Anwedung des Elixiers

Die Anwendung des Elixiers ist sehr einfach und sollte auf jeden individuell abgestimmt werden. Nutze dazu deine Intuition! Fühle bei jedem Sprühstoß ob noch einer mehr optimaler wäre.

Normale Anwendung und gerade zu Beginn, als Anhaltspunkt:

 

Zu aller erst über den Kopf in die Aura gesprüht. Dabei kannst du während dem Sprühvorgang einen Bogen ziehen. Von der einen zur anderen Schulter.

Nun weiter unter die Zunge gesprüht, anfänglich 3-6 Sprühstöße. Lasse es unter der Zunge (einspeicheln) ca. 2 Minuten. 

3- 5 mal am Tag wäre eine gute Basis, bis du deinen eigenen Rhythmus gefunden hast.

Bei Aufregung:

In die Aura sprühen und einige Sprühstöße unter die Zunge

 

Bei Schmerzen:Auf die schmerzende Stelle sprühen. Akut alle 10 Minuten ein Sprühstoß. Danach alle 1/2 Stunde bis Stunde einen Sprühstoß.

 

Offene Wunden: 1-2 mal am Tag einen Sprühstoß

 

Energetische Angriffe: einige Sprühstöße in die Aura

 

Über das Essen: leichter verträglich, die Lebensmittel erhalten angeblich ihre ursprüngliche Zellinformation wieder zurück. Giftstoffe werden energetisch neutralisiert oder abgeschwächt. Während dem Essen ähnliche Wirkung wie die direkte Einnahme des Elixiers.

 

In das Wasser:1 Sprühstoß in das Wasser. Wasser verändert positiv seine Cluster. Belebt und hat teils ähnliche Wirkung wie die direkte Einnahme des Elixiers.

 

Bei Hautkrankheiten:Direkt auf die betroffene Hautstelle sprühen.

 

Als Erfrischung: in das Gesicht sprühen, die Haut wird samtig weich!

 

Für die Augen:Bei geschlossenen Lidern aus angenehmer Entfernung auf die Augenlider sprühen.

 

Bei Insektenstichen:Auf die Stiche sprühen

 


Da es keinerlei toxische Wirkung hat, probiert und studiert! Erzählt über eure Erfahrungen!

 

Zusatzinformationen für Brillen- und Kontaktlinsenträger:

Etwas sehr wichtiges ist mir bei der Einnahme des Elixiers aufgefallen. Brillen (kann) vermindern die spürbare Wirksamkeit des Elixiers. Also, wer Brillenträger ist, bitte bei der Einnahme abnehmen.

 

Ich habe noch zu wenig Erfahrungen. Ich bin kein typischer Brillenträger. Nur ab und zu nehme ich sie, speziell für die Weitsicht. Dabei ist mir aufgefallen das die Wirkung fast schlagartig nicht mehr spürbar war. Im generellen, wenn das zutreffen sollte, ist die Brille eine Bewusstseinsenticklungsbremse hoch 10.

 


Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"