· 

Prozesse werden aufgehalten, sie sollten jedoch nicht aufgehalten werden

 

 

Prozesse werden aufgehalten, sie sollten jedoch nicht aufgehalten werden

 

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich gewisse Begebenheiten auf der Erde in Parallelen ereignen? Viele von euch, könnten nun meinen, dass es ihnen bewusst ist und ich möchte es auch nicht anzweifeln. Weltliches und Wahrnehmungsereignisse befinden sich auf gleicher Ebene. Gedrückte und erhobene Gefühle! Die gedrückten, spiegeln die irdischen Ebenen und die erhobenen, befinden sich in einer Entwicklung der Wahrnehmungsverstärkung. Diese Wahrnehmungsereignisse, von vielen als der Aufstieg bezeichnet, haben einen eigenen und skurrilen Weg.

Auf dieses Thema möchte ich in der nächsten Zeit näher eingehen.

 

In Liebe

Wilfried

 

Mehr Infos hier im Video


Hinterlasse gerne einen Kommentar, am Ende dieser Seite


 

Liebesbruch und der

Lebensfilm, wie nach dem

Tod, jedoch im

Irdischen erlebt




Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................