Wir helfen gerne

 

 Wir helfen gerne,

 

eine Initiative von Tanja Wieland.

 

Lieber Leser,

 

wie soll man etwas beschreiben, was man kennt und doch neu ist. Indem man erzählt um was es geht? Mach ich gerne, wenn ihr nun so weit seid eine neue Situation mit neuen Augen zu sehen, sprich alte Verknüpfungen aufzulösen. Denn alles hat eine energetische Altlast und alleine schon ein Wort wie „Spende“ löst bei vielen etwas aus. Bei dem einen etwas Gutes, weil man helfen möchte und bei anderen das vielleicht typische „nicht schon wieder“.

Nun haben wir im Verbund mit dem Elixier sehr viele nette Menschen kennen gelernt, die in einer Gruppe, die für jeden offen ist, Einblicke in private Geschehnisse erleben dürfen. Es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man die Höhen und Tiefen von Menschen erfahren kann. Hier gab es keine Trennung von jemandem wenn er viel besitzt, hier fand sich Verständnis auch für die, die gerade Mangel erleiden müssen. Nicht Mitleid sondern Mitgefühl, dazu waren viele Leser der Gruppe „Das Elixier“ fähig. Es berührt mich sehr wie aus einer Facebookplattform, die auch viel Negatives beinhaltet, so viel Positives entsteht. Eine Gruppe mit so viel Verständnis. Ein jeder versucht mitzufühlen und genau das ist eine neue Chance, um etwas Neues kennen zu lernen.

 

„TEILEN“

 

Wie auch immer das aussehen kann. Teilen einer Situation, teilen einer Idee, teilen einer Information. Alleine die Anteilnahme ist schon sehr hilfreich.

Doch manchmal gibt es Situationen, die eine aktive materielle Hilfe benötigen. So kam die Geburt der Idee von „wir helfen gerne“

Einem Konto das alleine schon mit einer kleinen Spende helfen kann. Jeder der Zahlungseingänge, die auch gerne regelmäßig sein können, ermöglichen Menschen zu helfen die es gerade seeehr dringend benötigen. Doch nicht einfach so! Versucht mal die Situation zu erfühlen, ob es gerade stimmig ist. Seht dies mal mit ganz neuen Augen. Und wartet, ihr werdet euch wundern was passiert. Eure Wahrnehmung hat sich verändert und wenn ihr eure alten Muster abstreift, dann fühlt ihr diese Notwendigkeit. Die Notwendigkeit einem Menschen zu helfen, denn diese Hilfe wird sich auf ein Vielfaches ausdehnen. Hier steht keine Organisation dahinter, sondern es geht von Mensch zu Mensch. Und vergesst nicht, in der göttlichen Ordnung sind wir alle eins.

 

Helfe wenn es sich für dich gut anfühlt, die finanzielle Unterstützung ist für Menschen gedacht, die sich in ausweglosen Situationen befinden. Wenn es auch nur eine momentane Hilfe ist, so steht hier eine Gruppe dahinter, die bedingungslos ihre moralische Hilfe Tag für Tag anbietet. Wenn du möchtest schließe dich dem an, wir freuen uns sehr darüber.

 

Liebe Grüße

Tanja, Wilfried & Brigitte

im Namen der Elixierfamilie

 

 

Paypal Spendenkonto: wirhelfengerne@gmx.de   



Das Elixier

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0