Der Beginn

Das nachstehende Rundschreiben war der Beginn des Elixiers

 

Liebe Freunde,


dieses Schreiben geht an besondere Freunde von uns raus und beinhaltet ein sehr freudiges Ereignis. Wie ihr wisst, bekamen wir bereits vor einiger Zeit ein Datum genannt, an dem etwas geschehen soll. Es hieß, etwas wird sich im Energetischen tun. Nun blieb uns nur noch unser Intellekt, um zu erraten was es wohl sein könnte (typisch Mensch halt) und so glaubten wir im Außen etwas erkennen zu sollen. Weit gefehlt. Wie immer, und dies stand auch im letzten Artikel, „ein Ereignis wird kommen und es wird von einem anderen Ausmaß sein.“ Und so geschah es .


Für viele das wohl größte Geschenk


als vor einigen Wochen durch einen „Zufall“ das Elixier entstand, waren unsere ersten Erfahrungen so tiefgründig und erleichternd, dass wir heute noch nicht ganz glauben können was uns hier zugefallen ist.


Als Brigitte das erste Mal mit dieser Mischung zu mir kam und ich es probierte, wusste ich sofort, dass hier noch sehr viel mehr im Spiel war, als nur die eigens eingebrachten Energien. Bereits vor einigen Jahren, in einer medialen Anbindung wurde mir gesagt, ich solle Wasser energetisieren und ich nahm immer wieder die Worte „die Quelle“ sehr intensiv wahr, doch ich dachte an Quellwasser. Alles andere kam mir nicht in den Sinn. Doch heute verstehe ich, was damit gemeint war, „die Quelle allen Ursprungs“.


Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................