Erhöhung der weiblichen Energien

 Liebe Leser,


seid einigen Tagen verstärkten sich die Energien in einem neuem Ausmaß. Brigitte sprach immer vom 27.11.2015 in den letzten Tagen. Was sehr ungewöhnlich war, ist, das wir normalerweise unabhängig Daten bekommen die wir abgleichen können. Nicht dieses mal. Doch das sich etwas bewegt hatte, war absolut spürbar. Auch heute früh kamen immer wieder neue Impulse, Energien usw. Gerade in den letzten Tagen waren genau diese Energien präsent, nur nicht in diesem Ausmaß. Wir erfuhren jedoch weshalb und ich finde es sehr spannend, denn es hat mit den weiblichen Energien zu tun. Wir bekamen etliche Informationen darüber und möchten in den nächsten Tagen einen Artikel darüber schreiben um Aufschluss zu geben. Wenn einige von euch in den letzten Tagen über Übelkeit, Schwindel usw. klagen können, oder speziell in den 1. und 2. Chakras sich was tut, so hat das was damit zu tun.


Liebe Grüße

Wilfried


P.S.: Wenn es auch weibliche Energien sind, so betrifft es nicht nur die Frauen, liebe Männer!



Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christian (Samstag, 28 November 2015 15:19)

    Gestern war auch in mir ein Art Höhepunkt der Energien wahrzunehmen. Ich spüre energetische Schwankungen oder Wellen zwar grundsätzlich recht deutlich, aber gestern war seit längerem mal wieder einer der intensiveren Tage. In dieser Hinsicht war es die letzten Wochen doch eher ruhig aber dennoch manchesmal herausfordernd. Ich glaube eine ähnliche Intensität habe ich seit ca. 3 Monaten nicht wahrgenommen.

    Ich merke es übrigens immer im Bereich des Kopfes. Surren und Klirren in den Ohren, alles ist geistig irgendwie anstrengend (hohes Ruhebedürfnis), manchmal ist es sehr schwer, seinen Fokus auf etwas zu richten, Gedanken zu fassen, den Alltag zu bewältigen etc.

    viele Grüße und maximale Ruhe wünscht Euch
    Christian

  • #2

    Wilfried (Samstag, 28 November 2015 18:03)

    Hallo Christian,

    jeder hat seine eigenen Empfindungen, dass hier die letzten Tage was geschehen ist, berichten einige.

    Liebe Grüße
    Wilfried

  • #3

    Jeromina (Sonntag, 29 November 2015 11:02)

    Kann mich den Worten von Christian direkt anschließen, diese Energiebereinigung und Aufladung haut richtig die sicherung heraus! Weiterhin viel gute Mutationsergebnisse an alle! Danke Brigitte und Wilfried für Euren Aufruf, ist auch immer wieder gut zu wissen, nicht damit allein zu sein.
    Gehabt Euch alle wohl!
    Jermomina

  • #4

    stonebridge (Sonntag, 29 November 2015 11:12)

    Ja, den 26.27 empfand ich auch als Höhepunkt bzw. als Wendepunkt der Energie oder eher als Durchbuch.
    Jedenfalls sind wir "durch" würd ich sagen.....von meinem Gefühl her und Meditationen und Visionen usw. seh und spür ich das, ON-Modus. :-)

    Freu mich schon auf euren Bericht.