Mein lieber Mann, was sich hier zur Zeit abspielt

 

Mein lieber Mann, was sich hier zur Zeit im feinstofflichen abspielt ist enorm. Seit Tagen bin ich damit beschäftigt zu eruieren was da gerade geschieht. Die Strukturen in den feinstofflichen Bereichen haben sich komplett verändert. Die zeitliche Abfolge verrückt die Substanz in eine andere Wahrnehmungsform. Wer sich jetzt neben sich stehen sieht oder fühlt braucht sich nicht wunderen. Es ist wie ein verrücken. Wenn ich beobachte und das so annehme was ich sehe, treten wir gerade in eine neue, uns unbekannte Abschnitt unseres Seins ein. Also haltet euch fest! Nein, lasst los!!

 

Nagelt mich jetzt ja nicht fest. Ich kann die Energien wie ich sie kenne nicht mehr zuordnen. Das kann nur bedeuten das wir uns in einem neuen Raum befinden. Dieser Raum und die darin enthaltenen Energien sind wesentlich schneller. Sie schießen schon fast durch den Raum. Das betrifft nicht nur die Erde sondern die komplette Galaxie (zumindest sieht es so aus). Wenn das stimmen sollte, wird es zu Gravitationsveränderungen kommen. Folglich auch zu Veränderungen des Erdmagnetfeldes.



Das Elixier

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Brigitte Mara (Dienstag, 09 Februar 2016 21:08)

    Es wird so viel über das Elexier erzälht -aber
    wo bekomme Ich es -habe es einmal bestellt und es ist nicht angekommen.
    Danke für die Aufmerksamkeit
    In Liebe Brigitte Mara

  • #2

    Wilfried (Dienstag, 09 Februar 2016 22:00)

    Hallo liebe Brigitte,

    nachdem ich deine Nachricht gelesen habe, suchte ich nach einer Bestellung auf deinem Namen. Vielleicht wurd die Bestellung nicht abgeschlossen, denn ich konnte unter deinem Namen nichts finden. Ich stelle hier mal den Link ein, versuche es einfach noch einmal.

    Liebe Grüße
    Wilfried
    http://www.spirit-portal.com/das-elixier/shop/

  • #3

    Renate (Dienstag, 09 Februar 2016 22:09)

    Vielen Dank für deine Beschreibung. Ich hatte vor zwei Tagen sehr starke Kopfschmerzen, schlief fast den ganzen Tag. Am nächsten Tag wurde ich wach und hatte den Eindruck ich wurde wie mein PC neu aufgesetzt. Ich fühlte eine so andere Energie, wie ich sie noch nie wahrnahm.
    Herzliche Grüße
    Renate

  • #4

    Wilfried (Dienstag, 09 Februar 2016 22:15)

    Hallo liebe Renate,

    sehr viele berichten ähnliches. Was den Unterschied ausmacht zu den vorherigen Prozessen ist eine veränderte Wahrnehmung. Ein Gefühl außerhalb zu stehen und dergleichen. Es bleibt weiterhin spannend.

    LG
    Wilfried

  • #5

    Erik (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:07)

    Ich lache mich weg ...

  • #6

    Gerold (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:47)

    Habe das Elixier getested, aber die Wirkung war gleich Null.

  • #7

    Gerold (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:51)

    Wenn die Stukturen sich in den feinstofflichen Bereichen derart verändert haben sollen,
    dann müsste ja das Internet voll sein mit derartigen Meldungen, da es viele Menschen gibt, die
    feinststofflich wahrnehmen können. Dies ist aber nicht der Fall.

  • #8

    Wilfried (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:54)

    Hallo lieber Gerold,

    nun, nicht jeder kann eine Wirkung verspüren. Zur Zeit liegt die Ziffer bei ca. 20 - 25 % der Anwender.

    Zum zweiten Eintrag. Ja das Internet ist voll davon. Auch Schreiben die wir erhielten zeigen eindeutig eine grundlegende Veränderung.

    Liebe Grüße
    Wilfried

  • #9

    Gerold (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:49)

    Das kann ich nicht bestätigen, daß das Internet "voll" damit ist und ich bin auf vielen
    Blogs und sonstigen Portalen. Es ist dort nirgendwo auch nur erwähnt......

  • #10

    Cornelia Groß (Donnerstag, 11 Februar 2016 04:47)

    Danke lieber Wilfried, danke für deine Bestätigung! Ich bemerke es ähnlich, überall verändert sich etwas. Ich musste die letzten Tage mehr schlafen als sonst und mehr Zeit zur Ruhe einlegen, selbst das Kunstlicht bewusst ausschalten, um auch die Augen zu entspannen! Wobei ich frohen Mutes bin, dass sich alles zum Guten Wenden wird. Wenn jeder es schafft in seinem Umfeld mit Liebe und Frieden gemeinsam zu Leben, dann rettet er, sie die Welt! Wir sind alle verschieden, aber alle perfekt und gemeinsam können wir mit Liebe alles schaffen!

  • #11

    Wilfried (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:49)

    Hallo liebe Cornelia,

    in der Facebookgruppe "Das Elixier" wird sehr viel darüber diskutiert. Die Erscheinungen sind schon sehr beeindruckend und identisch. Auch aus dem Ausland kamen einige Berichte mit gleichen Anzeichen.