Das erleuchtete Buch:

Und wenn die Sonne sich neigt...

Ab sofort im Handel und Online erhältlich

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch meist ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt?

 

Der Autor dieses Buches ging einen ungewöhnlichen, individuellen Weg ohne viel spirituelles Vorwissen. Von Natur aus ein Freigeist, lieferten ihm die Schicksalsschläge des Lebens außergewöhnliche Erfahrungen. Dabei stieß er auf Widersprüche in allen Glaubenssätzen und kehrte sie in das Gegenteilige um. Als Quintessenz daraus zeigte sich, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren - durch Erkennen, Erfahren und Handeln. Dieses Buch durchleuchtet alles, bis schlußendlich nur eine Wahrheit bleibt: Der Mensch sucht nach etwas, was er bereits ist! Diese Erkenntnis entbindet den Leser von seinem Schlafzustand, schnell und unkompliziert.

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu und „Das erleuchtete Buch“ kann euer Kompass sein.

 

 

Spannend, provokativ, wissenschaftlich, weise und biographisch geschrieben, wird der Leser in Bekanntes und Unbekanntes geführt. „Das erleuchtete Buch“ als Begleiter zum eigenen Wesensbekenntnis!

Buchvorstellung

Eine Leserin berichtet




© 2021 Wilfried Neureiter

Lektorat: Petra Pachinger, Tanja Wieland

 

Buchsatz von tredition, erstellt mit dem tredition Designer

 

ISBN Softcover: 978-3-347-51774-5
ISBN Hardcover: 978-3-347-51779-0
ISBN E-Book: 978-3-347-51782-0

 

Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Germany

 

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland.

Hier kommt ihr direkt zur Bestellseite des Verlegers

 

Natürlich auch über den örtlichen Buchhandel oder online zum Beispiel bei Amazon, Thalia, Hugendubel und vielen anderen erhältlich


Einige Direktlinks zu Onlinebuchhandlungen von Deutschland, Österreich und Schweiz. Natürlich auch zu kaufen in allen örtlichen Buchhandlungen