Wie wichtig bin ich wirklich

 Viele denken:

"ich bin so ein kleines Lichtlein, was soll ICH schon bewirken?"

Das dachte ich auch lange Zeit und nun bin ich in der Lage es zu verstehen. Wir werden "von oben" je nach unserer Eigenentwicklung ständig mit noch höheren Energien versorgt. Die einen mehr, die anderen weniger, je nachdem wo der eigene Fokus liegt. ( Was bitte KEINE Wertung beinhaltet).

Vorab sind diese Energien natürlich für uns und unsere universelle Entwicklung nötig..

Nach und nach integrieren wir diese Energien und brauchen sie nicht mehr alle für uns persönlich. Automatisch geben wir sie nun auch an unser Umfeld ab, womit wir vieles unterstützen und auch transformieren können. Sie sind einfach vorhanden. So wie die Rose duftet, egal ob jemand an ihr riechen möchte oder nicht. Nun können wir auch ein noch so kleines Licht sein, aber dennoch Großes bewegen.

 

Schon dass sich andere Wesen (Mensch, Tier, Pflanze usw.) in unserem Umfeld besser fühlen ist schon ein großer Dank für das "kleine Lichtlein".

Stellen wir uns vor, wir wären Solarplatten und jeder von uns hat sich bereit erklärt von seiner produzierten Energie 100 Watt abzugeben. Diese geht ins Feld, sagen wir zu Mutter Erde. Mutter Erde stellen wir uns nun einfach als Waschmaschine vor. Wir alle Lichtlein = Solarplatten geben unsere 100 Watt ab und somit kann die Mutter Erde = Waschmaschine weiterhin die Energie aufbringen, die schmutzige Wäsche zu waschen.

Nehmen wir mal an wir sind 100 Solarplatten, dann ist es nicht schlimm wenn eine ausfällt, denn es ist immer noch genug Strom vorhanden. Stell dir vor wir sind nur 30 und es werden 3000 Watt benötigt. Jetzt tritt etwas ein und du schaffst es nicht mehr 100 Watt abzugeben, weil du jetzt selbst mehr Energie verbrauchst. Die Waschmaschine steht still, bis genau DU wieder einsatzfähig bist, weil alle anderen 29 schaffen es nicht ohne DICH die Maschine in Bewegung zu setzten.

Das ist doch wohl ein guter Grund uns immer wieder ins Herz und ins Licht zurück zu holen, wenn wir zwischendurch mal abstürzen. Je mehr "kleine Lichtlein" erlöschen, desto dunkler wird die Erde.

Also egal wie groß oder klein dein Licht ist "LEUCHTE"!

Fühlt euch alle umarmt
Brigitte



Das Elixier

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 08 Februar 2016 23:04)

    Ja das klingt wunderschön und ich fühle wie meine Sonne ins Strahlen kommt :) Es sind die Reaktionen meiner Herkunftsfamilie die mich immer wieder ins Staunen kommen lassen. Wenn nicht neulich jemand zu mir gesagt hätte, das ich das bin, hätte ich das heute noch nicht gecheckt - haha. Man arbeitet und arbeitet an sich und fordert von sich immer mehr. Hier ist noch etwas zu lösen und da zwickt es noch und der Fokus liegt manchmal noch auf dem was einem noch nicht gelungen ist und es braucht jemanden von Außen der einen dann darauf aufmerksam macht. Und dann WUNDERt man sich. Es ist zu amüsant - scheinbar hat sich doch etwas in den letzten Jahren verändert ... ich schüttel immer noch den Kopf, aber mit nem Schalk im Nacken