Rückkehr, Transformation und Integration der (geschädigten) weiblichen Energien

 Verstärkter Einfluss der weiblichen Energien


Liebe Frauen,


es ist unsere besondere Aufgabe diese Energien zu reinigen, zu befreien von Qualen, Unterdrückung, Befleckung und Fehlleitung durch Umstände, anerzogene Moralinterpretationen, sowie absoluten Missbrauch zur Ausübung von Druck und Angst. Speziell die Kirche und die Moral der Gesellschaft haben diesen Energien etwas „Schmutziges“ angelastet. Es ist an uns dies zu bereinigen und diese Energien wieder zu transformieren zu dem sinnlich, göttlichen Geschenk, dass es eigentlich sein soll!

Ohne Kampf! In Liebe!


Kein Emanzengehabe, denn dies wäre eine Wiederholung der gleichen Fehler. Nur mit Verständnis, Herz, Geduld und Liebe erreichen wir die Wiederherstellung der Harmonie dieser Energien im heutigen Zeitabschnitt. Die Männer, welche diese Energien nicht zur Machtausübung benutzen wollen, werden uns mit Freude und Liebe dabei unterstützen. Auch sie genießen es sinnliche, harmonische, weich fließende, liebevolle weibliche Energien um sich zu haben.


Wir sind nicht das schwache Geschlecht (nur in Bezug auf die Muskelkraft) sondern dürfen ruhig die Verantwortung für Stärke und Kraft übernehmen, ohne unsere Weiblichkeit zu verlieren. Jedoch sind unsere „Waffen zur Verteidigung“ Liebe, Ausdauer, Verständnis, Geduld, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Erkennen. Alles andere würde wieder in Täuschung und Lüge enden. Zu diesem Thema gibt es ganz viel zu sagen und deshalb möchte ich es in mehreren Etappen von meiner Seele schreiben. Vieles tat sehr weh, doch ich bin sehr dankbar dafür, viel Erfahrung, Leid, Verständnis und Erkenntnisse in diesem Bereich durchlaufen zu haben. Viele Konflikte mit meinem „höheren Selbst“ und teilweise auch mit meiner göttlichen Führung, haben mich letztendlich verstehen und Einblicken lassen in das „Spiel“ dieser Welt. Speziell zum Thema Sexualität möchte ich mich im nächsten Bericht äußern. Ich weiß, dass es ein heikles Thema ist (leider immer noch) doch es ist so wichtig vieles zu bereinigen. Alles was ich schreibe sind Erfahrungen, Gefühle, Infos meines höheren Selbst und Führung von oben (ich nenne bewusst keine Namen).


Mit dem Wunsch, dass auch unter euch noch ganz viele sind, die gerne mitwirken um in ihrem eigenen Umfeld den Energien eine neue Basis zu geben und sie in der bestmöglichen Form zu integrieren und zu leben, verbleibe ich mit großer Achtung und Herzenswärme bis zum nächsten Mal.


Wir sind geliebt, geführt und geschützt, damit wir das „Licht“ halten und verbreiten können. (Mitteilung von oben).


Von ganzem Herzen


Brigitte





Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Montag, 07 Dezember 2015 17:53)

    Liebe Brigitte,

    sehr schöner Text, gibt Zuversicht und Kraft!
    Ich spüre auch, dass sich die Zeiten für uns Frauen ändern. Neue Gefühle, neue Tore, neue Möglichkeiten eröffnen sich, doch oft stehen noch die eingeimpften Glaubensmuster im Weg.
    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!
    Herzliche Grüße
    Barbara

  • #2

    renate (Montag, 07 Dezember 2015 23:43)

    Liebe Brigitte,
    ich danke dir von Herzen für diesen Beitrag und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen !! Ich bin auch für diese Themen hier und spüre manchmal das Leid aller Frauen in mir.
    Herzliche Grüsse

  • #3

    Andrea (Dienstag, 08 Dezember 2015 01:08)

    Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du dies so auf den Punkt bringst. An einer vergleichbaren Stelle befinde ich mich auch - ohne Kampf, in Liebe - und es tut gut, bei dir zu lesen, was auch ich erlebe. Und gut zu wissen, dass wir vielen sind...
    Herzliche Grüße Andrea