Erhöhte Einflüsse der weiblichen Energien 

Gerade in den letzten Tagen und im Zusammenhang mit dem Elixier, waren wir teils nicht mehr in der Lage die Energien auszubalancieren, die uns überall und gerade nachts überkamen. Ich beklagte mich bei Brigitte, dass mir das schon fast zu viel wird. Für mich eher ungewöhnlich, da die teils extremen Energien mir eher Freude bereiten. Nicht dieses Mal. In dem Artikel „Was wir zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß sein“ war schon die Rede von stetigen Wellen, die uns in Zukunft treffen werden. Wie sich das jedoch abspielen kann oder wird, wurde uns nicht übermittelt.


Mal sehen, was es da an Information gibt.


Die Erde ist in ihrer Gesamtheit mit einer Epoche konfrontiert, die herausfordernd sein kann. Die Aufstiegsenergie kann man nicht linear sehen, sondern als spirale Wellen, welche die Erde als solches in zeitlichen Abständen wiederkehrend treffen. Viele der Übermittlungen sprechen von einem linearen Aufstieg oder Wellen. Das ist nicht unbedingt der Fall, sondern ein spiralförmiges, universelles Umfeld lässt Energien in seinen unterschiedlichsten Formen zeitlich auf uns einwirken. So erhöhen sich die Energien nicht in dem Ausmaß, wie die Menschen es vermuten, sondern teils in geringerem und teils in höherem Maße. Viele sensitive Menschen sind sehr stark damit konfrontiert und binden diese Energien in dem Ausmaß ein, wie es zur Weitergabe in das Feld von Nöten ist. In einem linearen Verhalten wäre es nicht auszuhalten. So auch die Daten um den 27.11.2015. Nicht für jeden spürbar, doch genug um für viele Menschen Aspekte der Weiblichkeit in sich zu entdecken. Das Verständnis für die weibliche Kraft auf Erden ist von außerordentlicher Wichtigkeit und wird nicht auf einmal erlangt, sondern in kleinen Schritten transformiert, bis sie sich integrieren lassen. Frauen können aufatmen und werden diese besondere Kraft in sich vereinen können. Männer werden, wenn sie sich nicht dagegen wehren mehr Weichheit in die Welt bringen. Von der männlich dominierten Welt findet ein Ausgleich statt. Dualistische Verhalten werden durch die weibliche Energie ausgeglichen und sind weitere Erschaffer für die Öffnung der neuen Zeit. Dies bedeutet eine nicht dualistische Welt, die in ihrer Harmonie in der natürlichen Polaritäten zu erkennen ist. Die Rückbildung der Dualität und der Fokus zur Polarität wird ein Harmoniefeld erzeugen, welches die weiblich/männlichen Energien in den Zustand der Einheit führen wird. Auch dies geschieht nicht auf einmal durch eine Toröffnung, sondern zeigt ihre Integration in zeitlicher Abfolge. Die Präsenz durch weibliche Führung wird auch von höherer Seite gefördert und in einem noch nie dagewesenen Maße die Menschheit erreichen. Das worüber man noch vor Jahren geschrieben hat, kommt nun zu seiner Entfaltung und wird sich auf Erden manifestieren.


Welche Auswirkungen hat das?


Für jeden einzeln und persönlich gesehen werden durch die neuen Schwingungen Möglichkeiten geschaffen, Seelenaspekte zu integrieren. Alte Muster und Verknüpfungen finden ihren Weg und lassen neuartige Vibrationen in euren Zellen zu. Das kann sich äußern in unterschiedlichen Symptomen, je nach dem wie und wo diese Frequenzen und Wellen wirken. Alles was im Gegenwärtigen durch einen Zusammenhang mit dem Vergangenen in Verbindung steht, findet seinen Weg an die Oberfläche. In körperlichen und auch psychischen Anzeichen. An der Oberfläche werden sie sichtbar, spürbar und können je nach Grad aufgearbeitet werden. Seelenaspekte finden ihren Platz wieder dort, wo sie euch dienlich sind. Integriert stärken sie die feminine Seite in jedem Menschen und führen zu höherem harmonischen Gleichgewicht. Die Verbindung zwischen unserem männlichen und weiblichen Aspekt rückt ein Stück näher und schafft somit die angestrebte ausgeglichene Polarität. Integriert und in Ausgewogenheit gebracht, dienen sie zur Schaffung eines persönlichen Magnetfeldes.


Es ist für einige mit Hochleistung verbunden, doch seid euch sicher, dass das Ergebnis euch sehr viel mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und eine Portion Glückshormone bringt.Ihr seid weiter zu eurer Mitte gelangt, auch wenn es euch in solchen Momenten oft schwer fällt dies zu glauben. Doch werden die nächsten Tage, nach Abklingen der Prozesse euch die Wohltat der neuen Integration bescheren.Dass es sich um weibliche Energien handelt, ist spürbar durch die Art der Intensität. Die weibliche Kraft zählt zu den stärksten und intensivsten Energien, einmal integriert, verhilft sie zu sensitiver Wahrnehmung.


In Liebe

Wilfried



Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Sonntag, 29 November 2015 16:21)

    Hallo Wilfrie, es ist sehr interessant, dass gerade jetzt zu lesen. Du weißt ich werde umziehen und gerade jetzt kommen viele alte Streßmuster hoch: du mußt machen!!! - du mußt dich beeilen!!! - du hast nicht genug Zeit!!! Heute erkannte ich, dass es da rausgeht, dass ich mich führen lassen soll und vor allem Pause machen wenn der Druck zu groß wird. Parallel dazu telefonierte ich heute mit meinem allerbesten Seelenbruder - ich liebe ihn :) Wie soll ich das nur organisieren? Na und was dann kam, war ein strukturierter Plan (ein Dank an die Männer), er kümmert sich um Einiges, hatte gut durchdachte Vorschläge, hilft natürlich und schwupps war mir leichter. Ich darf wieder zurück auf meinen weiblichen Platz, auch wenn ich noch zu machen habe. Ich sehne mich sehr danach, endlich meinen Platz als Frau einnehmen zu dürfen. Es wird schon viel besser, doch mein Leben war bestimmt vom MACHEN und TUN und nicht vom GESCHEHEN LASSEN. Insgesamt fühlt sich alles sehr richtig an. Danke für diese Zeilen und einen dicken Drücker :) <3