· 

Lebensrückschau, Prophezeiung und die einströmende kosmische Welle


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation




P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes (Freitag, 31 März 2023 23:42)

    Das Audio ist sicherlich nicht zu lange gewesen....es war packend und hat mir viel gegeben.
    Meine Motivationen wieder regeneriert, musste es ein zweitesmal anhören, heute.

    Danke, Wilfried für die autenthischen Mitteilungen deiner Erfahrungen, Meinungen, Geschehnisse.
    Ein Lichtschein am Horizont, irgendwann, eine Neue Erde.

    Apropos "Erde", vermuten kann man ja auch Synchronizität mit der Sonne im kosmischen Fluss, ein diskreter Entwicklungsschub (in der Stern/Planetenklasse...) mit synchronem Schub der Erde samt Mensch...Natur ist auch Kosmos.

    Johannes