Fragen & Antworten zum Elixier


Hat dieses Elixier bei jedem gewirkt?

Nein. Jedoch sind es immerhin 97% der Anwender die eine Wirkung verspürten.


Gab es irgendwelche körperlichen Reaktionen nach der Einnahme?

Zur Zeit haben wir keine Nachricht erhalten über irgendwelche Nebenwirkungen, lediglich bereits vorhandene oder in den Körper gedrückte (nicht auskuriert) Krankheitssymptome können nochmals

auftreten, bis sie ausgeheilt oder durch Erkennen aufgelöst sind.


Wirkt es auch gegen Krankheiten usw.

Laut den Erfahrungsberichten ein absolutes ja. Wir persönlich geben keine Heilversprechen, doch Anwender berichten einstimmig über die verbesserten Selbstheilkräfte, teils mit fast unglaublichen Ergebnissen. Auch die medialen Durchgaben enthielten diese Bestätigung, bereits vor der Entstehung des Elixiers.


Kann man es auch für Kinder oder Tiere nutzen?

Ja, es sind keine toxischen oder schädlichen Inhaltsstoffe enthalten. Es wird auch auf Alkohol als Lösungsmittel verzichtet, dennoch sanft dosieren und sehen was geschieht.


Weshalb der Richtpreis und kein Festbetrag?

Aus persönlichen Gründen. Wir kennen viele Menschen die finanziell nicht in der Lage sind auch nur 10 Euro zu investieren. Wir werden niemanden das Elixier verwehren!!!


Wie wirkt es auf Lebensmittel?

Brigitte hat es getestet und bestätigt, dass die Schwingung negativer Substanzen in den Lebensmitteln transformiert werden kann. Das heißt, Lebensmittel, Getränke oder gekochte Speisen, die man mit dem Elixier besprüht werden auf der Schwingungsebene neutralisiert oder sogar positiv. Doch Vorsicht, dies soll nicht heißen, dass giftige Sachen auf einmal genießbar werden. Es sind die Dinge, wie Lebensmittel usw. denen die positive Schwingung geraubt wurde, wie zum Beispiel durch Pestizide, Zubereitungsmethoden, usw. Diese bekommen durch die enthaltenen Schwingungsinformation ihre positive Grundschwingung wieder zurück.


Wieso kann ein Druckgefühl im Kopf entstehen, nach der Einnahme?

Nicht alle haben dieses Druckgefühl, doch bei einigen wird das dritte Auge (Zirbeldrüse) aktiv und löst einen kleinen Druck aus. Es ist jedoch ein sehr positiver Effekt, der sich wieder gibt.


Kann man davon abhängig werden?

Könnte man meinen, durch die meist gewonnenen schönen und harmonischen Eigenschwingungen. Dies wäre nicht Sinn und Zweck. Auch wenn man das Elixier absetzt, bleibt die gewonnene Schwingung erhalten. Doch auch wir entwickeln uns in der Zubereitung weiter und mit unseren neuen Erfahrungen wird künftig sehr viel mehr machbar sein. Bis jetzt war durch jeden neuen Herstellungsprozess das Elixier noch stärker und reiner als das davor.


Kann man das Elixier manipulieren?

Nein, auf keinem Fall! Man könnte es verunreinigen oder vernichten. Jedoch ist Manipulation von positiv zu negativ, der enthalten Information ausgeschlossen. Dies wissen wir, weil nach der Energetisierung selbst wir nichts mehr zusätzlich einbringen können.


Wie lange ist das Elixier haltbar?

In der Regel ca. 3 Monate bis der stufenweise Abbau beginnt.


Kann man das Elixier dauerhaft nehmen?

Ohne Bedenken unter der Zunge.


Irgendwo habe ich gelesen, dass es Negativität fern hält, wie kann man sich das vorstellen

Die Schwingungen des Elixiers schwingen im Körper weiter. Alles Negative meidet diese Schwingung und bleibt dem gerne fern, oder man selbst wird sich der Negativität bewusst und entfernt sich.



In den Berichten liest man teils von einem Schwindelgefühl, weshalb ist das so und wie kann man sich das vorstellen?

Blockaden lösen sich oft binnen Sekunden nach der Einnahme. Es kommt zu einer sofortigen Zirkulation der Energien, die, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Kopf steigen. Dies empfindet man als Schwindelgefühl, ist jedoch eine Klarheit die sich einstellt. Viele berichten über sofortige verbesserte Wahrnehmungen, also akustisch, visuell, geschmacklich, geistig usw. (geschärfte Sinne)




Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"


Solltest Du noch Fragen haben die hier nicht aufgeführt sind, beantworten wir sie gerne. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.