Du lebst in der Zeit der Täuschung

(Falls du diesen Artikel vor einem Jahr gelesen hast, so lässt er dich erkennen in wie weit du dich entwickelt hast und erkennen durftest. So ein Rückblick kann Wunder bewirken).

 

Erkenntnisse der Zeit und deren Qualität sind in der befindlichen Zeitlinie eingebettet. Sie zu erkennen und zu leben, scheint eine Kunst zu sein. Wie soll man sich dem gegenüber öffnen, wenn ein Schatten die Eingänge der Tore verschleiert. Wie soll man sich neu erfahren, wenn ein dichter Nebel alles verhüllt und nicht einmal die Hand vor den Augen erkennbar ist. Von allen Seiten ruft man dir zu, welche Richtung du einschlagen sollst und wie benommen richtest du dich immer aufs Neue aus, mit der Hoffnung einen Weg durch die Verschleierung zu finden. Nicht alle suchen den Weg. Einige sind von Hass und Zweifel so befangen, dass ihr Bewusstsein keinen Einlass findet. So folgen sie dem Augenscheinlichen und dem Trügerischen, welches sich mehr denn je in dieser Welt anbietet.

 

Du lebst in der Zeit der Täuschung

 

 

Diese Zeit durchschreitet ein jeder. Manche lassen sich täuschen und sind dem ausgeliefert und viele erkennen die Täuschung und finden keinen Weg dem zu entkommen. Doch die größte Täuschung bist du selbst. Das was aus dir geworden ist, ist die perfekteste Täuschung die die Welt je gesehen hat.  

Eine Täuschung von Generation zu Generation weiter getragen, ohne jemals zu hinterfragen. Gewiss kamen dir Zweifel, ob alles was und wie du es getan hast auch richtig sei, doch die Masse, die sich ebenso verhält wie du, kann doch nicht falsch liegen. Also zweifelst du an dir und nicht an der Masse. Und glaube mir, jedem ergeht es so wie dir. Jeder spürt Zweifel an den Umständen, an seinen Umständen, doch keiner traut sich aufzubegehren. Sprich mit irgend jemanden ganz offen über deine Zweifel und du findest Bestätigung. Vielleicht wirst du ein „Ja, mir geht es genau so“ hören, oder „ich weiß, das darfst du aber nicht laut sagen, sonst hält man dich für verrückt.“ Man spürt es in allen Richtungen, Religion, Wirtschaft, Politik, doch vor allem „spürst du, dass du mehr bist als du selber glaubst zu sein. Jeder spürt in sich eine gewisse Größe, eine oder mehrere Gaben, etwas Besonderes! Doch es wurde dir gelehrt: „doch nicht du, du bist gewöhnlich“

Ich sage dir, „doch, genau du, du bist außergewöhnlich“. Ein jeder ist außergewöhnlich und ein jeder hat Größe und eine Vielzahl von Gaben.

 

 

Und genau jetzt, ist die Zeit gekommen, an der wir erfahren, wer wir wirklich sind, denn wir treten ein in die Zeit des Erkennens. Dies ist das Ereignis, das um den 02.Oktober 2015 eingetreten ist. Ein Tor das sich weiter öffnete für die Energien der Sonne und des Universums, die uns sehr bald einmal heftig durch rütteln. Einige werden es bereits spüren, dass sich in den letzten 2-3 Wochen etwas getan hat und ich spreche nicht nur vom Politischen oder Wirtschaftlichen. Meiner Meinung nach sind das Manöver zu einer weiteren Täuschung, um dich in Schach zu halten. Die Aufmerksamkeit wird in eine andere Richtung gelenkt. Denn Zweifel, Ängste, Hass usw. können dein Empfinden und die Wahrnehmungen so weit täuschen, dass du nicht erkennen wirst, was wirklich vor sich geht. Dass du anfängst zu erkennenwer du bist. Wer du wirklich bist. Du wirst dich erkennen, du wirst dein Gegenüber erkennen und du wirst erkennen, wer dich versucht zu täuschen.

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 


 Du wirst mehr und mehr derer gewahr, die dich klein und unwichtig machen möchten. Doch sei dir bewusst, je mehr du solche Situationen erfährst, desto stärker wurdest du in deiner Persönlichkeit, in dem wer und was du wirklich bist getäuscht.

 

In dieser Phase des Erkennens, wirst du dir aber auch über dich bewusst. Über dein Handeln und wie du in der Vergangenheit gehandelt hast. Alle richtigen Handlungen und vor allem auch Fehlverhalten werden in dein Bewusstsein getragen. Und das wiederum bedeutet „Erkennen und Transformieren.“

 

Davor bleibt niemand verschont und mittlerweile weiß ich sehr genau wovon ich spreche. So werden sich diejenigen bewusst, die glaubten im Namen des Lichts zu handeln, ob wirklich alles so lichtvoll und egolos war wie sie es glaubten. So auch diejenigen, die im nichts tun, außer Liebe zu sein, erkennen werden was sie Wunderbares und Großes geleistet haben. Dieses Erkennen im Künftigen wird in den nächsten Jahren unser Bewusstsein erreichen. Man kann sich dabei nichts vorlügen oder etwas beschönigen. Es gibt zwar keinen Richter, aber die einwirkenden harmonischen Energien äußern sich wie ein Kollaps auf deine Psyche, wenn du dein Fehlverhalten beschönigen möchtest. Dein eigenes Inneres wünscht sich nichts mehr, als nur Frieden und Harmonie und dazu führen alle Wege über die Wahrheit.

 

Wahrheit wiederum ist die Kraft des Herzens!

 

Sei dir selbst gegenüber so ehrlich wie möglich. Mach dir keine Vorwürfe, sondern betrachte es als eine Lernphase des Lebens, doch bleib ehrlich dir selbst gegenüber. Ein Erkennen bleibt dir nicht erspart.

 

„In der Zeit der Reinigung“

 

Genug für heute

 

In Liebe

Wilfried

 


 Das Elixier, Facebook Gruppe

 

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 





Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 




"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    HiANRA~8~ (Sonntag, 27 November 2016 12:47)

    ~ Hallo Wilfried
    ~ Weißt Du,wir leben nur einerseits in der Zeit der Täuschung ~!~
    ~ "On the other Hand" ... andererseits, in der Zeit der Aufklarung der Lichtflutung
    ~ Beide Seiten sind gegenwartig sehr stark present ~!!!~
    ~ Ich schreibe (Dir) diesen Kommentar,da in Deiner Botschaft~Mitteilung~Bericht~
    die Lichtseite zu kurz kommt. Bitte sehe dies nicht als Kritik,falls doch,als konstruktiefe,
    der Kommentar,die Mitteilung,ist als Erganzung notwendig.
    ~ In diesem Sinne ~ Please n' Peace ~ Go~*ON*~Line ~ Mit herzlichtem Gruß ... auch an
    Tania;wie mir mitgeteilt wurde ist sie,und bei weitem nicht nur Tania,wie viele von uns großen Ent-und Täuschungen, ausge§etzt;via Vollüberwachung. Habe hierzu das Wesenlichte in NEBADONIA,und bei weitem,schon sehr lange, nicht nur hier, immer wieder mitgeteilt.
    ~ Anmerkung : Euch in Andaluzia,in eurem *Kleinod*, mag es diesbezuglicht (noch -!- ) besser ergehen.
    ~ War eben auch nahe daran die Astrologische Konstellation hierzu mitzuteilen,jedoch dies führt
    hier im Diallog~Kommentarfeld zu weit.
    ~ Die sehr stark über das Kollektief wirkenden Planeten~Uranus im 1. Haus ~Pluto im 10. Haus~
    sowie Neptun im 12. Haus,seinem Haus den Fischen, sind die kollektiefen astrologischen Entsprechungen.Darkest Side bedeutet Neptun in den Fischen Illusionen,bis auf das letzte Ent-und
    Täuschungen,Psycheatrie,u.s.w. Die Light Side ist empathische Seele Verbundenheit mit allem Leben. Neptun ist bis ca. 2026 in den Fischen;dann im 1. Haus = Neubeginn.
    Uranus ist hierin bis 2017.
    Ab nächstem Jahr im 2. Haus bis 2024 Stier~Kuh die Entsprechung ist die Liebe in die Erde verwurzeln,verankern.Venus ist die Regentin des 2. Hauses.
    ~ Alle 3 Planeten durchwandern von 7 bis annähernd 20 Jahre ein Sternzeichen.
    ~ Das 10. Haus steht für die Gesellschaft und Politik ~!~ Pluto ist mittendrin,bis bis 2024.
    ~ Mit diesem kurzen astrologischen Ausblick schließe ich bezuglicht Enttäuschungen sowie den
    opponier~enden Licht~Leben~liebe~Entsprech~und Deutungen
    ~ Bueno Tiempo Senor Wilfried tambien para ti Mucher i Ninja en Andalusia ~!~

  • #2

    HiANRA~8~ (Sonntag, 27 November 2016 12:59)

    @n Tania ~ Bitte magst so nett sein und meine Mitteilung an Wilfried lesen.
    ~ An 'Anasha ~ Mucho Graßias ~ @n Dich~ Dein Herz/Corazon ~als Frau/Mucher ~Du weißt wofür
    ~ In Wertschatzung ~ Peter~ Michael (Spirit Nombre ~Maranius)

  • #3

    Sabrina harnapp (Sonntag, 27 November 2016 22:34)

    Ich bin interessiert an Hilfe

  • #4

    Wilfried (Dienstag, 29 November 2016 16:18)

    Hallo liebe Sabrina,

    wie können wir dir helfen? Nutze doch mal unser Kontaktformular und gib uns Bescheid. spiritportal.info@gmail.com

    Liebe Grüße
    Wilfried