Ein Realitätswechsel vollzieht sich

Meine Lieben,

 

für viele Menschen die ihren spirituellen Weg gehen, besonders verstärkt bei denjenigen die das Elixier als ihren Begleiter wählten, vollzieht sich zur Zeit ein Realitätswechsel. Energien die integriert werden führen zu einer Wahrnehmung, die sich wie ein leichter Schwindel anfühlt. Es müssen nicht bei jedem die gleichen Symptome auftreten, jedoch ist dieser leichte Schwindel ein eindeutiger Hinweis. Ebenso ist im Bereich des Kopfes und Gesichtes sehr oft ein Druckgefühl wahrnehmbar, z. B. Druck auf den Augen, ziehen im Kieferbereich u.v.m. Zeitlinien verschieben sich und Zeit wird oft als relativ empfunden. Wer sich in der alten realen Welt bewegt, wird feststellen, dass der Körper mit Anzeichen von Schwingungsveränderungen reagiert. Das heißt eine erhöhte Vibration sich einstellt. Worte können oftmals schwerer verstanden werden. Der Sinn hinter dem Gesagten ändert seine Kraft und fühlt sich bei vielen paradox an. Diese paradoxe Eigenschaft entsteht durch die nicht konforme Gestalt von Worten und Gefühlen. Jedes Wort enthält eine Schwingung. Deswegen können Worte, zumindest in der alten Realität, nur in einer Richtung wahrgenommen werden. Für Menschen, die sich in diesem Realitätswechsel befinden, ist das Wort nun schwer zu definieren. Es bedarf einer empathischen Feinfühligkeit um den Sinn des Wortes zu erfassen. Dies kann zu Verwirrung führen, wenn man nicht weiß was da gerade passiert.

 

Nun versucht mal bei belanglosen Gesprächen einfach den Kopf beiseite zu lassen und fühlt nun mal die Worte. Nun wird sich bei vielen Gesprächen eine leere Hülle auftun, denn bei den meisten Menschen handelt es sich lediglich um eine leere oder erlernte Form der Sprache und die damit zusammenhängenden emotionalen Eigenschaften. Diese Form ändert sich für Menschen, die sich spirituell neu orientieren und diese Neuorientierung zulassen. Zulassen deshalb weil es ein Prozess ist, der sich in der nächsten Zeit verstärkt zeigen wird. Es ist ein Grundstock für eine empathische Sprache, die nicht nur in dem uns bekannten Maße eine ganz neue Energie hinter den Worten verbindet.  

 

Wie oft geschieht es euch in der letzten Zeit, dass ihr nicht mehr versteht was euch das Gegenüber sagen möchte? Euch vielleicht gar nicht mehr an die Worte erinnern könnt? Eine Wiedergabe des Gehörten fast ausgeschlossen ist? Doch fühlen könnt ihr es. Euch ist vielleicht bewusst was gemeint war, doch kann es nicht in dem gleichen Maße weitergegeben werden wie ihr es gehört habt? Nur mit euren Worten wäre es möglich, mit eurem Gefühl! Daraus entsteht eine neue, eure Wahrheit von gehörtem. Somit verliert sich das Thema über Aussagen anderer Personen zu sprechen, weil es nie mehr das sein könnte was ihr hörtet.  

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


Das ist eine der Eigenschaften einer neuen Realität. Also macht euch keine Gedanken über eure Symptome. Sie sind berechtigt und einmal integriert und gelebt ist es ein wunderschönes Gefühl von Liebe und Wahrheit, eurer Wahrheit.

 

In Liebe

Wilfried


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 




"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Spiritshiva 58 (Montag, 16 Mai 2016 14:11)

    Bei belanglosen Gesprächen den Kopf beiseite lassen und fühlen was da jenseits der Worte ,der 'person' da ist , nämlich das im Körper Manifeste WESEN ,DAS SEIN,/SEELE/GOTT/allumfassendes ewiges bewusstsein =EINHEIT ...ist auch einen 'versuch wert'
    Namasté