· 

Die doppelgleisige Realität!

„Doch es gibt einen Weg in diese Richtung und dieser Weg ist wohl das Göttlichste was momentan, irdisch erreicht werden kann. Nur dazu, ein anderes Mal...,“ lautete der Schlusssatz des letzten Artikels.

 

Die Gehirne spinnen und sie kochen über, bombardiert von weltlichen Ereignissen, die einem kaum eine Verschnaufpause - eine Gedankenruhe gönnen. Kriege, biologische Drama-Komödien, Klimawandel, Systemzusammenbruch, wahnsinnige Weltregierungsschauspieler, psychische Zerstörer, Weltuntergangsszenarien und noch so vieles mehr. Dazu, braucht ihr euch nur eure eigenen Gedanken ansehen, um zu filtern, was mit euch selbst wirklich los ist.

 

 

Wo bleibt der Mensch, der als harmoniebedürftiges Wesen auf diese Welt kam? Der sich selbst erfahren möchte und nun, statt sich selbst zu finden und zu leben, die Augen in all das Harmonie plündernde Schauspiel der Gegenwart richtet, um das Leben der bereits Leblosen zu leben? Ist es DAS, was ihr wollt?

 Fällt es euch schwer einfach „NEIN“ zu sagen? Wenn ihr all das nicht wollt und euch dennoch mit diesen Szenarien konfrontiert, dann bringt euer „NEIN“ keine Veränderung.

 

Die Widersprüche, der menschlichen Zivilisation, könnten größer nicht sein. Dass wir an einem Wendepunkt dieser Welt angelangt sind, ist eine Tatsache. Doch diesen Wendepunkt hat jeder und zwar an jedem Tag seines Lebens. Nicht ein Tag gleicht dem anderen und euer Leben ist genauso vielfältig wie das Universum selbst. Voller Wunder, die jeden Tag aufs Neue erfahren werden dürfen. All das wartet förmlich, gesehen zu werden und alles was ihr dazu braucht, ist, „NEIN“ zu sagen. Dieses kleine „NEIN“, zu dem kontra-menschlichen, wird zum großen „JA“ zum pro-menschlichen deiner eigenen Persönlichkeit, zu deiner Stärke deines Inneren.

 

JA, wir sind in dem Erscheinungsmodus einer neuen Zukunft. Das sind wir jeden Tag! Wer entscheidet denn, wie euer Tag aussieht? Ihr? Oder folgende Themen: Kriege, biologische Drama-Komödien, Klimawandel, Systemzusammenbruch, wahnsinnige Weltregierungsschauspieler, psychische Zerstörer, Weltuntergangsszenarien und noch so vieles mehr.

Ohne Ausnahme, seid ihr die Realität eurer Gedanken und somit Mitspieler der weltlichen Entwicklung. Jeder von euch wartet auf eine bessere Welt und der Großteil richtet seinen Fokus wohin? Vermutlich ist euch entgangen: Wer wartet, der wartet, vermutlich ewig. Keiner wird euch mit etwas beschenken, wenn ihr nicht bereit seid es „JETZT“ anzunehmen und zu leben, weil ihr alle dazu fähig wäret! Aber, wie das möglich ist, erzählt euch keiner. Nachstehend eine wissenschaftliche Studie, die euch zeigen soll, wie eure Gedanken wirken und solltet ihr eure Emotionen mit einbringen, dient dies als Booster.

 

Zitat:

Nach dem Versuch mit hellsichtigen, also scheinbar außergewöhnlich veranlagten Menschen, beschäftigte sich der amerikanische Forscher Helmut Schmidt damit, ob auch gewöhnliche Menschen, die, wie schon erwähnt, Maschinen in Echtzeit beeinflussen konnten, dies auch im Nachhinein tun konnten. Er schaltete seinen Zufallsgenerator mit einem Audiogerät zusammen, das Rechts- und Linksimpulse als akustische Signale wiedergab. Dann machte er davon eine Tonbandaufnahme, die einer 50:50-Häufigkeit entsprach. Den Probanden gab er von dieser Tonaufnahme eine Kopie, mit der Anweisung, zu versuchen, die Tonsignale kraft der Absicht beziehungsweise des Willens in eine Richtung zu verändern.

 

Nach diesem Experiment zählte er die Rechts- und Linksgeräusche auf dem Ausgangsband nach. Es schien dem gesunden Menschenverstand zu widersprechen: Die Anzahl war bereits zum Ausgangszeitpunkt der Originalaufnahme verändert, so als sei der Proband bei der ursprünglichen Aufnahme dabei gewesen. Das heißt, auch rückwirkend konnte der Geist elektromagnetische Manifestationen (Speicherungen) auf dem Band verändern. Seine Probanden hatten das ursprüngliche Ereignis verändert und zwar zum Zeitpunkt der erstmaligen, originalen Aufnahme. Daraus kann man schließen: Gegenwärtige oder zukünftige Absichten wirken sich auf die ursprünglichen Möglichkeiten aus und legen fest, welche Ereignisse tatsächlich eintreten.

 

Schmidt stellte auch fest, dass es für den Beobachter wichtig war, der erste Beobachter zu sein. Gab er das einmal veränderte Band einer weiteren Testperson mit, war der Effekt deutlich geringer. Es war so, als gäbe es ein Copyright im morphogenetischen Feld. Ein einmal mental beeinflusstes Ereignis oder Feld ließ sich kaum noch verändern. Die Realität war somit ein leeres Tonband, das, einmal mit einer Absicht beschrieben, seine Form behielt. Die aufgezeichnete Absicht, oder auch schöpferischer Geist, wirkt hierbei aus einem höherdimensionalen Raum und ist nicht mehr an die vier Dimensionen des Raumes und der Zeit gebunden.

((Schmidt, H.: additional effects for pk, journal of parapsychology, 1985,49,229-44) Das erleuchtete Buch „Und wenn die Sonne sich neigt“ Autor: Wilfried Neureiter))

Zitat Ende

 

Nun könnt ihr, ein bereits in Gang gesetztes Szenarium nicht mehr direkt und spontan verändern, doch ihr seid mit eurer persönlichen Entwicklung fähig, euch aus diesem, irdisch gesteuerten Desaster, auszuklinken. Wie wichtig das sein kann, zeigt die viel-Zahl der Menschen, die bewirken, eine harmonische Realität zu erschaffen. Die harmonische Realität, ist jedoch nicht im Außen zu verwirklichen. Vielmehr ist es die innere Ruhe in euch selbst, die der Schlüssel zu allem sein wird.

 

 

Doch wie erschafft ihr eine/eure Realität, die euch auch gerecht wird? Indem ihr eine aus euren Gedanken nehmt, welche bereits durch die vergangenen Erfahrungen geschwärzt wurde? Der Mensch ist nur fähig, neuerliche Gedanken und Wünsche, aus seinem persönlichen Erfahrungspool zu schöpfen! Was soll dabei heraus kommen? Wohl ein neuerliches Chaos, welches euch wiederum zur Bereinigung drängt. Wenn ihr annehmt, dass es dem menschlichen Schicksal zugeordnet ist, diese Dualität zu durchleben, dann habt ihr bereits wieder eine gedanklich neue Realität und Zukunft erschaffen. Doch ist es nicht die ein-zige Wahrheit, denn Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer, ebenfalls so wie Unwahrheiten. Nun gibt es noch eine zusätzliche Wahrheit, die bereits im morphogenetischen Feld ihren Platz eingenommen hat. Das Feld der Herzebene, das Feld der Güte, der Liebe und des Friedens. Diese Felder sind auf immer und ewig verankert und so wie oben, in der wissenschaftlichen Erkenntnis erwähnt, haben sie ein Copyright, wenn man es so nennen möchte.

 

 


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung 



Einzig, was es noch benötigt, ist, euch diesem Feld anzuschließen.

 

Wie schafft ihr es, euch diesem Feld zu nähern? Durch aktiven Widerspruch der weltlichen Situation? Durch gedankliche Führung in die Liebe, den Frieden, die Wahrheit und die Güte? Der Gedanke wird euch nur in den Widerspruch leiten, meist sehr subtil und zu einem Widerstandskämpfer machen, welcher euch immer und immer wieder in den Ursprung eurer Vergangenheit katapultiert. Diese Wanderschleife eures Bewusstseins dürfte euch wohl gut bekannt sein.

 

Ein Schlüssel ist es, den ein jeder braucht, um die Realitäten der Tugenden zu erfahren. Wenn die Menschheit endlich begreifen würde, dass, aus dem „Nichts“ das Fruchtbare entsteht. Aus dem Zu-Fall des Göttlichen, werden die Heimkehrer geboren. Es ist wie der Nährboden in dem ein Same vorhanden ist, der nur auf Wasser und Licht wartet um zu keimen. Ist es denn der Wille des Samens, ohne Licht und Wasser nach oben zu sprießen? Würde er es versuchen, würde er daran zerbrechen und würde sich somit selbst zur Verkrüppelung verurteilen. Es sind die zyklischen und kosmischen Bestimmungen, wann etwas entstehen soll. Daran kann auch der Mensch nichts ändern und wenn er es versucht, verkrüppelt er sich dabei selbst. Also, wo steht unsere Spezies jetzt? Am Erblühen oder am Vergehen.

 

 

Hierbei stellt sich die Frage ob überhaupt etwas vergehen kann und da kommt ein eindeutiges „NEIN“. Ebenso wie oben erwähnt, ein dickes „NEIN“ euch die Wahl lässt. Nun stehen wir wiederum bei der zeitlich zyklischen und kosmischen Zeitenwende, welche bereits das kollektive und morphogenetische Feld erreicht hat. In diesem Zyklus seid ihr die Wahl eurer neuerlichen Existenz. Wie diese aussieht, findet ihr in euren gedanklichen und geistigen Orientierungen. Diese Ausrichtung ist mit eurem ganzen Sein verbunden. Körperlich, geistig und seelisch! Jetzt kann es passieren, dass euer körperliches System mit einigen gegenwärtigen Ereignissen kollidiert, welche kosmisch gerade auf die Erde einströmen. Das ist nicht mehr von der Hand zu weisen und kennzeichnend, wie im Artikel „Kundalini-Effekte, ein rein kosmisch-physikalisch ausgelöstes Ereignis?“, beschrieben. 

 

Wie könnt ihr einer neuen Realität von Harmonie, Liebe, Güte und (eurer) Wahrheit/Wahrhaftigkeit, näher kommen oder diese sogar erleben?

 

Die doppelgleisige Realität!

 

In Verbindung und Ergänzung zu den letzten beiden Artikeln:

„Seid euch gewiss, alles in eurem Leben...“

 

Hier der Link zu dem Artikel:

https://www.spirit-portal.com/2023/01/26/seid-euch-gewiss-alles-in-eurem-leben/

 

und

 

„Kundalini-Effekte, ein rein kosmisch-physikalisch ausgelöstes Ereignis?“

 

Hier der Link zu dem Artikel:

https://www.spirit-portal.com/2023/01/30/kundalini-effekte-ein-rein-kosmisch-physikalisch-ausgel%C3%B6stes-ereignis/

 

erscheint eine weiterführende Artikelreihe mit Auszügen aus dem bereits erschienenen und auch aus dem gerade entstehenden Buch. Damit lässt sich einiges erörtern, gerne gemeinsam.

 

Seid ihr bereit?

 

In Liebe

Wilfried


P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0