Green Elixier für Pflanzen, Tiere und Wasser

 

Was wir in unserer schnelllebigen Zeit vergessen, ist etwas sehr Wertvolles und bereichert unser Leben unschätzbar. Pflanzen und auch Wasser haben ein Wesen, auch wenn wir es nicht erkennen. Durch die Veränderung von Menschenhand trennen wir sie davon und ein schleichender Verfall überrollt uns. Wer die natürliche Form nicht schätzt, wird sich selbst nicht finden. Es ist ein Verbund der uns mit der göttlichen Quelle verbindet.

 

Wesenheiten, genannt die „Devas“ sind in ihrer Bedingungslosigkeit gegenüber dem Leben und der Natur unabdingbar. Wenn wir die „Devas“ verlieren, verlieren wir uns. Unsere Nahrung wird tot gezüchtet und enthält nicht mehr die lichtvollen Informationen, die wir benötigen. Auch unsere belastete Natur spiegelt sich in unserem Wohlbefinden. Wer nur an sich als Person denkt, verliert die Verbundenheit als Mensch zur Natur.

 

Das green Elixier ist wie das Elixier, nur speziell in Verbundenheit mit den Wesenheiten, die in ihrer bedingungslosen Liebe ihren Geist über die Pflanzen ergießen und sie wieder zu dem werden lassen, was sie eigentlich sind. Durch die Hilfe und dem bewussten Umsetzen von uns allen, mit der Bitte für lichtvolle Pflanzen und Gewässer, verbinden wir den natürlichen Ursprung der Pflanzen mit den lichtvollen Wesen der „Devas“. Das green Elixier dient als Brücke und kann deine Pflanzen zu dem machen, was sie eigentlich sind. Damit dienst du mit nur einem Schritt nicht nur den Devas und ihren Pflanzen, sondern vor allem auch dir.

 

Viele Menschen, die das Elixier für sich selbst nahmen, machten die Erfahrung was passiert, wenn man zu sich selbst findet. Nun ist es an der Zeit, dass wir den Pflanzen, Tieren und dem Wasser die selbe Erfahrung zuteil werden lassen. Verbindet wieder alles, bis das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt ist und die Samen wieder ihren Urcode erhalten.

 

Die Anwendung ist einfach. Die Samen mit dem green Elixier einsprühen. Es erweckt die Ur-Information der Samen und verbindet sich mit der göttlichen Kraft und gleich wird alles von Devas beschützt und gehütet. Die Ur-Information wird wieder dauerhaft eingebracht.

 

Für einen Liter Gießwasser ca. 6 Sprühstöße vom green Elixier, damit verändert sich das Wassercluster auf ein Höchstniveau der Energien und versorgt die Pflanzen weiterhin während des Wachstums mit hoher Schwingung.

 

Die Informationen werden nach einer Zeit dauerhaft von der Pflanze übernommen. Die Erfolge werden spürbar und sichtbar..

 

Und das Umfeld der Pflanzen wird durch die hohen Energien der Devas auch in deinem Leben und deiner Entwicklung zu einem dauerhaften Bestand werden.

 

 

Die Devas sind lichte Wesen, sie kümmern sich um Pflanzen, Tiere, Gewässer und Mineralien – sie sind sozusagen die Hüter des Naturreiches.

 

Der Begriff Deva stammt aus dem Sanskrit. Im Hinduismus versteht man unter Devas himmlische Wesen. Sie sind leuchtend, strahlend, den Engeln ähnlich: höhere Wesen, das Göttliche ausstrahlend. Auch im Buddhismus begegnet man dem Begriff Devas und auch hier versteht man darunter göttliche himmlische Wesen.

So ist dieser Begriff nun auch immer häufiger im Hinblick auf das Naturreich zu hören und der bekannte Kulturanthropologe und Ethnobotaniker Dr. phil Wolf-Dieter Storl hat ein ganzes Buch über diese lichtvollen Energiewesen aus dem Pflanzenreich geschrieben und regt die Menschen zu Pflanzenmeditationen an. Auch Flower A. Newhouse, eine bekannte Mystikerin spricht von den Engeln und Devas der Natur.

 

Die Devas des Pflanzenreiches sind voller lichter Energie. Nur leider nehmen wir sie oft nicht mehr bewusst war... Aber warum fühlen wir uns unter einem mächtigen Baum so wohl? Warum ruhen wir gerne in seinem Schatten und fühlen den Wunsch ihn zu umarmen? Warum haben wir bestimmte Pflanzen, zu denen wir uns hingezogen fühlen und die uns faszinieren? Ganz einfach: Weil wir ihre Ausstrahlung spüren und weil wir uns in ihrer Nähe wohl fühlen. Die Pflanzen, Blumen und Baum Devas sind um „ihre“ Pflanzen und hüllen sie ganz mit ihrer wohltuenden harmonisierenden Energie ein. So spüren wir die Energie der Pflanzen und ihrer Devas – ihrer lichten Hüter. Wir fühlen die Gegenwart der Blütenelfen und die erhabene Ausstrahlung der Baumgeister und je länger wir verweilen, desto mehr spüren wir eine Verbundenheit mit den Pflanzen...

 

Quelle: http://www.engelundelfen.com/index.php/ueber-naturwesen/ueber-devas

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Hier geht es direkt zum Forum. Es wurde auf Bitte von Anwendern erstellt um sich über Erfahrungen auszutauschen, oder für Interessierte die mehr über das Elixier erfahren möchten. Zum Forum "Das Elixier"

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................