Für viele das wohl größte Geschenk

 

als vor einigen Wochen durch einen „Zufall“ das Elixier entstand, waren unsere ersten Erfahrungen so tiefgründig und erleichternd, dass wir heute noch nicht ganz glauben können was uns hier zugefallen ist.


Als Brigitte das erste Mal mit dieser Mischung zu mir kam und ich es probierte, wusste ich sofort, dass hier noch sehr viel mehr im Spiel war, als nur die eigens eingebrachten Energien. Bereits vor einigen Jahren, in einer medialen Anbindung wurde mir gesagt, ich solle Wasser energetisieren und ich nahm immer wieder die Worte „die Quelle“ sehr intensiv wahr, doch ich dachte an Quellwasser. Alles andere kam mir nicht in den Sinn. Doch heute verstehe ich, was damit gemeint war, „die Quelle allen Ursprungs“. Heute wissen wir, dass unser gesamtes Leben darauf ausgerichtet war, um das Elixier zu erschaffen. Die letzten Jahre, mehr als ein Jahrzehnt, waren unsere Vorbereitung für das was jetzt ist, um in einer Bedingungslosigkeit etwas an die Menschheit weitergeben zu dürfen. Nun fühlen wir so tiefe Dankbarkeit und Ehrfurcht vor dem, was uns als absolut größtes Geschenk zuteil wurde. Etwas, was nicht nur Schmerzen, Krankheiten, Unausgeglichenheit etc. in seine stabile Mitte zurückführt, nein auch das geistige/seelische Gleichgewicht wieder herstellt. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen, die mit einem Grundvertrauen das Elixier probierten und uns Bericht erstatteten, recht herzlich bedanken. Ihr seid Pioniere.




Das Elixier, heutige mediale Antworten


meine Lieben, viele Fragen treffen auf uns und wir spüren eine unbeschreibliche Präsenz in der Luft. Nur wie soll man etwas beschreiben, dass mit dem menschlichen Verstand nur schwer zu begreifen ist.


Das Elixier und seine Wahrheiten, nur welche Wahrheiten sind es die dich hier treffen. Wie kann man die Wirkung beschreiben, die dich vielleicht betreffen wird. Wie arbeitet das Elixier.


Eines vorweg, Brigitte und ich sind zwar die Übermittler des Elixiers, doch glaube mir, du bist der Erzeuger. Es ist dein Elixier, personalisiert und trägt deine Handschrift. Wie ist das aber möglich.


Das Elixier ist Träger sämtlicher Informationen! Alles was man benötigt und zur Zeit auf Erden möglich ist, kommt darin vor. Wenn du das Elixier in deinen Händen hältst, so hast du bereits eine Frage gestellt, wie z.B. wie kann ich mich heilen, oder wie kann ich die steigenden Energien angenehm ausgleichen? Wie erfahre ich spirituelles Wachstum? Und noch unzählige Fragen mehr. Die Antworten sind in dem Elixier bereits gespeichert. Mit deiner Frage öffnet sich ein Tor, eine Resonanz entsteht. Da das Elixier nicht spricht (glaubt man zumindest, deine Träume werden sich verändern) gibt es dir die Antwort auf subtile Art und Weise! In deinem eigenen Leben. Wenn du einen Schmerz trägst, nimmt es dir den Schmerz! Und führt dich wieder zurück, zum Schmerz! Doch gleichzeitig erkennst du den Grund dafür, weshalb der Schmerz dein Leben begleitet. Das ist die Antwort, ändere deine Umstände und der Schmerz löst sich! Und das sehr schnell!


Es gehört schon eine Portion Mut dazu, sich selbst zu begegnen und sein Leben neu zu ordnen. Doch das Elixier ist eure Schöpfung, euer Schrei nach Hilfe, Weiterentwicklung, einen Weg um in höhere Schwingungen zu gelangen oder zu hohe Schwingungen zu harmonisieren.


Wenn du dich fragst, wo diese Reise dich hinführt, so sieh in dein Inneres und du hast die Antwort. Wo willst du hin? Was ist dein Wunsch? Wenn du dir diese Fragen stellst, dann hast du auch bereits die Antwort.


Ein jeder Mensch trägt einen Keim in sich, ein Samenkorn mit all seinen Informationen über sich selbst und seine Seele. Diese Suche nach sich selbst, um in tiefer Harmonie seiner Seele zu begegnen und sich voll Freude ohne Einschränkung der Welt präsentieren zu dürfen, dass ist deine Seele, dein Treffpunkt mit dir selbst. Wenn du dich selbst gefunden hast, wirst du zur Liebe und treu dir selbst gegenüber. Das sind die Pioniere der neuen Zeit, die parallel mit den stetig steigenden Energien harmonieren.


Dieser Keim deines Selbst braucht jedoch Nahrung, lichtvolle und würdige Nahrung, nur so entsteht aus diesem Keim etwas ganz besonderes, deine Persönlichkeit. Die Schwingung dieses Elixiers ist nicht von dieser Welt, sie ist aus der Welt deiner Seele um dich dort hin zu führen, wo dieser Keim zu dem wird, was seine Bestimmung ist. Zu einer einmaligen schönen Blüte, mit ihren betörenden Düften und ihrer unglaublichen Schönheit, zu dir.


Doch wie kann das sein, dass deine persönliche Information bereits enthalten ist. Es ist der Wunsch!

Das Elixier hat absolute Reinheit in der Schwingung und kann nicht manipuliert werden. Wenn du z. B. gerne von „Lichtnahrung“ leben würdest, ist bereits die Info in dem Elixier. Dein Wunsch öffnet eine Pforte in dem Elixier und du gehst in Resonanz. Nun kommt ein Augenblick, an dem du auf einmal keinen Hunger mehr verspürst und nichts isst. Du fühlst dich vielleicht fitter und wohler in den Tagen. Nach diesen Tagen kommt auf einmal die Gegenseite (dualistisches Verhalten) und du stopfst alles in dich rein, weil du Lust verspürst, dann tue es auch. Lass dich gehen, lass dir den Spielraum des Erkennens und schalte deinen Kopf aus. Sage dir nicht, jetzt habe ich es mir in den Kopf gesetzt und jetzt tue ich es auch. Nein, gönne dir diese Esserei. Denn deine Zellen wurden bereits durch deinen Wunsch nach lichtvoller Nahrung aktiviert, um die im Elixier enthaltenen energetischen Informationen in deine Zellen aufzunehmen. Nun kann es passieren, dass du in deiner Lust zu essen, in Konfrontation mit deiner Zellinformation kommst, die das gar nicht nett findet und dir wird komisch und flau. Dein Kopf sagt dir sogleich, dass du das gar nicht möchtest und somit wird dein Kopf zum Kollaborateur. Du gehst die Richtung die dir gut getan hat, also in Richtung lichtvolle Nahrung, es war dein Wunsch. Und du fühlst dich wohl dabei. Somit gelangst du ein Stück höher in deinem Bewusstsein. Obgleich dein Kopf zum Partner wurde, stecken viele kleine Schleichwege in ihm, darauf wurde er jahrelang trainiert. Nun glaubt dein Kopf sehr schlau zu sein (das ist er auch) und sucht einen Weg wieder zum gewohnten Essen zu finden. Lieblingsspeisen tauchen vor deinen Augen auf, das Wasser sammelt sich in deinem Mund. Dann lass es zu, es ist o.k. Lass deinen Kopf träumen und gib ihm, was er glaubt zu wollen. Iss! Deine gewonnenen Schwingungen lassen deine Zellen reagieren und deine Enttäuschung wird groß, wenn deine Lieblingsspeise nicht mehr das ist, was es einmal war. Kurzfristig fühlst du vielleicht eine Verlorenheit, doch es dauert nicht lange und du spürst eine enorme Freude über das neu Gewonnene. Somit gehst du immer einen Schritt weiter, bis dieser Wunsch Wirklichkeit wird.


Die Lichtnahrung dient lediglich als Beispiel, alles was deiner Seele gut tut,

egal für welche Richtung du dich entscheidest, das Elixier kann dich begleiten und hilft dir wacher und achtsamer durch Leben zu gehen und schneller zu spüren was dir gut tut oder was dir zuviel wird. Du wirst endecken, dass deine Haltung dir selbst und der Welt gegenüber viel mehr verändern kann, als du dir vorstellen kannst, denn wie Buddha sagte „es ist dein Geist, der diese Welt erschafft“. Weisheit aus dem Buddhismus: „Folge nicht den spuren der Meister. Suche, was sie gesucht haben“


Wenn auch für manche gerade der Anfang einer Veränderung als mühsam erscheint, so wird sich nach den ersten Prozessen eine enorme Schnelligkeit in der Entwicklung abzeichnen. Die Belohnung die man sich selbst schenkt, sind immer wieder wunderschöne wiederkehrende Highlights. Bis dein Leben dieses Highlight ist. Ein niemals endender meditativer Zustand der Vollkommenheit.


In Liebe

Wilfried


Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"