Aufstiegs und Lichtkörperprozess

Die neuen Schwingungsfelder
Aufstiegs und Lichtkörperprozess · 12. November 2023
Ihr Lieben, die guten Dinge des Lebens brauchen mehr Zeit als die negativen Einflüsse, was uns im Endeffekt die Kehrtwende zeigen kann. Ob persönlich oder kollektiv, alle befinden wir uns in einer Spirale, die schön langsam einen End- und Neupunkt erreicht. Nur, was das für uns bedeutet, ist eher ungewiss als gewiss. Wenn jedoch einige Hinweise zeigen, wie sich eine neue Bewusstseinsentwicklung kreiert, so kann man daraus eindeutig einen - wenn man es so benennen möchte - Trend erkennen.
Liebesbruch und der Lebensfilm, wie nach dem Tod, jedoch im Irdischen erlebt
Aufstiegs und Lichtkörperprozess · 01. November 2022
Es ist ein wichtiger Punkt in einer Entwicklung, um aus den Erfahrungen der sich bietenden Sichtweisen eine Klarheit zu erlangen. In der Zeitepoche eines neu entstehenden Bewusstseins benötigt es eine Abgleichung des Bestehenden.

Prozesse werden aufgehalten, sie sollten jedoch nicht aufgehalten werden
Aufstiegs und Lichtkörperprozess · 27. Oktober 2022
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich gewisse Begebenheiten auf der Erde in Parallelen ereignen?