Um den kommenden Mittwoch, den 24.02.2016

Ich möchte nicht die Pferde scheu machen, jedoch so wie es aussieht bahnt sich für nächste Woche etwas Außergewöhnliches an. Wenn es stimmen sollte was ich sehe und fühle, dann können wir um den kommenden Mittwoch (könnte schon ab Montag anfangen) mit sehr außergewöhnlichen Energien rechnen. Kaum eine energetische Verschnaufpause und ein Ereignis nach dem anderen. Nicht dass es mir ein Bedürfnis ist immer zu schreiben wann man mit etwas zu rechnet hat. Denn auch wenn man es weiß ist es nicht zu ändern. Doch dieses Mal "kann" etwas auftreten, zumindest bei den ganz Sensiblen, das Angst auslösen könnte wenn man nicht weiß was es ist.  

Einige von euch kennen es. Es ist ein Gefühl aus dem Körper gehievt zu werden. Das erste Anzeichen ist eine starke Vibration, danach wie ein Schwupps, spürbar. Gefolgt von möglichem Schwindel kann das eine Weile anhalten. Bitte, sollte so etwas passieren, macht euch keine Gedanken. Auch wenn es absolut ungewöhnlich ist. Sollte einer von euch bereits so ein Erlebnis gehabt haben, postet es. Das Elixier unterstützt diesen Vorgang, also wem es zu heftig erscheint, lasst für diesen Zeitraum einfach das Elixier beiseite.

 

Jedoch für diejenigen die es betrifft, ruhig und zentriert bleiben. Ruhig atmen und es annehmen. Auf keinem Fall in Widerstand gehen. Es ist zum Wohl der eigenen Entwicklung. Hat man es integriert, fühlt sich relativ schnell alles sehr weich an. Als wenn man fast schweben würde. Dabei kann es auch zu akustischen Veränderungen kommen. Laute Töne können einen Hall erzeugen und manche werden ihre eigene Stimme wie von einer anderen Ebene wahr nehmen. Dieser Zustand des außerhalb zu sein, kann nur einige Minuten aber auch bis zu 3 Tagen dauern (nur einige der eventuellen Symptome). Danach fühlt es sich integriert an und flaut ab. Also, geht aus der Angst und nehmt es an.

 

In Liebe

Wilfried

 

 P.S. Dies muss nicht für jeden spürbar sein, jedoch die hoch-sensiblen können davon betroffen sein

 


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 

 Das Elixier

 

Die Entstehung und das Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"




Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 18 Februar 2016 08:26)

    Lieber Wilfried,

    alles läuft, wie es es laufen soll, es ist wie fliegen wieder-lernen....;-)

    Loslassen, vertauen, lieben...

    Angelika an die Seelenfamilie

    http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

    http://www.stankovuniversallaw.com/2016/02/knocking-at-heavens-door/

  • #2

    Christian (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:02)

    Liebe Angelika,

    ich beobachte Kommentare wie deinen immer wieder und möchte gern begreifen, was genau der Antrieb ist, so einen Kommentar zu hinterlassen. Deshalb möchte ich dich fragen, warum du das geschrieben hast, welches Bedürfnis dahinter steckt und was bzw. wen du damit erreichen wolltest. Wem soll dein Kommentar etwas bringen? Dir selbst oder anderen?

  • #3

    Wolfgang (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:15)

    Namaste lieber Wilfried,
    bei mir selbst haben gestern Schmerzen eingesetzt im obereren Zahnbereich.

    Wenn dass andere auch so empfinden kann ich nur sagen es liegt an der ständigen Energieerhöhung, es ist rein energetisch und der Zahnarzt würde nichts finden.
    Das sind Symtome die jeder anders empfinden kann und an anderer Stelle.

    Desweiteren an Alle Engergiearbieter, unser Alterungsprozess hat aufgehört, unserer Zellen verjüngen sich bereits wieder.

    Desweiteren wurde mir mitgeteilt dass die Kritische Masse bereits erreicht wurde.

    Wilfried vielleicht hast du diese Informationen auch schon erhalten.

    Namaste an Alle, wir leben in der spannenden Zeit die die Menschheit je erlebt hat.

    Eurer Wolfgang

  • #4

    Jutta (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:42)

    Lieber Wilfried,
    ja, diese "seltsamen" Gefühle hatte ich gestern besonders stark. Ein physisches Taumeln, Eindrücke und Erleben wie unter einer dicken Watte, wie wenn ich nur stiller Beobachter wäre/bin.
    Angst stellt sich hier für mich schon eine ganze Weile nicht mehr ein, im Gegenteil, manchmal finde ich es sogar ganz lustig, denn ich kenne ja den Hintergrund...und freue mich sehr auf das was da kommt!
    Alle LIEBE
    Eure Jutta

  • #5

    Tekumsey (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:56)

    Das Vibrieren und den "Schwubs", wie du es nennst, habe ich jedes mal wenn ich mich hinlege und mich entspanne.

    Ich verlasse meinen Körper. Angst ist wirklich schlecht und hinderlich.

    Wie oben im Text beschrieben : ruhig und locker bleiben. Ist alles, wie es sein soll.

  • #6

    Wilfried (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:23)

    Hallo ihr lieben,

    ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare und das ihr eure Erfahrungen teilt. Es stärkt viele Menschen die vielleicht kurz vor dieser Erfahrung stehen. Ihr habt einen tollen Beitrag geleistet, mehr als euch vielleicht bewusst ist.

    Vielen lieben Dank
    Wilfried

  • #7

    Barbara (Donnerstag, 18 Februar 2016 11:00)

    Lieber Wilfried,
    auf Querdenken tv gibt es zwei Videos die zu diesm Thema passen! Kann ich nur empfehlen um Irritationen besser einordnen zu können.
    Eines heißt Zeitenwende 2016/2017,
    das andere heißt Merale, Kraftplätze für die Erde.
    Beide sind mit Got Timofey Rassidin.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #8

    André (Donnerstag, 18 Februar 2016 11:15)

    Dieses Gefühl des verlassen des Körpers hatte ich bereits ein paar mal in den letzten Jahren und vorallem dann wenn ich mich tief entspannt und in mein inneres getreten bin.. War nicht angenehm für den Körper, einmal war es so stark das ich das gefühl hatte mich zerreißt es gleich.

    Die Energien sind für die Seele wie Balsam können aber für den Körper sehr hart sein.

  • #9

    Tekumsey (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:12)

    Also das Gefühl des Zerreissen kenne ich auch. Die starken Schmerzen, die dabei auftreten können. Jedoch habe ich das NUR, wenn ich mich dagegen wehre.

    Also man sollte niemals gegenarbeiten wenn es passiert. Lasst es geschehen.

    Ich war schon ein paar mal "draußen".
    Zu Anfangszeiten war ich in meinem Körper und zeitgleich schwebte ich über ihm. Hatte eine 360°-Wahrnehmung.
    Konnte mit geschlossenen Augen sehen. Konnte alles wahrnehmen.

    Jedoch hielten diese Zustände nur kurz und waren schmerzhaft, sobald ich mich wehrte.

    Seltsames Gefühl...Manchmal spürt man vorher ein " Knistern und Knacken" in der Stirn. Das Knistern und Knacken ist sehr dumpf, so als würde sich etwas lösen oder öffnen, was verstopft ist. Wie eine verstopfte Nase eben ;).

    Gleichzeitig spürt man ein Kribbeln im ganzen Körper.

    Ich betone nochmal :

    Nur wenn man sich wehrt, bekommt man große Schmerzen.

    Ruckartig ist mir dies noch nicht passiert. Mittlerweile habe ich ein Gefühl dafür wann es passiert. Also Sekunden davor. Dann muss ich mich kurz bewegen und der Vorgang passiert erst gar nicht.

    Wobei ich mir gut vorstellen kann, das es für viele schmerzhaft wird, sobald es einen Ruck gibt. Weil der Mensch sich automatisch und instinktiv dagegen wehren will.

    Ich wünsche euch alles Gute ;)

  • #10

    Sonja (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:35)

    Lieben Dank für diesen Bericht,
    jetzt weiss ich auch, was gestern mit mir passierte. Ich war zunächst sehr erschrocken. Ich saß entspannt auf dem Stuhl und war lass gerade einen spirituellen Beitrag, da überkam mich ein seltsames Gefühl mit Schwindel und einem Gefühl als würde ich vom Stuhl "abheben". Es war ein Zug nach oben zu spüren und ein kleiner Ruck... Alles kam ganz plötzlich und nach einigen Sekunden bis 2 Minuten war alles wieder OK. Dieses Geschehen hat mich gestern etwas erschrocken und nachdenklich gemacht. Jetzt weiss ich, was lod war, danke.

  • #11

    Acik (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:59)

    Hallo, dieses rucken im Körper kenne ich. Allerdings war ich sehr erstaunt darüber und ich konnte das rucken meines gegenübers ebenfalls deutlich wahrnehmen. Danach nahm ich seine Überraschung darüber wahr, Er war verwirrt. Vor kurzem musste ich mich hinlegen als der Schwindel kam. Habe senkrecht geatmet und alles da sein lassen. Danach als ich aufstand fühlte ich mich auf einal sehr groß. Ich bin 158, die Welt sah aber so aus, als ob ich auf einem Stuhl stehe. Versteht Ihr wie ich das meine? Und ich war federleicht danach. Dieses leichte begleitet mich seitdem oft. Es ist nicht immer. Je nachdem wie weit ich im Tagesgeschehen bin wird es mehr oder weniger. Angst hatte ich nicht, denn es passieren so viele Dinge in meinem Leben, die nicht sein "dürften" - nach 3D
    herzliche Grüße


  • #12

    André (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:11)

    seit ich mich 2010 für die Wahrheit geöffnet habe muss ich schon sagen das meine sicht auf "die Dinge" sich deutlich verändert hat. ich nehme alles intensiver, klarer und vorallem kleiner war (also die materielle welt) so als ob ich über mir stehe oder von oben herab sehen kann. zb. wenn ich früher auf einem hohen haus stande kam mir die Entfernung deutlich größer vor als es heute ist. Natürlich ist die Entfernung in meter die selbe jedoch wirkt es so als ob ich weite Entfernungen viel näher sehe..

    Viele Grüße meine Freunde und lasst die Liebe in eure Herzen wandern, der Wandel wird öffentlich in Deutschland beginnen

  • #13

    Tekumsey (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:25)

    Sehr schön. Ich bedanke mich bei euch für die tollen berichte. Ja, die Leichtigkeit und das Größegefühl kenne ich auch.

    Ich glaube, heute Abend lasse ich es mal bewusst drauf ankommen. Also auf das verlassen des Körpers. Ich fühle mich bereit dazu. Fühle das dies für mich der persönliche Schlüssel zum "weiterkommen" ist. Jedoch ist es für mich nicht leicht, deswegen hatte ich es immer unterdrückt, bis auf die paar mal, wo es mich überraschte.

    Da ist noch eine gewisse Angst vor dem, was "dort" auf mich wartet.

    Ich gehe davon aus, das mein Ego da mitspielt und mir reinpfuscht :D.

    Heute Abend wirds das nicht geben. Die Angst muss weichen und ich werde alles auflösen.

    Ich freue mich ;)

  • #14

    André (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:47)

    Was ich schon immer mal sagen wollte und mir sehr auf dem Herzen liegt lass ich nun einfach mal hier raus in der Hoffung das es ein paar Seelen helfen wird.

    Wenn ich auf diesen ganzen Lichtarbeiter Seiten oder im TV die Einstellung und Kommentare mancher Personen bezüglich der Lichtarbeit lese/höre dann frag ich mich ernsthaft ob ihr wirklich euch selbst erkannt habt. Wenn eurer innerer Antrieb der ist das ihr euch aufgrund von Perspektivlosigkeit/Langeweile oder Gruppenzwang irgendeinem Thema das ihr in dieser Welt gesehen habt zuwendet dann ist das nicht eure Wahrheit.

    Bestes Bespiel sind diese Pseudoenergieüberträger auf Astro TV, die angeblich mit Engeln oder Aufgestiegenen Meistern in Verbindung stehen. Ich sage euch ihr seid weit entfernt von euch selbst und sucht im außen nach Bestätigung. Für euch ist das nur ein Job mit dem ihr Geld verdienen könnt.

    Ein wahrer Lichtarbeiter würde für seine dienste niemals Geld, Bestätigung von anderen Menschen, oder irgendwelche Ehrungen oder Preise annehmen.

    Der wahre Dienst an Gott ist selbstlos und nur auf Liebe aufgebaut sonst nichts.

  • #15

    Tekumsey (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:55)

    Schön gesagt. Da steckt Wahrheit drin.
    Danke dir dafür !

    Habe auch schon viel über Lichtarbeiter gelesen. Jedoch ist dies nicht relevant für mich. Jedoch für andere schon.

    Ich suche immer zu erst im inneren. Wie innen, so außen !

  • #16

    Alexandra (Donnerstag, 18 Februar 2016 20:26)

    Danke für den Beitrag. Irgendwie ist es seit einigen Tagen schon so. Angst macht mir das eigentlich nicht. Es ist nur irgendwie seltsam alles. Mein Kopf hat auch einen merkwürdigen Druckschmerz (im Stirnbereich).

    LG
    Alex

  • #17

    ursulie (Freitag, 19 Februar 2016 08:45)

    zum Thema Zähne: ich nehme das Elexier immer wenn ich dran denke, kann 3x tgl. sein, aber auch nur 1x, mache z.Zt. aber auch noch Trancearbeit mit Ostheopathie. Kann deshalb nicht genau wahrnehmen, welche Änderungen woher hommen. Es kommen viele alte Gefühle hoch und der Kiefer verschiebt sich immer wieder. Ich habe einen wunderbaren Zahnarzt der energetisch fühlt und jetzt immer wieder die Kronen und Brücken abschleift, damit der Biß wieder stimmt. Er sagt, die eigenen Zähne verändern sich mit, gar kein Problem, aber alles "Eingebaute" verändert sich nicht mit. Bin sooooo froh daß es ihn gibt und Euch auch.
    Es gibt so viele wunderbare Menschen. Also dann, fröhliche Entwicklung .-)

  • #18

    Manfred Hauser (Freitag, 19 Februar 2016 10:25)

    Hallo Wolfgang,

    ein solches Phänomen hatte ich im Dezember 2015. Ich arbeitete in der Küche, auf einmal war ich wie weggetreten. Konnte mich an nichts erinnern. Bin auch nicht umgefallen oder so. Meine Frau kam dann nach Hause und sprach mich an. Ich fragte sie wo sie gewesen sei. Das ging dann eine Stunde so, danach war alles wieder normal. Untersuchungen beim Arzt und ein MRT stellten keine Veränderingen fest.

    Gruß

    Manfred

  • #19

    Katja (Freitag, 19 Februar 2016 10:44)

    Ich hatte Montag 15.02.16 und Dienstag 16.02.16 starken Schwindel. Dazu kommt das ich seit 1 Woche Nackenschmerzen habe. Vielleicht hängt es damit zusammen?

  • #20

    A.B. Grünberg-Richter (Freitag, 19 Februar 2016)

    Diesen beschriebenen "Schwups" kenne ich schon länger und erlebe ihn primär auf dem Sofa kurz vor dem einschlafen. Fühlte sich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig an, aber jetzt ist es irgendwie normal geworden. Wie so viele andere wesentlich anstrengendere Zustände.......
    GlG, Andrea

  • #21

    lia (Freitag, 19 Februar 2016 11:36)

    das, was Acik beschreibt, hatte ich vor ein paar tagen auch. ich bin aufgestanden, um mir etwas aus dem kühlschrank zu holen (saß vorher auf der couch im wohnzimmer), und plötzlich fühlte es sich an, als wäre ich einen ganzen kopf größer als vorher. das war wirklich schräg! das passierte mir zweimal. ich fand es nicht beängstigend, sondern einfach nur interessant.
    die körperlichen symptome, von denen hier berichtet wird, habe ich auch.

    ich stehe der ganzen thematik (5D, aufstieg usw.) allerdings mit einer gewissen skepsis gegenüber, weil man so viel liest, was angeblich dann oder dann passieren wird (oder passieren hätte sollen), aber noch nichts oder fast nichts davon eingetroffen ist.
    ich glaube, das wichtigste ist, dass man einfach bewusster mit seinem eigenen leben bzw. empfinden umgeht, also bei sich selbst anfängt. je mehr menschen das tun, umso besser. alles andere ist letztendlich unwichtig.

    das elixier hatte ich übrigens ende letzten jahres mal ausprobiert, und obwohl ich hochsensibel bin, konnte ich keinerlei effekte feststellen. (ziemlich schade, nachdem ich die ganzen interessanten berichte über die wirkung bei anderen gelesen hatte.)

  • #22

    Wilfried (Freitag, 19 Februar 2016 11:58)

    Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare. Es ist sehr interessant zu lesen. Nun möchte ich zum Aufstieg wie oben berichtet wurde noch etwas hinzu fügen. Ein Aufstieg, meiner Empfindung nach, sollte zuerst in einem selbst stattfinden und ist mit einer Bewusstseinsentwicklung verbunden. Jeder sollte sich so wichtig sein und nicht im außen auf etwas warten, denn das kann sehr zermürbend sein und genau das Gegenteil bewirken.

    Zum Elixier möchte ich noch hinzu fügen, dass bei ca. 25% der Anwender sich keine offensichtliche Ergebnisse zeigten. Jedoch haben wir sehr viele Anwender die das Elixier seit Monaten nehmen und erst jetzt die die Wirkung spürbar wird. So gibt es verschiedene Gründe weshalb eine schnelle Wirkung bei einigen aus bleibt und es hat auch seine Berechtigung.

    Ich wünsche euch allen hier von Herzen das aller Besten
    Wilfried

  • #23

    Anne-Liese (Freitag, 19 Februar 2016)

    Namaste`- vielen Dank Lieber Wilfried - ja das Ganze nimmt jetzt Formen an - sicher bei Jedem unterschiedlich - in mir gesammelt sein ist das Sicherste = BESSER HALT - AUF DEM WEG SEIN - als unter Wegs sein - ich erwarte das Beste - wir wollten doch eine Änderung - jetzt kommt sie - egal wie sie sich gestaltet - WIR KOMMEN GUT DURCH mit Hilfe des LICHTES - ES IST FÜR UNS - Alles Liebe Anne-Liese

  • #24

    chrisia (Freitag, 19 Februar 2016 15:50)

    Ich habe mal eine ganz andere Frage, vielleicht weiß einer Rat:

    Ich habe keine Angst vor dem LKP oder vor dem Aufstieg in die 5 D Welt. Das alles macht mir Mut, und ich erlebe dies auch körperlich. Angst macht sich nur immer wieder breit, wenn ich daran denke, was dieses Regime in Berlin mit diesem Land vorhat, nämlich, an die Wand zu fahren. Es sind dann einfach Existenzängste, die mich dann beschleichen. Man hat doch so "viel" vor, Enteignung, Zwangshypotheken, Deutsche zu verarmen, Zusammenbruch des Sozialsystems, usw..., und und und. Das sind zwei Welten, mit denen man jetzt konfrontiert ist, man kann aber nicht nur auf "Wolke Sieben" schweben, würde ich zwar gern, aber...
    Wer weiß da einen Rat? Gut, Panik, Angstzustände gehören auch zum LKP.

  • #25

    Evy (Freitag, 19 Februar 2016 17:41)

    Huhu Chrisia, sei nicht besorgt. Es wird bald eine gravierende Wende geben. Es ist in den letzten Tagen etwas entstanden, wo keiner mit rechnen wird. Ich bin Zeuge und es wird bald öffentlich :-) das ganze System wird aus den Angeln gehoben. FREUT EUCH ♡

  • #26

    Chrisia (Freitag, 19 Februar 2016 22:11)

    Danke, Evy, das gibt immer wieder Hoffnung und Aufschwung.

  • #27

    Anne-Liese (Samstag, 20 Februar 2016 12:15)

    Ja so kann ich das auch erkennen - "das Spiel ist aus" für die eine Seite , die in der Tat alles versucht hat um das zu verhindern - doch es geschieht jetzt - LICHT ist eben stärker wie dunkelheit -

  • #28

    Sirius (Samstag, 20 Februar 2016 19:04)

    Hallo Evy kannst du deine Aussage etwas genauer definieren
    Oder meinst du die eintreffende Energie die gerade stattfindet ?
    Lg Sirius

  • #29

    Yvette Hahmann-Ullrich (Samstag, 20 Februar 2016 20:25)

    Wie coool , ich freue mich wie .... ich kann es nicht in Worte packen , Danke schön das du das geschrieben hast, das wird mein allerschönster Geburtstag, Ich wußßte noch nicht wie mein Wunder wahr werden sollte, mit dem was du geschrieben hast weiß ich es , dankeschön , von Herzen Danke , ich könnt dich gerade nur umarmen für diese Info ...
    Viele Grüße

  • #30

    Wilfried (Samstag, 20 Februar 2016 20:48)

    Eure Beiträge sind wirklich schön zu lesen. Obwohl die eintretenden Energien bereits zu spüren sind, dass bestätigen einige Emails, dass sie es genauso empfinden wie im Artikel beschrieben. Doch bitte habt keine Erwartungshaltung. Es geht wirklich lediglich darum, dass wenn etwas in dieser Richtung geschehen sollte, niemand in die Angst gehen braucht. Dafür besteht kein Grund. Und es werden auch nicht alle Wahrnehmen. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Wenn vielleicht auch einige meinen das dies der Aufstieg ist von dem schon so lange gesprochen wird, auch das ist er nicht. Jedoch kann es ein sehr wichtiger Teil sein.

    Trotzdem freuen wir sehr, auch das sich so viele Menschen in eine so wunderbare Richtung entwickelt haben, wie die Emails die uns erreicht haben bestätigen.

    Liebe Grüße
    Wilfried

  • #31

    Evy (Samstag, 20 Februar 2016 21:02)

    Es gibt eine Gruppe von MENSCHEN die im rechtlichen sowie energetisch den Wandel des Systems einleiten können. Es gibt viele Gruppen die etwas bewirken wollen, aber diese hat ALLES was benötigt wird um das System zu kippen. Wir brauchen mehr Menschen damit die Kabale uns nicht auslöscht. Wir sind gerade dabei uns auszuweiten. Von Deutschland bis Östereich und Ungarn usw. Wir brauchen im Vorfeld ganz viele MENSCHEN um die "eigentliche Macht" öffentlich bekannt zu machen. Damit das Volk eine größere Macht bekommt wie unsere lieben Kabalen. Und wir schaffen das :-)

  • #32

    Evy (Samstag, 20 Februar 2016 21:37)

    Ja Wilfried genau so ist es. Keine Erwartungen! Was in den letzten Tagen an lichtvollen Puzzelstücken sich gefügt hat, bewirkt energetisch auch die Gegenseite. So viele leiden gerade an körperlichen Symptome und Schwindel. Mein Mann hat's letzte Nacht ins Krankenhaus befördert. Treppe runter gefallen. Aber alles ok, bis auf ordentliche Wunde am Kopf die genäht werden musste. Die Gegenseite hat erkannt was abläuft, und gleichzeitig bekommen wir auch noch lichvolle Impulse aus dem Universum.
    Wilfried, deine Nachricht kommt zeitlich sowas von an mit dem was sich gerade fügt. Dein Gespür ist genial. Egal was die nächsten Tage uns bringen, bitte sendet Freudvolle Gedanken hinaus. Das ist jetzt ganz wichtig! LG

  • #33

    chrisia (Sonntag, 21 Februar 2016 13:23)

    Evy, kann man diese Gruppe, die den Wandel des Systems einleiten können, so wie Du schreibst, nicht auch unterstützen durch evtl. Gebets- und Meditationskraft, also Senden von lichtvoller Energien evtl. zu einer gewissen Zeit am Tag. Da würden doch bestimmt auch noch einige mithelfen.

  • #34

    chrisia (Sonntag, 21 Februar 2016 16:25)

    Evy, mir fällt da noch was ein. Kann es sein, dass man diese Gruppe schon über das Internet kennt? Mir fällt nämlich spontan die mit den wunderbaren sieben Zielen ein.

  • #35

    Lara (Sonntag, 21 Februar 2016 18:51)

    Genau das ist es, was mit mir geschieht. Seit einer Woche ist es wieder fast unerträglich diese schmerzhaften Symptome. Diese alten Gefühle sind grauenhaft auszuhalten. Aber eure Berichte geben mir wieder Hoffnung. Ich danke euch...

  • #36

    Petra (Montag, 22 Februar 2016 18:43)

    Ich habe von verschiedenen Menschen gehört, dass sie seit über 1 Woche Probleme mit dem Blutdruck haben. Sie haben alle ungewöhnlich hohen Blutdruck, auch der untere Wert ist um 120, ohne erkennbare Zusammenhänge, also nichts organisches.
    Könntet ihr bitte mal euren Blutdruck messen, ob bei euch auch ungewöhnliche Anstiege zu verzeichnen sind?

  • #37

    Christian (Dienstag, 23 Februar 2016 10:44)

    @Petra
    Ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen und es ist alles im grünen Bereich...

    Liebe Grüße

  • #38

    Sybille (Dienstag, 23 Februar 2016 11:19)

    Hallo Petra,
    meine Erfahrung, alles ist symbolischer Spiegel.
    Blut=Leber=Jupiter=Wahrheit und vieles mehr.
    Das eingemachte will angeschaut werden. Bei mir kommt: noch ganz viele Blutsbrüderschaften und alte Verträge aus alten Leben und Schuldscheine mit Blut unterschrieben. Meine Seele zeigte mir das so zuerst: ich fand nur rote Stifte zum Schreiben. Vielleicht hilfts weiter hinzuschauen. Der Körper zeigts nur.
    LG Sybille

  • #39

    Monika (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:09)

    Ich hab niemanden der mir glauben würde ,als vor 6 mon. Ein Kunde (Obdachloser ) zu mir in die Bäckerei kam erzählte er von pohlverschiebung u. Das ich nach agatha gehen würde mit ihm. Darauf bekam ich dermaßen Angst im Traum ,weil plötzlich sehr laut Kirchenglocken läuten. Bis jetzt ,täglich manchmal std,trotzdem unterhielt ich mich weiter mit ihm, manchmal war es Mitgefühl u, Neugierde . Er hat eine sehr gute Seele ich hab ihn auch lieb doch seine Zornfalte u. Augen lassen mich zurück Schrecken . Jetzt hab ich noch mehr Geräusche ich weiß nicht ob die mich warnen wollen vor ihm. Es sagt er weiß er ist Thor u. Ich seine seelenpartnerin sif, wenn ich reinen Herzens wäre ( meinen Mann verlasse ) könnten wir wieder jung sein u. In agatha ( Ordin) zeugen. Hier an den exernsteinen sind angeblich. Auch schon die weißen Drachen . Erst wenn ich ( rein ) bin würde auch ich ihn erkennen . Ich hab das elexier bestellt um zu sehen.gestern sah ich ganz viele Orbs. Sonst tut sich nichts ( 3 Tage Einnahme ) wenn ich von ihm abstand nehme wird im meinem Kopf alles lauter als wenn etwas mich ruft, ist er ein Spinner der vom Weg abgekommen ist ? Ich bin nicht spiituell . Mein Mann wäre dunkel u. Kommt sowieso woanders hin. Ich weiß nicht was ich glauben soll !

  • #40

    Anne-Liese (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:51)

    http://www.ldsr-mediatreff.de/video/22022016-Das-Ende-einer-Traumillusion-Mutter-Erde-spricht-zu-uns/844ce8d670ec8b9858cfe828f1d6460b
    Namaste`Ihr Lieben
    eine wärmste Empfehlung von mir - wer WILL hört sich das an - was Mutter Erde durch Sam sagt - ich höre schon sehr lange Ihre Botschaften - die Wahrheit schwingt so deutlich mit und Sie gibt Antwort auf all unsere Fragen - ich höre immer lieber und schaue nicht -schließe meine Augen - am Montag live und gestern ein 2 tes mal gehört - ES GEHT WAS AB JETZT - JETZT BEWUSST SEIN - WISSEN WER ICH BIN - WISSEN WAS LÄUFT - Alles Liebe für Euch

  • #41

    Anne-Liese (Mittwoch, 24 Februar 2016 12:05)

    Ich füge noch hinzu - mein Körper zeigt sehr starke Symtome -gestern und heute starke Kopfschmerzen und die Auge tränen - hoher Puls - Gelenke - sehr intensives Aushusten - was schon sehr lange bei mir ist - mein Körper wählt halt die Ausscheidungs-Organe - wo sich besonders viel Schmutz ansammeln konnte - die Lungen - stets annehmen was ist - eine große Endreinigung - ich fühle tiefe Dankbarkeit für die Arbeit die mein Körper jetzt leistet -----LIEBE IST MIT UNS

  • #42

    Micha (Mittwoch, 24 Februar 2016 20:51)

    Hey, bei den meisten von uns läuft es wohl sehr "dosiert" ab. Aber es war die letzen Tage ein ungeheurer Transformationsprozess im Gange. Habe sehr viel energetische Arbeit geleistet (Reiki, Qigong etc.) und war auch bei einer Heilerin das erste Mal in einer Sitzung. Hat mir sehr geholften, sonst wäre es wohl schwieriger verlaufen. Aber ich spürte oft energetische "Schübe" im Kopf und Körper, als wenn daran gearbeitet wurde/wird. Echt spannend. Habe zu allem aber ein sehr, sehr gutes Gefühl.
    Besten Gruß von Micha