· 

Liebesbruch und der Lebensfilm, wie nach dem Tod, jedoch im Irdischen erlebt

 

 

Es ist ein wichtiger Punkt in einer Entwicklung, um aus den Erfahrungen der sich bietenden Sichtweisen eine Klarheit zu erlangen. In der Zeitepoche eines neu entstehenden Bewusstseins benötigt es eine Abgleichung des Bestehenden. Es muss vorerst an die Oberfläche gelangen um letztendlich als Nutzbringer für etwas Höheres, Neues, in Harmonie gelangendes, sich wandeln zu können. Wie im Kleinen so auch im Großen. So wie es sich um jeden einzelnen Menschen verhält, so verhält es sich in der Vielzahl des im Großen liegenden.  

 

Meine Lieben, es ist schwierig es mit Worten zu erklären. Bevor ich versuche darauf einzugehen, möchte ich noch etwas erklären, was von außerordentlicher Wichtigkeit ist.

 

Mehr Infos hier im Video


Bitte vergesst nicht, dass Worte wie ihr sie kennt, eine 3. dimensionale Gegebenheit sind. In der höheren Dimensionen der Liebe versteht man die Gefühle anstatt den Worten. Wenn ich von Liebe spreche, kann das von eurer Warte her ausgelegt werden, je nachdem wie „ihr“ Liebe verstehen möchtet. Wenn ich euch ein Gefühl vermittle, so versteht ihr es auf Anhieb, weil ihr dieses Gefühl nachempfinden könnt in seiner Schönheit und Reinheit. Wenn wir von bedingungsloser Liebe sprechen, so möchte ich noch sagen, dass Liebe in der irdischen Dimension meist an eine Bedingung (Grund) geknüpft ist. Man spricht zwar von bedingungsloser Liebe, doch man erwartet auch wenn man bedingungslos gibt. Es sollte kein Wortspiel sein, denn bedingungslos heißt: ohne Bedingung. Die wahre Liebe ist eine Herzensqualität und aus dem Herzen heraus ist Liebe verbunden mit Wahrheit.

 

Ich möchte es gern näher erläutern, denn auch die Verknüpfung Liebe und Wahrheit wird in eine andere Waagschale gelegt. Ihr verbindet meist das Wort Wahrheit mit „ihr dürft nicht belogen werden“. Doch Wahrheit heißt, dass, wenn ich einem anderen Menschen meine Liebe schenke, dieser Mensch seine eigene Wahrheit trägt und dies gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. So mag es sein, dass ihr auf eine Erwiderung dieser Liebe wartet und wenn es nicht geschieht, drückt ihr es als Lüge aus und glaubt, es ist nicht die Wahrheit. Doch die Wahrheit ist, dass dieser Mensch die Liebe auf die gewünschte Art und Weise nicht erwidern kann. Bedingungslose Liebe ist das Akzeptieren einer fremden Wahrheit und eine fremde Wahrheit kann man nicht kritisieren. Ein Leben ist nur eine Illusion und wenn ihr verstehen würdet, wie sich Illusionen aufbauen, so könntet ihr die Wirklichkeit in eurer höheren Dimension akzeptieren und es würde sich alles erübrigen. Sei es eine schwerfällige Persönlichkeitsarbeit oder eine Unzufriedenheit, die sich durch eure Köpfe und euer Bewusstsein hindurch prägt, jeder von euch ist im besitzt dieses Keims der Liebe, frei von Bedingung. Es geht darum diesen Keim zu erfühlen und von seinem eigenen Inneren nach außen zu bringen.

 

Liebe ist eine große Wahrheit, die ihr in euch tragt und ist im Endeffekt der Schlüssel zu den höheren Dimensionen. Wahre Liebe ist rein und mit dieser Reinheit gelangt ihr in die höheren Dimensionen. Es bedarf ein wenig an Arbeit, die einem sehr leicht von der Hand gehen könnte, wenn man nicht ständig an etwas fest hält. Natürlich wünscht sich ein jeder Mensch, sofort in die höheren Dimension der Liebe zu gelangen, doch fühlt hinein in euer Herz und fragt euch selbst, ob ihr schon dafür bereit seid. „Tragt ihr die bedingungslose Liebe in euch?“ „könnt ihr frei von Wertung und Kritik sein?“. Lasst die Dinge einfach zu, lasst sie geschehen und überprüft nur an einem einzigen Tag , ob das, wie ihr den Menschen begegnet, ausreichen würde, um in die höheren Ebenen zu gelangen. Überprüft es mit euren Herzen und mit eurer Wahrheit. Seid ihr frei von Kritik, frei von Angst, frei von Zweifel? Seid ihr in eurer Liebe? Das sind die Werte die euch den Weg in eine höhere Dimension ebnen. 

 

Das Paradies, dass ihr bereits in euch tragt, wird euch den Weg dafür ebnen. Was könnt ihr verlieren? Selbst wenn ihr daran glaubt, dass ein sofortiger Aufstieg in den nächsten Tagen bevorsteht, weswegen sollte es euch hindern, euer Paradies, die Liebe bereits jetzt in euch zu finden. Ihr habt nichts zu verlieren. Wenn aber Hoffnung fixiert ist und ihr einfach verharrt, ohne euch zu bewegen im Warten auf dieses Ereignis, ohne etwas für eure innere Größe zu tun, so werdet ihr , wenn nichts geschehen sollte, eine große Enttäuschung und Verzweiflung vorfinden. Euer Unglaube wird noch größer und es wird noch schwieriger, eure Wahrheit und die reine Liebe in euch zu finden. Deswegen bitte ich euch von ganzem Herzen, diese Schritte sofort zu beginnen. Fangt an eurer großen Seele diesen Freiraum zu geben: „alle Wesen, die Erde und jeden Menschen bedingungslos zu Lieben“, euch alles zu verzeihen und das Feuer der Selbstliebe zu entfachen. 

 

Um ein Gefühl der Liebe annehmen zu können, sollte man sich schon selbst von Selbstvorwürfen befreit haben. Sich selbst zu verzeihen heißt sich selbst zu akzeptieren. Es würde nichts zu verzeihen geben, denn alles was ihr getan habt, ob in diesem oder einem anderem Leben, hatte seinen Sinn. Glaubt nicht, dass ihr nur Täter ward, ihr ward auch die Opfer und glaubt nicht wenn ihr Opfer ward, dass ihr nicht auch die Täter ward. Es lag alles in einem Plan, der sich in seinen Inkarnationen auf sein Ziel zubewegte. Sich selbst zu verzeihen, ist die Wahrheit zu erkennen und sie ohne Kritik anzunehmen. Wer kennt nicht die Aussage „wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“. Doch was ist Sünde, wenn man zugleich Täter und Opfer ist. 

 

Für ein besseres Verständnis was ich mit wertfrei und kritiklos meine: „es mag sein, dass für mich alles gesagt ist, jedoch für euch alles unausgesprochen blieb“. Was ist jetzt die Wahrheit? Die Wahrheit ist, dass ein jeder sein Empfinden hat, ob etwas unausgesprochen oder ausgesprochen wurde, liegt in seinem Ermessen. Diese Wahrheit gilt es zu respektieren, wenn man versteht, dass ein jeder Mensch sein eigenes Entwicklungsstadium hat und je nach Erfahrung etwas tut oder nicht tut, es ist immer seine eigene Wahrheit. Dies ist, was man akzeptieren sollte. Hat man das verstanden, kann man alle lieben, weil man weiß, dass er in seiner eigenen Wahrheit lebt, auch wenn es für uns eine Lüge wäre. Mit diesen Worten möchte ich abschließen fühlt euch geliebt und umarmt.

 

In Liebe

Wilfried

 

Hinterlasse gerne einen Kommentar, am Ende dieser Seite


Prozesse werden aufgehalten, sie sollten jedoch nicht aufgehalten werden



Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Bewersdorf (Donnerstag, 08 Dezember 2022 08:31)

    Danke, danke, danke für diesen Beitrag. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht.

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................