Tagebuch von Karin......., "Das Elixier"

 

Tagebuch zum Elixier. Es wurde eins zu eins übernommen, nichts verändert und nichts hinzugefügt

 

01.03.2016

Hurra, diese Woche kommt meine Sendung. Green Elixier ist gleich mit drin- für Wasser und meine Gartendeva schreit auch schon - lach. Wir haben hier sehr leichten Boden. Meine Kräuterflut zeigt, dass wir schon viel geschafft haben mit z.B. EM-Keramikpipes, Berkkristallsplittern u. nstürlich nach dem Monkalender... Bin gespannt, was uns das Green Elixier bringen wird. ...und mal sehen, wann ich- nun mit Elixier- wieder Bereitschaft fühle, rein von Wasser und Lichtnahrung zu leben.

 

 

05.03.2016

 

Ihr Lieben, seit gestern sind beide Elixiere auch hier daheim. Es war schon lustig, wie alles begann. Am 23.02.16 machte ich mir es gemütlich und setzte mich mit einer Tasse Tee an den PC, um mir das Elixier zu bestellen. Stöberte noch a bisserl in den Informationen dazu, stieß auf Green Elixier und bekam das klare JA, gleich mit bestellen!!! Schließlich schrieb ich in die Bestellung eine Nachricht an Wilfried und Brigitte- PENG: Fehlermeldung der Webseite: Time out- Mist! Also nochmal das Ganze- wieder PENG! Nanu? Sollte ich das Eli doch nicht haben? Auf den ZEITPUNKT kommt es an, sagte es in mir. Gut, dann eben später nochmal- und es klappte- Bestellbestätigung um 17.34 Uhr. Ich lachte mich fasst kaputt: spagyrisch bedeutet 17 Bryonia alba (Schiff fühlt sich im Hafen sicherer, doch dafür ist es ja nicht gedacht.) und 34 ist Euphrasia- der gute Augentrost für "hinter den Schleier schauen". Meine Mail nach Spanien war zum Zeitpunkt dieser Erkenntnis schon abgeschickt- überflüssig, zu sagen, dass ich mich eines breiten Grinsens nicht erwehren konnte, als ich diese Sendezeit nachschlug... Am Tag, an dem abends von Wilfried die Absendeinformation kam, war ich irgendwie fröhlich und a bisserl unruhig- wie in Erwartung. Schon toll, wie wir alle miteinander verbunden sind. Gestern hatte ich Bürotag gemacht und mittags die Information FEIERABEND, was für mich als Selbständige eher untypisch ist. Ein Spaziergang und dann gemütliche Ofenecke. Abends ging ich kurz über den Hof und schaue "zufällig" in die Zeitungsrolle am Briefkasten: Da steckte der dicke Brief aus Spanien! Und gleich der Satz in mir: WILLKOMMEN ihr beiden! Schon beim in die Hand Nehmen kribbelte alles in mir, wurde ich völlig klar und richtete mich wie als Verbinder von Himmel und Erde aus. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich seit ca 15 Jahren als Bewusstseincoach arbeite. Kein Wunder also und doch völlig anders als bisher. Ich dankte laut dem Universum und legte die Flaschen aus dieser tiefen Dankbarkeit heraus über Nacht zu Buddha auf meinen Altar. Bin früh schlafen gegangen. Wachte heute mit kribbeln des ganzen Körpers auf. Das Elixier stand noch am Altar und der ist nicht im Schlafzimmer. Die letzten drei Jahre war ich sehr mit Bearbeitung eigener Themen beschäftigt. Es fühlte sich an, als ob die Geistige Welt sich nun all den Stellen in meinem Körper widmet, die dadurch Zellinformationen loslassen können. Inzwischen hab ich es in die Aura gesprüht und später auch in den Mund. Letzteres verursacht den von Euch schon oft beschriebenen Kopfdruck- kein Kopfschmerz- eher eine Verbreiterung der Öffnung nach oben. Bin gespannt, was noch so alles passiert. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, in Liebe mit allem, was ist,

 

Namasté

 

Eins hab ich noch vergessen, zu erzählen : es war gestern die ganze Zeit das Gefühl in mir, dass ich aufräume. Hab das Bett frisch bezogen, alles geputzt etc. obwohl das rational gesehen gar nicht notwendig war.

 

 

 

07.03.2016

Ihr Lieben , heute ist Tag 3 mit Elixier bei mir zu Gast- ja: Zu Gast sag ich, denn mit ihm ist die Liebe in mir noch ein Stück tiefer gerutscht und somit die Depots geöffnet für all die, die davon etwas brauchen können. Im Turbo (das ist ist eine meiner Qualitäten) durchlaufe ich alle alten Glaubenssätze und Blockaden, die ich in den vergangen drei Jahren der intensiven Arbeit an mir angeschaut/integriert habe. Gestern war zum Beispiel dran: "Nur Tätigkeit bringt Gewinn"- was mich blöderweise nie zur Ruhe kommen ließ... Bin herum getigert und hatte keinen Impuls zu nix...Regnet auch noch draußen... Hat eine halbe Stunde gedauert, dann hatte ich es begriffen. LACH . Heute bin ich nach super tiefem Schlaf voller Tatendrang und fit aufgewacht. Es fließt nur so an Impulsen... Ich wünsche uns einen sonnigen, lichtvollen Tag in Dankbarkeit, dass wir SIND.

 

 

 

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


10.03.2016

Heute ist mein Tag 6 mit Elixier. Ihr werdet vielleicht gleich lachen: Selbst mein Auto reagiert. Es ist ein älteres Model. Vor längerer Zeit fahre ich so vor mich hin und plötzlich erzählt es mir, dass wir ein Frauen-Power-Gefährt sind und sie heißt Madame. ...und wir KÖNNEN- MÜSSEN aber nicht schnell fahren. Das würden WIR bestimmen. O.K. Ich hatte bis dahin schon öfter bemerkt, dass mein Auto dort Blessuren hat, wo ich in der Entsprechung selbst hinzuschauen hatte. Madame und ich sind quasi das, was ein Indianer an seinem Mustang hat ;o) Warum erzähle ich Euch das? An Tag 4 mit Elixier fiel ohne Vorwarnung das Steuergerät für´s Automatikgetriebe aus. Ich war traurig, doch fühlte es sich nicht wie "Abschied und neues Auto kommt" an. Mir rollten trotzdem die Tränen. Doch das Universum sorgte für den Fluss : Reparatur innerhalb eines(!) Tages, jemand hatte Zeit, mich zwischen Werkstatt und Wohnort hin und her zu bringen und mich zu trösten. Elixier nahm ich in verstärktem Maß. Ich wurde ruhig. Gestern ging mir auf: Ich habe über die Jahre hin ebenfalls die Steuerung umgestellt: Von vorwiegend verstandsorientiert auf Intuition. Inzwischen steht Madame wieder fahrbereit in der Garage- und wenn sie es könnte, würde sie grinsen über die lange Leitung, die ich dieses Mal hatte. Heute geht es mir trotz blauem Himmel und Sonne satt eher wie "nicht Fisch und nicht Fleisch". Die von einigen von Euch beschriebenen körperlichen Symptome kann ich nicht bestätigen. Es geht bei mir wohl im Moment um´s Üben, im Vertrauen zu bleiben. Na, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

 

 

 

11.03.2016

 

Heute vor einer Woche- ist das Tatsache erst EINE Woche her- zog Eli bei mir ein. Ich bin voller Power. Sicher liegt das auch an den aus dem Kosmos zufließenden Energien, doch letzte Nacht war echt der Hammer: Zunächst so gegen 2.00 Uhr Chakren-Kreisel-Alarm, dann Deine, lieber Wilfried , 8-Leben-Medi mit Eli- Sprüh gemacht, etwas nachgeruht und nun bin ich seit ca. halb sechs am Arbeiten. Es fließt mal wieder wie geschmiert- auch Ungeliebtes lässt sich ohne innere Diskussion erledigen.


16.03.2016

 

Heute ist Eli seit 12 Tagen bei mir daheim am Werkeln. Green Eli genießen meine Mitbewohner von der Pflanzenzunft, während sie Wasser bekommen. Ihre Antwort auf die ersten Sprüher: "Wir fühlen uns noch wooooohler - uahhhh- strecken uns aus bei Dir"- Gefühl. Bei mir selbst scheint der Turbo der körperlichen (Nachhol-) Reaktionen für´s Erste durch zu sein. Es gibt hin und wieder Kopfdruck, dem ich manchmal mit Eli-Sprüher nachhelfe und manchmal einfach durchfließen lasse. Abgesehen davon ist meine alte Sensitivität in höherem Grad zurück. Ich habe die Gabe, körperlich zu spüren, wo andere leiden- auch ohne direkten Kontakt. Auch merke ich körperlich, wenn mich jemand kontaktieren möchte. Es kribbelt verstärkt oder es gibt dort einen Druck im Schulterbereich. Bisher kann ich dann nicht sagen, wer das ist. Das stellt sich erst heraus, wenn z.B. eine eMail kommt oder die Türklingel schellt. Montag und gestern waren für mich anstrengende Tage. Ich war zwar voller Energie, doch "rutschte" sie immer wiedermal weg. Hab mich dann hingelegt. Es gab auch etwas innere Unruhe. Auch das konnte ich fließen lassen. Der Intuition folgend nahm ich weniger Eli in den Mund sondern nur in die Aura, dann ging es besser. Sicher hing mein Allgemein-befinden auch mit den erhöhten Energien zusammen, von denen uns unser lieber Wilfried berichtete. Heute bin ich nach ziemlich wirren Träumen, an die ich mich entgegen sonstigen gar nicht mehr erinnern kann, gut erholt aufgewacht. Mein Tag ist bis jetzt in einem wundervollen Fluss. Ich fühle mich kraftvoll, ohne Resonanz z.B. auf eine Absage zum Wochenendsemminar oder eine vom Kunden noch immer nicht bezahlte Rechnung. Hurra! Die Existenzangst fühlt sich gesehen und ist in meinem Herzen. Ist das Leben nicht wundervoll? Hier! Genau HIER auf Mutter Erde?!!!

 

 

Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Die Bedingungslosigkeit des Seins

 

21.03.2016

Frühlingsanfang! Juch hu ! Der "alles-neu-Macher"! ...und Eli wohnt seit 17 Tagen bei mir. Seit Samstag wache ich regelmäßig mit einem riesigen, in Schulterbreite weitem, kreiselndem Herzchakra auf. Genial! Soviel Liebe! Alles in mir jubelt. Erst dachte ich, das hängt mit der Klientin, die Samstag zu mir kam , zusammen, doch es wiederholt sich. In DIESER Größe kannte ich´s bisher nicht. Es ist ja nicht nur die Liebe, die ich erfahren darf, sondern auch die, die in mir selbst wohnt... Lauter Herzen fließen in mich rein und wieder raus... Freitag habe ich mit Green Eli zusammen Balkonkästen und Kübel mit Stiefmütterchen und Ranunkeln bepflanzt.

 

 


 Immer einen Sprüher auf den Wurzelballen, bevor sie in die Erde kamen. Das war ihre Ansprache und dann sollten sie es haben ;o) . Bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Meine Körperfühligkeit scheint sich mehr zu stabilisieren. Sie "überfällt" mich nicht mehr so, sondern kündigt sich einem Anklopfen gleich an. Ich übe weiter. Fühlt sich eigentlich jemand vom Eli irgendwie abhängig? Lieber Wilfried, es gibt das Eli ja noch nicht so lange. Doch habt Ihr - Brigitte und Du- länger Erfahrung als ich und kennt noch mehr Nutzer. Würde mich mal interessieren, was Ihr dazu meint. Ich bin ja eher die Energetikerin, die erstmal ohne ein Transport- Medium versucht, klar zu kommen. Manchmal brauche ich zunächst den Kontakt- so auch mit Eli- und merke nach einiger Nutzung, dass ich "wohl durch bin", brauche dann neue Impulse. Für Eli gibt es an Euch immer neuere Durchsagen, habe ich aus verschiedenen Kommentaren entnommen, oder?

Eines hatte ich noch vergessen: Seit ein paar Tagen esse ich weniger. Bin ´eh vegan unterwegs. Mir geht´s überhaupt nicht ums Abnehmen. Ich fühle mich sehr wohl in meinem irdischen Gefährt. Aber es scheint so, als ob ich immer mehr Lichtnahrung aufnehmen kann. Das wächst langsam. Letztes Jahr um diese Zeit war ich im Lichtnahrungsprozess nach Jasmuheen. Es war mir jedoch nach einiger Zeit angesagt, wieder feststofflich zu essen. Es bleibt spannend - wo ich doch soooo neugierig bin

 

23.03.2016

Heute- am Tag 19 mit Eli - geht´s mir echt bescheiden. Das hatte sich gestern schon angekündigt. Ein uraltes Thema wollte nochmal angeschaut werden: Wertschätze ich mich selbst für all die Dinge, die ich tue? Der Vollmond in der Waage (meinem Geburtstierkreiszeichen) tat ein Übriges und so hat´s mich glatt umgehauen. Mir trüselt das Dritte Auge, der ganze Körper kribbelt, friert und schüttelt sich im Wechsel, ich sehe scharf und unscharf überlagert. Gleich morgens hatte ich Eli gesprüht und mir die Medi "Die Bedingungslosigkeit des Seins" angehört. Seit dem geht´s rund hier. Ich habe nicht mal Hunger- nur Appetit auf irgendwas aus Kartoffeln...Da darf jetzt wohl ´nen Riesenschwung alter Energien gehen.

 

 

30.03.2016

Heute ist Tag 26 mit den Eli - Geschwistern bei mir daheim Gärtchen und Zimmerpflanzen haben ein riesiges Begrüßungskonzert veranstaltet, so mein Gefühl , alles wirkt irgendwie kraftvoller hier. Ich selbst habe so manch alte Blockade nochmals und dank Eli tiefer gelegt, anschauen dürfen. Über Ostern war es neben Existenzangst ein Anteil in mir, der sich als steinalte, liebe gesunde Frau, allein in einem Holzhaus im dunklen Wald wohnen, zeigte. Ihre Sicht auf die Dinge: "Wozu das alles? Es hört mir ja doch keiner zu!"...und sie hatte viel, sehr viel zu berichten... Hab mit ihr gesprochen. Wir sind wie alte Freundinnen aus dem Wald durch goldgelbe sonnenbeschienene Felder zum Ufer eines breiten Flusses gegangen. Sie immer erzählend, gestikulierend und ich zuhörend. Lange saßen wir so. Inzwischen sind wir von dort in einer Runde Menschen, manchmal ums Feuer, manchmal nur im Kreis sitzend und erzählend. Seit ca. 3 Tagen habe ich nun so etwas wie "Schwangerschafts-quer-durcheinander-Fraß" . Seit dem Lichtnahrungsprozess im vergangenen Jahr hat sich mein Gewicht etwas leichter als zuvor eingeschwungen, bin eh schlank, seit längerem Veganerin. Da kann es also nichts geben, oder? Die Futterei verwundert mich nur. Kennt jemand von euch sowas? Ich esse, ohne Hunger zu haben. Hauptsächlich Kartoffelspeisen. Also fehlen mir wohl Kohlenhydrate... ich lass es einfach zu -wie immer und schau mal, was noch kommt . Heute morgen kam in der Meditation mit Eli "benutzt sein" ein paar Mal als Durchsage. Vielleicht hat jemand von euch einen Impuls für mich?

 

 

03.04.2016

 

Tag 29

 

Tja, wie geht´s mir heute? Sonne lacht und mein Gärtchen platzt fast vor Energie- nicht nur dank Green Eli ;o) Gestern hatte ich so mein Thema zu beackern: Solch Tag mit “ich fühle mich irgendwie...keine Ahnung....nur kraftlos....unruhig und alles doof”. Es war ein altes Thema, was sich nochmals zeigte. Dauerte diesmal nur kurz an- Wut-Ratlosigkeit und "Der ... ist echt unverschämt" (ja ja, ich weis: andere spiegeln... ), dann war ich da durch und müde. Abends durfte ich erleben: In Herzensenergie verbunden mit meinen jungen Nachbarsleuten- Soooo Energie potenzierend! Unglaublich und nicht wirklich mit Worten zu beschreiben. Heute schlief ich lang, bin voll fit und hab ein paar Sachen für die Woche vorzubereiten, auf die ich bis gestern keine Lust hatte. Jetzt fühle ich den Fluss und los geht´s. Das mit " sich aus der Matrix raus fühlen" wie Annett kenne ich auch. Bei mir ist es so, dass ich schon lange ohne Uhr lebe, auch als alle um mich herum punktgenaue Termine hatten, besser: sich davon treiben ließen. Da ist mir das gar nicht mehr so gegenwärtig gewesen. Danke, Annett, für´s Erinnern! Und JA! Diese Leichtigkeit ist zwar nicht immer stabil bei mir, doch dauert sie immer länger an, bevor mal wieder ein Tag mit "oller Klamotte" kommt. Körperlich habe ich immer weniger Anzeichen. Er stellt sich halt um. Manchmal ein Fingergelenk schmerzend, heute war es irgendwie so, als ob die rechte Hüfte nicht ganz "anwesend" wäre. Könnt´ glatt sagen: bei einer Teleportation nicht gänzlich wieder zusammengesetzt.

 

04.04.2016

 

Tag 30  

 

Der erste Monat mit Eli´s (fühlt sich das nicht fast wie Aliens an ;o) bei mir daheim ist um. Heute ist ein Tag, wo ich innerlich total ruhig bin. Es ist in mir das Gefühl des “alles gut- alles kommt, wie es kommen soll” dermaßen tief, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Impulse, etwas zu tun, habe ich nicht “im Voraus” sondern ich tue einfach, was grad kommt. Für mich ist das in dieser Tiefe neu. Mein Körper hat eine bestimmte Stelle im rechten Unterbauch, die oftmals blubbert- heute kaum. Euch muss ich bestimmt nicht erklären, dass es für´s Blubbern keinen organischen Grund gibt... Manchmal blubberts vor Aufregung/Stress. Doch oft hab ich kein Gefühl dazu. Diese Stelle ist heute zwar auch ruhiger, macht sich jedoch immer mal selbst an solch Tag der inneren Ruhe bemerkbar. Eli sprühen hilft bisher leider nicht. Hat jemand eine Idee?

 

 

 

Vielen Dank liebe Karin für deine Übermittlung.

 

In Liebe

Wilfried


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0