Die nächsten energetischen Wellen

 Liebe Leser,


bereits Ende September, Anfang Oktober wurde Gaia von einer kosmisch energetischen Welle (nicht Bovis) getroffen, die wir für unsere Entwicklung nutzen durften. Jedoch suchten sehr viele im Außen, da man sich nicht vorstellen konnte, dass so vieles mit einem selber geschehen kann. Auch die Ereignisse die sich im Außen zeigen, halten dich auf Trab. Vergiss dich selbst nicht und sei das Licht. Nutze jede Gelegenheit um dich selbst weiter zu entwickeln und ergreife die Möglichkeiten die einem jeden gegeben werden. Wir haben so viele Möglichkeiten, mehr als momentan vorstellbar ist.

Doch wirst du auch gefordert in deinem Tun. Denn Entwicklung heißt sich zu ent-wickeln. Dazu gehört auch sich zu erkennen. Zu sehen und spüren wer wir sind. Wenn du jedoch in das Außen gehst, wirst du nur das Außen erkennen. Wenn du dein Inneres erkennst, wird sich der Eindruck des im Außen liegenden verändern. Die Notwendigkeit deiner eigenen Person die vollste Aufmerksamkeit zu schenken ist das Höchste deiner Daseinsform. Du bist dein Umfeld, du bist der Schöpfer deiner Vergangenheit und der Schöpfer deiner Zukunft, und die verändern sich in dem Augenblick deiner gegenwärtigen Daseinsform. So lege deine Aufmerksamkeit in das, was dir wichtig ist und fühle in diesem Moment, wohin deine Aufmerksamkeit geht. Denkst du gerade an etwas was im Außen liegt, so ist dir das wichtiger als deine Persönlichkeit. Geh nochmal einen Schritt zurück und betrachte es noch einmal. Wohin wird deine Aufmerksamkeit gelenkt? Wenn du dich „jetzt“ in diesem Moment fühlen kannst, beobachte dich, wie fühlst du dich? Wenn du sagen kannst, rundum wohl, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, so tu etwas für dich! Denn es wird sehr wichtig sein, dass Dein Wohlbefinden zum Wichtigsten wird, um deine Seelenentwicklung zur vollen Größe zu bringen.


Dazu werden dir in den nächsten Tagen die kosmischen Energien helfen. Integriere sie. Sie werden äußerst stark sein und dich fordern. Ob du sie als angenehm empfinden wirst, oder als unangenehm, dass liegt nur an dir persönlich. Unangenehme halten dich weiter auf dem Kurs, dich von innen zu betrachten. Je unangenehmer sie werden, desto unwichtiger werden äußere Einflüsse, denn du bist, ob du es willst oder nicht, mit dir selbst beschäftigt. Das sind auch die Gründe der einströmenden Energien. Sie lassen dich erkennen und dich aufmerksamer, achtsamer werden. Achtsamer mit dir und aufmerksamer mit deinem Umfeld.


Für die diejenigen, die ihre innere Mitte und Ruhe gefunden haben, werden diese einströmenden Energie eine Wohltat bedeuten. Mehr fühlen, mehr Harmonie, mehr Ruhe, die Tugenden werden immer weiter integriert und lassen dich wachsen, zu dem werden der du bist.


Wir werden uns auch daran gewöhnen müssen, dass immer mehr und neue energetische Einflüsse auf uns zukommen. Sie nehmen nicht nur in ihrer Intensität zu, sondern auch an Häufigkeit. In immer kürzer werdenden Abständen und in Wellen kommen Signale und Impulse, die integriert werden wollen. Das ist das Wachstum und die Aufgabe in einer Phase des Entstehens.


Der Platz für alte Verhaltensmuster wird immer kleiner und der Raum für Neues immer größer. Jedoch, lass diesem Neuen den Raum den es braucht und versuche nicht Altes zu komprimieren!

Denn das kann schmerzhaft werden! Schütte kaltes Wasser in heißes Öl und du weißt was passieren kann. Suche deinen Ausgleich der dir gut tut.


In Liebe

Wilfried



Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 10 November 2015 06:41)

    in Liebe herzlichen Dank Wilfried,
    in Liebe Danke Danke Danke an ALLE welche diesen Weg der Liebe gehen...
    es entsteht immer mehr Liebe in mir, da es mir immer bewusster wird, das Wir im Kollektiv eine neue Ära schaffen...
    Liebe ist das ein-zigste was sich verdoppelt wenn man sie teilt...
    Wir erschaffen gemeinsam eine neue Welt der LIEBE....

  • #2

    Hilde (Samstag, 21 November 2015 16:59)

    Danke Wilfried, das ist sehr klar ausgedrückt. Was Du schreibst ist meine Empfindung auch. Und ich fühle mich (auch dank der Unterstützung durch das Elixier!) mehr und mehr voll Energie und Liebe für meine Aufgabe in der Arbeit mit Menschen.