· 

Was würden wohl die vergangenen großen Weisen in dieser Epoche raten?

Liebe Leser,

 

es berührt mich zutiefst, wenngleich auch nicht im positiven Sinne, wie sehr die Menschen die gewagte Situation auf Erden mit Blindheit betrachten. Ich meine es ebenso paradox, so wie man mit einer Blindheit nichts betrachten kann.

 

 

Jedoch seid ihr nicht wirklich damit angesprochen, weil diese Blindheit nicht aus eurer tiefen Wirklichkeit zum Vorschein kommt und auch nicht zum Vorschein kommen kann, solange ihr nicht mächtig seid das Trugbild hinter den euch gezeigten Situation zu erkennen. Ein Trugbild das entsteht aus dem nun wirklichen globalen Einfluss, der Eingriff in die menschliche Geisteshaltung nimmt. Mittlerweile geht es um jede einzelne Seele. Auch wenn es sich sehr dramatisch anhört, so hat diese Dramatik ihre Berechtigung.

 

Ihr wurdet zum Spielball der verwerflichen und ignoranten Spiele auf diesem Planeten. Was berechtigt diese weltliche Situation? Gibt es überhaupt dieses Recht oder geschieht hier auf Erden ein Unrecht? Glaubt ihr, wenn es ein Unrecht ist, dass die obigen Köpfe die dieses Desaster auslösten, sich dessen bewusst sind oder geschieht alles aus einer tiefen Angst weniger?

 

Ich erzähle euch nun künftig meine Wahrheit über das, was gerade geschieht. Die Menschheit ist seit vielen Jahren bereits an einem Wendepunkt angelangt. Auch wenn viele wissen, dass dieser Wendepunkt im Raum steht, lässt man es zu, sich schnell und gerne in Euphorie zu wiegen. Einerseits wird euch dieser Wandel als kollektiver Aufstieg vermittelt und andererseits werden die Stimmen laut, dass die Menschheit in den Klauen einer neuen Weltherrschaft ihre Freiheit verlieren wird. Eine Unterdrückung des geistigen Gutes oder eine Erlangung der geistigen Freiheit.

 

Einerseits wurden die Menschen seit Jahrtausenden geistig unterdrückt und andererseits merken sie nicht was sich gerade zeigt? Weshalb glaubt ihr geschehen die Ding wie sie gerade geschehen?

Ihr seid bereits frei! Eigentlich kann euch nichts mehr aufhalten diese Freiheit ins Leben zu rufen. Ihr seid bereits so frei, dass ihr euch selbst sogar dem hingebt, was andere einschränkt. Lasst alles außer Betracht was ringsherum geschieht. Nehmt es als eine momentane Realität und legt es wieder beiseite. Genau so wie ihr diese momentane, weltliche Realität erkennt, nehmt eure geistig - seelische Realität als eure Befreiung an. Wollt ihr die irdische, körperliche Freiheit, werdet ihr scheitern. Widmet ihr euch der geistig - seelischen Freiheit, wird euch nichts mehr Schaden zufügen können.

 

Wir befinden uns in einer stillen Revolution, die eine neue Ära einleiten wird!

Eine Ära der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Würdigung von Allem und Jedem . 

 

In ewiger Liebe

Wilfried

 

 


Buchankündigung

Ab Anfang 2022 in allen Buchhandlungen und Online erhältlich

...und wenn die Sonne sich neigt

Gelebte Spiritualität sollten Selbsterkenntnisse sein und nicht die Prägung von vorgefertigten Glaubensmustern. Jeder Mensch trägt seine persönliche innere Weisheit mit einem unglaublichen Potenzial an Fähigkeiten in sich. Nun gilt es diese zu erkennen, anzunehmen und zu leben.  Kurz und bündig: eine sanfte Rebellion!

 

Durch einige Jahre des Studierens des unterdrückten, menschlichen Geistes, fand ich mit meiner Lebenspartnerin viele Antworten. Ein Unglaube über eine so offensichtlich beeinflusste Gesellschaft, die nur Harmonie suchend im Kreis läuft, ließ mir keine andere Wahl, als die Tatsachen offenzulegen.

 

 

Wenn es nur eine oberflächliche Betrachtung wäre, würde ich nicht diese Dringlichkeit spüren. Bei einigen Experimenten, in Zusammenarbeit mit einer Psychologin und mehreren spirituell erfahrenen Personen, ergaben sich erprobte, stichhaltige Beweise, die wegweisend für ein eindeutiges Erkennen sind. Das sind Ereignisse, die man nicht einfach für sich behält. Gesehen aus der persönlichen moralischen Sicht war es das Motiv für dieses Buch. Alles  Beschriebene, führt am Ende des Buches zu einer sofortigen spürbaren Lösung.




 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 





Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0