· 

Die neuen Schwingungsfelder

 

Ihr Lieben,

 

die guten Dinge des Lebens brauchen mehr Zeit als die negativen Einflüsse, was uns im Endeffekt die Kehrtwende zeigen kann. Ob persönlich oder kollektiv, alle befinden wir uns in einer Spirale, die schön langsam einen End- und Neupunkt erreicht. Nur, was das für uns bedeutet, ist eher ungewiss als gewiss. Wenn jedoch einige Hinweise zeigen, wie sich eine neue Bewusstseinsentwicklung kreiert, so kann man daraus eindeutig einen - wenn man es so benennen möchte - Trend erkennen. Laut mehreren, sich kürzlich ereigneten, Erfahrungen von Freunden und Bekannten, öffnet sich schön langsam ein Tor zu neuen Erkenntnissen. Auch uns wurde in den letzten Monaten, durch diese universellen und globalen Einflüsse, einiges gezeigt. Ein Ereignis war, dass wir mit einigen uns nahestehenden Menschen, ohne vorherige Absprache, unter dem Einfluss der selben Geschehnisse standen. Vorweg und wichtig wäre zu erwähnen, dass niemand von uns in den Widerstand zu den körperlichen Symptomen ging. Im Endeffekt scheint es so, als würde die Widerstandslosigkeit die Leiter zu dieser Begebenheit sein. Das Resultat: Wir erleben die irdische Realität auf 2 Ebenen. Die harte und brutale (aus der jetzigen Sicht der neuen Wahrnehmungsstufe) und eine neue, die uns wie ein Surfbrett unter den Füßen durchs Leben führt. Eine Gelassenheit mit enormen Schwingungsfeldern, die weit über das körperliche Hinausgehen. Diese Schwingungsfelder sind so enorm, dass sich mein Aussehen in nur wenigen Sekunden verändert, laut Aussage von Brigitte und Freunden. Im Irdischen, mit Arbeit und Verpflichtung verknüpft, eine härtere Ausstrahlung und in der Ruhe, gepaart mit dieser neuen Realität, mit Sanftheit und Wohlwollen, ein völlig anderes Aussehen.

 

Zusatz von Brigitte: Es verändert sich nicht nur die Ausstrahlung, was ja normal ist in einem angespannten oder entspannten Zustand. Die Veränderung findet im gesamten Gesicht statt, so als wären es zwei verschiedene Wesen, die man abwechselnd sieht.

 

 

Also, seid euch gewiss „Alles hat seine Berechtigung in dieser jetzigen Zeit! Welcher Seite man sich auch zuwendet, jeder auf diesem Planet wird seinen Weg gehen. Was es einem mit Sicherheit erschwert, ist der Widerstand. Er richtet sich nämlich gegen einem selbst. Bleibt in dem Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat.“

 

In Liebe

 

Wilfried


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation




P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0