Was ist Angst und wie drückt sie sich aus?

Beiträge, Fragen und Diskussionen von Mensch zu Mensch

(Die Personen haben uns ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erteilt, werden aber aus Diskretionsgründen nicht genannt)

 

Kommentar/Frage:

Oh ja - das mit der Angst..... seit einigen Jahren ist meine größte Angst, dass wir als menschliches Kollektiv nicht schnell genug aufwachen und alles so bleibt wie es ist und weiterhin noch werden soll: TTIP. Atomkraftwerke, Micro-Chips etc. All die Schrecklichkeiten der NWO! - Es fällt mir derzeit schwer, dieser Angst Einhalt zu gebieten. Was soll ich tun? Anschauen und loslassen? Das würde ich sagen, wenn mich jemand anders fragt. Aber zu mir selbst. Hat jemand eine gute Idee? 

 

Antwort:

Es liegt immer in der Betrachtungsweise. NWO, natürlich kommt die. Eine neue Welt, eine neue Ordnung. Daran ist nichts verkehrt. Wie es sich ent-wickelt, liegt jedoch am Menschen. Es ist gleichgültig (gleich-gültig), denn jeder entscheidet für sich selbst. Es kann einem nichts auf-gezwängt werden und das soll es auch nicht. Gehen wir nach den höher dimensionalen und bereits vorhandenen feinstofflichen Strukturen, brauchen wir auch nur unsere Eigenentwicklung. Auch im Elixier sind diese Informationen enthalten. Wie z. B. Lichtnahrung, höher schwingende Nahrung, Freiheitsgefühl und vor allem wie man es erreicht. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wenn nur mehr Bio gefragt ist, dann wird auch nur mehr Bio erhältlich sein. Ein paar Menschen können hier nicht eingreifen, denn die Mehrheit bestimmt die Richtung des Kollektives. Jedoch wissen „die“ schon wie sie es machen müssen.  

Sie bringen euch in die Angst, denn die Angst lässt die feinstoffliche Anbindung stagnieren und der Lichtfaktor eines Gedanken wird das Kollektiv nicht erreichen. Das ist der Grund weshalb Angst geschürt wird, um das Kollektiv zu schwächen. Zusätzlich verhindert es die Eigenschwingung weiter erhöhen zu können. Ich kann euch nur eines ans Herz legen. Schaut nicht zu viel ins Außen, denn wir sind von einer neuen Weltordnung nur einen Schritt entfernt. Und die Welt ist in einer neuen Ordnung und es wird die Göttliche sein.

 

 Du hast ja so recht: genau die Angst ist es, womit die dunklen Kräfte arbeiten, aber ich muss es mir mal eingestehen, dass ich sie habe. Nachdem ich hier auf FB mitgekriegt habe, dass im ZDF bereits über die "Segnungen" des diabolischen Micro-Chip gesprochen wird (ich selbst habe keine Glotze). Ich werde jetzt das Elixier nehmen (habe ich heute noch nicht) und dann meditieren mit dem Focus auf das Loslassen der Angst!!! Danke für Deine Worte!

 

Könnt ihr euch vorstellen, dass es etwas gibt was stärker ist als dieser Microchip? Liebe Leute, glaubt an eure eigene Kraft. Ein Microchip hat lediglich aussendende Impulse. Euer Herz ebenfalls. Und ihr seid euer Herz, eure Seele ist mit eurem Herzen und eurem Sein verbunden! Wir können heilen, wir schaffen es über unbeschreiblich große Distanzen alleine mit unseren Gedanken und unserer Herzenswärme Menschen in ihrer Heilung zu unterstützen. Es ist eine gewaltige Kraft. Kennt jemand einen Microchip der das schafft? Den gibt es nicht und wird es auch nie geben. Die Göttlichkeit in uns ist in ihrer Stärke uneinnehmbar. Nur so lange wir in der Angst bleiben, können sie einen Chip wirksam anwenden. Nicht wenn wir in unsere Stärke gehen. Unser (wirkliches) Denken liegt außerhalb unseres physischen Körpers. Also nicht im Gehirn, sonder in der feinstofflichen Anbindung. Ihr könnt es doch bereits fühlen! Und das kann nicht kontrolliert werden! Also keine Angst, ihr seid Herr über euch selbst und sonst niemand.

 

Nur mal am Rande, wenn bei mir die Energien spinnen, dann lade und entlade ich Akkus, lasse Glühbirnen... Wenn ich bewusst bin, unterstütze ich wackelige Landungen oder lenke innerlich müde Taxifahrer. Das ist nur der Anfang. Sicherlich mit Hilfe der geistigen Welt

Was soll ein Chip machen, wenn Du ihn quasi kontrollierst? 
Ich habe dazu nichts gelesen, schau kein Fern und lese Negativschwingungen (Spiegel, Fokus e.t.c) nicht.

 

 

 

M...., du hast ja so recht. Auch Materie lässt sich steuern. Doch nun zur geistigen Welt. Sie ist wie ein Starter im Auto, bis du weißt damit umzugehen. Letztendlich ist es dann deine Kraft die du zu nutzen hast/kannst. Die geistige Seite hilft uns zur Unabhängigkeit. Das durfte ich persönlich (damals schmerzhaft) erfahren. Es war an einem bestimmten Tag an dem ich etwas tun sollte und um geistige Hilfe bat. In der Hälfte dieses Weges ließen sie mich alleine. Und ich war hilflos. Es war eine sehr schwere Situation. Auf die Frage weshalb sie mich nicht weiter unterstützen, kam die Antwort: glaube an DICH. Wie sollte es dir gelingen deine Größe zu akzeptieren und kennen zu lernen, wenn du dich immer auf uns verlässt. Es wird wiederum nur eine eingeschränkte Handlung. Deshalb M....., es ist deine Handlung die du tätigst, nicht immer mit Hilfe der geistigen Seite. Stehe zu deiner Kraft, sie ist wichtig. (wilfried)

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


Geführte Meditation Deine Leben 8 in dir


Deine Seele

Etwas zum sinnieren und als Lied in 432Hz zu hören


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    chrisia (Freitag, 11 März 2016 18:44)

    Ich verstehe Deine Antwort bzgl. Mikro-Chip nicht ganz. Meinst Du damit, man kann ihn uns ruhig einpflanzen, unsere eigene Kraft bleibt dennoch stärker, wenn wir nur nicht in der Angst sind? Weißt Du, ich will ihn gar nicht erst haben. Mir graut davor, und ich hoffe, ich bekomme nie einen

  • #2

    Wilfried (Freitag, 11 März 2016 18:50)

    Hallo Chrisia,

    ja das meine ich, das unser Kraft wesentlich stärker ist als die eine Chips. Und nein ich möchte keinen Chip oder irgend welche Dinge die mein Körper, meinem Geist und meiner Seele nicht aus eigener Kraft entstehen lassen kann. Doch die Angst ist bei viele einfach vorhanden und fühlen sich dem ausgeliefert. Wer sich ausgeliefert fühlt soll sich seiner Stärke bewusst werden und damit schafft er es aus dieser Angst raus zu kommen.