Was wir zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß  (aktuell)

Seit Wochen verspüre ich eine enorme Wichtigkeit einer Situation, die nicht nur uns persönlich etwas angeht, sondern die gesamte Menschheit dieses Planeten betrifft. Natürlich fragte ich mich, was es wohl damit auf sich hat. In einer medialen Anbindung erhielt ich Antworten, welche sich auch auf Fragen außerhalb unseres Wirkungskreises bezogen und die Ergebnisse waren sehr erstaunlich. Wenngleich die momentanen Berichte, die im Internet ihre Kreise ziehen, Bestätigung bezüglich einer energetischen Erhöhung erhielten, bekam ich die Information, dass es sich nicht um eine kurzfristige oder einmalige Situation handelt.


 

Wortwörtlich hieß es:

 

Die Energien nahmen in den letzten Jahren stetig zu, doch das was wir in der nächsten Zeit zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß sein.

 

Ich bin nicht gerne jemand, der irgendwelche Zukunftsprognosen stellt oder prophetische Vorhersagen veröffentlicht. Doch hierbei geht es um etwas völlig anderes.

 

Die Energien werden steigen und in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf uns Menschen und den Planeten mit all seinen Lebensformen einwirken. Es ist ungeheuer wichtig, diese Energien bewusst aufzunehmen und zu integrieren. Je nachdem wie wir dem entgegentreten, ob wir es harmonisch integrieren oder ablehnen, wird maßgebend für unsere persönliche Entwicklung sein, sich zu Gunsten von uns oder gegen uns entfalten. Dabei sollte uns bewusst werden, dass elektronische Medienübermittlungen gespeist werden von einer Frequenz, die es ermöglicht dies bis zu einem gewissen Grad zu untermauern. So sind Fernsehgeräte ein vehementer Störfaktor. Ebenfalls Radio, Telefon (speziell Mobiltelefone, Smarthphone, Iphone usw.) beeinträchtigen diese Energien.

 

Sehr ratsam wäre es, sich soweit wie möglich von diesen Medien zu distanzieren. In den nächsten Tagen werden wir darüber berichten weshalb es sich so verhält.

 

Es ist nicht schwer diese Energien in sich zu integrieren, wenn man in Ruhe ist, den Stress bei Seite lassen kann, sich dem widmet was Spaß macht und in seiner Herzqualität bleibt, dann wird es ein Leichtes sein. Alles Positive in deinem Leben wird zur Absorption der Energien führen. Sei dir bewusst, dass es sich nicht um eine intellektuelle Situation handelt, in der du dir einredest wie schön und gut alles ist, sondern dir dein Gefühl wahrhaftig mitteilt, dass es dir gut geht. Suche dir die Situationen, die dir Spaß und Freude bereiten und denke dabei immer an deine Mitmenschen. Lasse den Tugenden freien Raum in deinem Leben und gönne es auch deinem Nächsten. Mitgefühl, Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit, werden dir eine Stütze in dieser Zeit sein.


 Das Elixier

 

Die Entstehung und das Rundschreiben an Freund und Bekannte

"Der Beginn"



Solltest du es schaffen, dies während dieser Zeit in deinem Leben zu integrieren, so werden diese Energien deine Zellen und DNA schwingen lassen. Dies kann man in Form von Vibrationen körperlich wahr nehmen. Seid unbesorgt in dieser Zeit über körperliche Symptome, die ihr noch nie wahrgenommen habt und wenn sie sich teils auch unangenehm anfühlen, so werdet ihr sie nach einer Gewöhnungsphase als angenehm empfinden. Diese Vibrationen werden eure Zellen reinigen, man könnte auch sagen, ein Ausvibrieren eurer Zellen. Dieses Ausvibrieren veranlasst eine Reinigung der Zellen und hinterlässt Informationen, die der Menschheit zur Weiterentwicklung zur Verfügung stehen.

Es sind sehr sanfte Schwingungen und keiner sollte Bedenken haben, bei dem was geschieht, sondern freudig das integrieren, was euch zukommt. Leichte Schwindelgefühle sollten euch nicht bekümmern, denn Blockaden werden in dieser Phase sanft gelöst. Die Energiebahnen fließen und vermitteln neue Lebensgefühle. Diese sind bei manchen Menschen so stark, dass sie Schwindelgefühle verursachen, die jedoch sehr angenehm sein können. Zusätzlich werden manche von euch zeitweise eine enorme Müdigkeit verspüren. Dies wird durch die Vibrationen ausgelöst, da der Körper teils auf Hochtouren arbeitet ohne sich körperlich zu betätigen. Wenn sich eure Beine anfühlen als würden sie anfangen zu schwellen, so deutet dies auf eine bessere Erdung hin. Ein Hochsteigen der Energien in den Beinen, gefühlt wie ein kleines Kribbeln, wird dies bestätigen. In der Wirbelsäule kann es zu einem leichten Druckgefühl kommen, das sich jedoch nach kurzer Zeit wieder auflöst. Auch dadurch kommt es zu Schwindel. Es wird bei vielen eine muskuläre Schwere eintreten und ein Gehen oder Laufen erschweren. Doch macht euch dabei keine Sorgen, denn alle Zellen des Körpers werden auf die Energien reagieren. Das ist eine momentane Phase und auch die Muskeln brauchen Zeit, sich darauf einzustellen. Jedoch wird sich bald zeigen, dass danach das Gehen wesentlich leichter fällt als zuvor. Es fühlt sich an, als ob sich ein Polster unter den Füßen befände um euch das Gehen zu erleichtern. Auch das Anheben von Gegenständen ist nicht mehr mit so großem Kraftaufwand verbunden. Nach dieser Phase wird alles leichter fallen. Es steht fest, dass dies geschehen wird. Und es steht fest, dass dies sehr bald geschehen wird und ich spreche hier nicht von in einigen Monaten.

Wer sich in Weigerung zu diesen Energien befindet, der wird es sehr schwer haben, denn eine Reaktion in das Gegenteilige wird damit erreicht. Sämtliche Gefühle verstärken sich, ob positiv oder negativ. So wie Mitgefühl sich zu einer wunderschönen Herzensqualität und einem unendlichen Gefühl der Liebe steigert, so wird Hass zu einem selbstzerstörerischen Instrument. Jeder entscheidet für sich selbst, welche Richtung er einschlägt, doch wie auch immer sich ein jeder entscheidet, so ist es sein eigener Wunsch und entspringt aus seiner Seelenreife. Dem Reifen wird sich etwas Wunderbares auftun und der Seele, die noch etwas zu erfahren hat, wird sich auch künftig die Möglichkeit bieten in der dualen Negativität ihre Erfahrungen zu machen und zu meistern.


 

 

Lasst euch auch gesagt sein, dass diese Energien den Unterschied nicht kennen, ob du ein aufopfernder Spiritueller bist oder einfach nur Mensch. Hierbei geht es um das Herz und nicht um den Verstand. Ein jeder hat die Möglichkeit davon zu profitieren, wenn er möchte. Wenn ihr also auf diese oben beschriebenen Symptome trefft und zudem noch optische und akustische Veränderungen wahrnehmt, seid nicht beunruhigt, alles hat seine Berechtigung und ist der Menschheit dienlich.

 

Die oben angeführten Symptome sind die Hauptsymptome in dieser Zeit. Es können jedoch noch andere Anzeichen vorkommen, wie Kopfdruckschmerzen usw. Es wurden aus bestimmten Gründen nicht alle aufgezählt.

 

Erst kürzlich habe ich einige Gespräche geführt und es ging immer wieder um dasselbe Thema. Das Leben, wie Menschen in ihren Gewohnheiten stecken und aus materieller Angst es nicht schaffen ihr Leben zu verändern. Es steht die Angst über dem Wunsch und dessen Umsetzung. Der Ratio dominiert immer noch und lässt nur sehr schwer einen Umbruch zu. Doch wer dem Herzen folgt, der wird auch geführt. Nur selten braucht man sich Gedanken um die Zukunft machen, wenn man seiner Intuition vertraut. Man sollte sich eher Gedanken machen, wenn einem der Kopf etwas versucht zu erklären. Der Kopf ist manipuliert und kennt nur das, was ihm eingetrichtert wurde. Dem zu entkommen ist nur sehr schwer. So nehmt euch einfach mehr Zeit für euch selbst und wenn es nur eine Stunde ist, die ihr euch gönnt. Diese eine Stunde hilft euch bereits diese Energien zu integrieren.

 

Wir haben sehr viele Informationen erhalten über dieses Ereignis. Nur möchten wir nicht mit einer Informationsflut auf die Menschheit loslegen. Es reicht zu wissen, dass etwas eintritt, alles andere wird sich ergeben. Sollten dennoch Fragen auftauchen, schreibt uns per Email spiritportal.info@gmail.com oder nutzt die Kommentarfunktion, wir helfen euch gerne weiter.


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Surala (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:33)

    Einfach wunderbar! Liebe Dank Wilfried!

    Namaste Surala

  • #2

    Wolfgang (Freitag, 12 Februar 2016 10:50)

    Namaste lieber Wilfried,
    ein sehr schöner und zeitgemäßer Bericht, es werden Ihn die resonanzfähigen Lesen da bin ich im Vertrauen.
    Ich kann das bestätigen was deinen Bericht anbelangt.
    Ich selber erlebe es schon seit vielen Monaten so, nur dass es sich in den letzten Wochen masiv geteigert hat und ich am Tag und in der Nacht 3-5 Energieerhöhungen habe, das ich Nachts das Bett verlassen muß weil ich nicht mehr liegen kann man ist hellwach.
    tagsüber muß man sich dann schon mal kurz hinlegen weil es dem Körber zu viel ist.
    Seit dem Do.11.2 waren die Energien so stark dass ich sehr starke Kopfshmerzen hatte.
    Da werden die Zibeldrüse,Hypophyse,Thalamus schon einiges abverlangt, die jetzt wieder richtig gefordert werden.
    Bei mir selbst hat sich der Alterungsprozess komplett eingestellt.

    Das Alter spielt in den kommenden Zeit sowieso keine Rolle mehr.

    Ich kann nur Sagen seit wachsam und nimmt Alles mit Liebe an, es geschied alles zu höchsten wohle eurem Selbst.

    PS: Ich Esse seit dieser Woche keine Süssigkeiten mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Namaste und Alles Liebe eurer Wolfgang
    www.energiearbeit-wolfgang.de





  • #3

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 11:21)

    Lieber Wilfried,

    und was bedeutet das für Leute, die wie ich eh schon permanent mit stärksten Schmerzen überfordert sind? Ich habe gerade mühsam meine Luken dicht gemacht. Ich hatte einen Haufen Seelen bei mir versteckt, die ich unbedingt "mitnehmen " wollte und habe so für alle Frequenzen aufgenommen, obwohl ich die gar nicht brauchte. Das geht natürlich nicht und darf auch nicht sein. Ich will damit nur darauf hinweisen, dass es für viele, die sich geistig unbewusst überarbeiten es darum geht, zu lernen, mal langsamer zu machen! Die Frequenzen sind immer und für alle noch verfügbar und jeder soll die für ihn richtige Frequenz zum richtigen Zeitpunkt aufnehmen. Mir machen solche Artikel Angst, weil ich eh so stark immer reagiere und auch nie Pausen habe und mein Körper davon schon Schäden davonträgt! Stärke ich den Körper, wird alles schlimmer, weil sich die Prozesse erhöhen. Und ich bin auch der Meinung, dass jemand, der erst seit 3 Jahren in diesem Prozess ist, nicht dieselben Frequenzen aufnehmen kann wie jemand, der schon seit 20 Jahren dabei ist. Solche Artikel setzen meiner Meinung nach auf verschiedenen Seelenebenen sehr unter Druck. Und ein geistiges Workaholic -Problem habe bestimmt nicht nur ich. ICH möchte nichts mehr aufnehmen, weil mein Körper und meine Psyche nicht mehr können! ICH möchte eine Pause machen und langsam weiter gehen, wenn sich mein Körper regeneriert hat! Und das ist schwerer als man denkt. Wenn man die ganze Zeit Schmerzen hat, obwohl man soviel geheilt hat, dann hat man sich überarbeitet. Hohe Schwingungen sind nicht immer für jeden und immer gut und seine Prozesse muss man sich einteilen. Ist meine Meinung und auch Erfahrung.

    Liebe Grüße
    Ursula






  • #4

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 12:25)

    LIeber Wilfried

    vielen lieben dank für diesen Bericht ... nun kann ich mir auch dieses leichte zittern in meinem innern erklären ... du schreibst von vibrationen ... seit ca 2,5 monaten merke ich dieses in meinen muskeln, zellen usw.
    ich bekam immer die botschaft das etwas in meinem körper umgebaut wird . -)
    aber der zweifel an einer krankheit war auch im hintergrund :-( ...
    da ich nach körperlicher anstrengung starke schmerzen in musekln, rücken und gelenke habe ... aber ich fühle das es für meinen körper zu viel ist ... das ich mehr ruhephasen brauche

    vielen dank ... ich wünsche alles liebe Ursula

  • #5

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 12:48)

    Ich wollte darauf hinweisen, dass wir jetzt hier anscheinend zwei verschiedene Ursulas sind!
    Das hat mich eben verwirrt :-))

    Liebe Grüße
    Ursula

  • #6

    ak.amsel (Freitag, 12 Februar 2016 15:06)

    Liebe LeserInnen,
    meine Erfahrungen mit den Frequenzen sind dahingehend, daß ich die elektromagnetischen Felder, die sich immer stärker ausbreiten, durch Handy,Wlan, Funkantennen etc., stärker wahrnehme und mir zunehmend gesundheitliche Probleme bereiten. Dem kann man sich immer weniger entziehen.
    Damit wollte ich nur sagen, daß bei Kribbeln, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwächen, Depression u.vieles mehr, es sich auch um eine Elektrosmogsensibilität handeln kann.

  • #7

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 15:23)

    Liebe (r) ak.amsel,

    Das ist es bei mir definitiv nicht. Alles über Jahre 1000mal ausgetestet und überprüft mit verschiedenen Disziplinen. Darauf wird man ja auch immer als erstes hingewiesen, außerdem müsste der Zustand dann auch mit Wechsel von Aufenthaltsorten wechseln. Es ist definitiv ein signifikanter Zusammenhang zu den kosmischen Energien. Mein LKP läuft einfach zu schnell und zu heftig ab und zu nah am Körper. Mein System ist extrem feinstofflich und an hohe Ebenen angebunden. Aber danke trotzdem

    Liebe Grüße

    Ursula

  • #8

    Vanescent (Freitag, 12 Februar 2016 17:39)

    Hallo Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 11:21)

    Ich kann natürlich nur für mich reden, aber man ist diesen Energien, ob nun positiv oder negativ nicht hilflos ausgeliefert. Um die Energieaufnahme zu optimieren, impfe ich jeden Morgen mein tägliches Trinkwasser und meine Kristalle mit Informationen. Da wir selbst grossenteils aus Wasser bestehen, ist das sehr wirksam.

    Informationen, mit den ich das Wasser imprägniere sind folgende:

    -Finden und auflösen von Krankheitsherden,
    -Ausleiten von Schadstoffen,
    -Harmonisierung der Energien, insbesondere männliche und weibliche.
    -Schutz gegen alle schädlichen Einwirkungen.
    -Optimales Einlassen der positiven Energien (eben, soviel wie verarbeitet werden können)
    -Optimale Aufnahmefähigkeit der Zellen
    -Segnung und Schwingungserhöhung des Wasser.

    Das mache ich nun seit Jahren und kann es nur empfehlen. Auf die Idee hat mich eine Durchsage der Hathoren gebracht, die mal beschrieben haben, wie Lichtmedizin erstellt werden kann.

    Fürs Erstellen der Lichtmedizin habe ich meine Methode, die etwas von der Hathorenmethode abweicht.

    Denke, jeder der meditiert, wird da seine bevorzugte Art wählen.

    LG
    Vanescent

  • #9

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 19:38)

    Liebe(r) Vancouver,

    Jetzt müsste ich richtig schmunzeln m weil ich nur dachte "oh Gott, wenn ich das machen würde " :-) Nein, im Ernst, das geht alles bei mir nicht, ich überreagiere sozusagen schon bei homöopathischen Dosen, das ist ja das Problem. Bin auch in extrem guter Behandlung. Habe zb auch eine Ärztin, die mit dem Orgonit-Strahler arbeitet, das sind ja auch Frequenzen und wir müssen ganz vorsichtig sein. Bachblüten schreibe ich auf einen Zettel und klemme ihn mir in die Strumpfhose. Reicht völlig.
    Das habe ich wirklich alles durch, es liegt einfach an der Art wie ich bin. Sehr feinstofflich eben, obwohl mein Körper ganz stark ist, denn sonst hätte ich das bis hierher nicht überlebt! Jetzt muss ich wirklich mich mal an den Wegesrand setzen und rasten, aber bring das mal ganz tiefen Seelenebenen bei. Ich wollte mit meinem Beitrag oben einfach nur mal klar machen, dass das für manche Menschen Viel wichtiger ist, als immer zu denken, dass man in diesen Prozessen überall dran teilnehmen muss.
    Trotzdem vielen Dank

    Ursula

  • #10

    Ursula (Freitag, 12 Februar 2016 19:55)

    Liebe (r) Vanescent,

    Ich musste eben richtig schmunzeln und dachte nur "oh gott, wenn ich das machen würde " :-)) Im Ernst, das ist genau das, was ich nicht machen kann. Ich überreagiere sozusagen schon auf homöopathische Dosen. Bachblüten schreibe ich zb nur auf einen Zettel und klemme ihn mir in die Strumpfhose?. Reicht völlig!
    Bin ja auch in sehr guter heilerischer und homöopathischer Behandlung und habe eine Ärztin, die mit dem Orgonit-Strahler arbeitet und das sind ja auch Frequenzen. Da müssen wir aber auch ganz vorsichtig sein.
    Ich wollte mit dem Beitrag oben nur drauf aufmerksam machen, dass es oft bei solchen LKP Beschwerden darum geht, weniger zu machen und weniger Frequenzen aufzunehmen bzw sich auch geistig auszuruhen. Man weiß ja gar nicht, was man da alles so macht! Ich hätte nie gedacht, dass das eins meiner Hauptprobleme ist! Und, dass man dadurch auch immer empfindlicher wird und eine zu dünne Aura kriegt. Das ist wie im Leben hier :bei Burnout musst du dich ausruhen! Und ich glaube halt, dass das ganz viele, so wie ich auch, gar nicht wissen. Mir kommt dieser ganze Transformationsprozess manchmal vor, als würden alle einen Wettlauf machen. Aber so geht's nicht. Mein Freund nimmt ja auch nicht die Frequenzen auf, die ich aufnehme, den würde es ja quasi wegbrennen!

    Aber trotzdem vielen Dank

    Liebe Grüße Ursula

  • #11

    Ira (Samstag, 13 Februar 2016 18:09)

    Liebe Ursula,
    mir geht es genau wie dir, auch ich schreibe die Mittel auf einen Zettel und trage ihn am Körper, das reicht völlig aus. Nehme auch vieles wahr, was andere gar nicht spüren oder mitbekommen, sei es durch hören, riechen, schmecken, sehen, fühlen oder auch auf emotionaler Ebene, selbst über eine Entfernung hinweg. Da gebe ich dir Recht, man sollte sich schon abgrenzen und seinem Körper und seiner Seele die notwendige Ruhe und Erholung gönnen um in seiner Mitte bleiben zu können. Wenn man so feinfühlig ist und gelernt hat Tun und Nichtstun in einer harmonischen Balance zu halten indem man einfach auf seinen Körper und die Signale hört, dann geht es uns auch gut. Du bist da schon auf einem guten Weg. Weiterhin alles Liebe und Gute für dich.
    Herzliche Grüße,
    Ira

  • #12

    Jörg (Samstag, 13 Februar 2016 18:35)

    Hallo Freunde,

    dem, was hier an körperlichen, mentalen und psychischen Symptomen beschrieben wird, kann ich nur zustimmen. Auch bei mir verspüre ich innerkörperliche Vibrationen, sowie Erhöhungen der Herzfrequenz. Am Anfang war mir das total unerklärlich, doch nach zahlreicher Recherche im Internet erhielt ich dann die Erklärung dafür. Aber auch, meine Emotionen, negativ wie positiv, sind viel ausgeprägter. Wobei die negativen Emotionen m. E. weniger werden. Die positiven dagegen genieße ich richtiggehend und nehme sie sehr bewusst war und lasse sie auch bewusst zu! Z. B., wenn ich stimmungsgeladenen mysthische Musik höre, kommen mir automatisch die Tränen und ich muss weinen. Doch ist widererwarten dieses Weinen richtig schön und angenehm, ich fühle mich gut dabei und danach fühle ich mich gelöster und freier als je zuvor. Das ist mir vorhin erst so ergangen, nachdem ich mich den ganzen Tag über schon so erschlagen und erschöpft fühlte. Auch war meine Stimmung heute auf einem Tiefpunkt Und, das Gehen fiel mir heute wirklich schwer; das hat aber schon gestern Abend begonnen.
    Ich verfolge die Veränderung an mir selbst mit großer Neugier und Freude.

    LG Jörg

  • #13

    chrisia (Montag, 15 Februar 2016 20:04)

    ich bedanke mich für den Artikel. Diese jetzige Zeit ist sehr reich an Energien und ich nutze sie bei der Meditation. Es ist heute auch viel leichter, in einen Trancezustand zu gelangen und ein wohliges Kribbeln in den Meridianen und der Wirbelsäule zu verspüren. Ich danke damit auch dem Karma Singh, einem englischen Geistheiler, der viele nützliche Energie-Transmissionen auf YouTube hat. Schaut mal da rein. Nachstehend mal eine Transmission, die für die heutige Zeit für alle wichtig ist, nämlich den Weltfinanzzionismus zu beenden. Zu dieser Transmission gibt es auch noch eine Beschreibung. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich den zweiten Link hier einspeichern kann, findet aber jeder unter Karma Singh auf YouTube.
    https://www.youtube.com/watch?v=4dAZtmpS9Cs
    Ansonsten sind diese Erfahrungen nun alle mit dem Lichtkörperprozess verbunden und werden auch weiterhin anhalten. Die Erde verstärkt täglich ihre Schwingung und die Menschen machen diesen Prozess mit. Er befreit ja auch von sämtlichen Schlacken in uns und führt uns in das Erwachen. Es lohnt sich wirklich, für jeden, der sich für den Lichtweg entscheidet, für sich selbst die Zeit der Einkehr zu nehmen. Man wird reich beschenkt.

  • #14

    Klaus (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:19)

    Namasté,
    mir ist beim Lesen dieses Artikels etwas passiert, was ich nur versuchen kann zu beschreiben.
    Wenige Sekunden, bevor ich zu der Stelle gekommen bin, wo das Kribbeln in den Beinen beschrieben wird, hatte ich ein Kribbeln, das über den ganzen Körper "geflossen" ist. Besonders stark in den Oberschenkeln, die sich auszudehnen schienen. Ein paar ähnlliche Wellen folgten eben noch, aber nicht mehr so intensiv wie die erste. Gerade eben noch eine!
    Fühlt sich unglaublich energetisch an!
    Ich schreibe das nicht, um Eindruck zu schinden. Nur um mitzuteilen.
    Ich bin tief beeindruckt und wünsche Euch allen alles Gute !!