· 

Herzenslust ist des Schmerzens Frust.

 

Dort wo das Herz singt und vibriert, wird nichts auf dieser Welt im Stande sein seine schlechte Laune zu verbreiten. Es ist und bleibt eine Tugendhaftigkeit, die ungetrübt immer weiter voranschreitet und die Seele leitet. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen was seine Zuwendung bekommt, denn beides entspringt der selben Kraft. Subtil sind beide Kräfte am Werk und entscheidend. Aus Liebe wird Leid, wenn du glaubst das Liebe aus etwas entspringt, was nicht aus deinem Inneren kommt. Liebe kann nur aus dir selbst entspringen und ist Lebendigkeit über den Tod hinaus. Es ist die einzige Kraft die dauerhaft ist. Wie kann man dann nur annehmen, dass sie mit dem Ende endet. Wenn nicht einmal das Ende die Liebe enden lässt, weshalb beendet der Mensch das Lieben? 

 

 

Die zeitliche Realitätsverschiebung ist das Einzige was der Liebe die Kraft entziehen kann, doch ist es nicht die Liebe die verschwindet, sondern das Festhalten wollen. Liebe kann man nicht festhalten, sie ist Bewegung, eine Energie und Lebendigkeit. Festhalten bedeutet Stillstand. Und steht die Liebe still, fängt man an sie zu suchen, in Dingen die in der Vergangenheit liegen. Man geht zurück in seiner Erinnerung wo die Liebe war. Obwohl die Liebe immer vorwärts geht, ohne Vergangenheit zu binden, sucht man in der Zeit und begegnet dem Leid!

 

In Liebe

Wilfried  

 

Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"




Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0