zu 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen demnächst......)


Wenn du dich für weiter Artikel zu dem Thema "Es war 5 vor 12 und die Zeit blieb stehen" interessierst und über Neuigkeiten unseres Spiritportals haben möchtest, abonniere den Newsletter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0