Die 2. Generation, das Elixier

 

So wie sich die Welt den im Außen befindlichen Situationen ausgesetzt fühlt, so schreitet auch das Elixier immer weiter in eine neue Bewusstseinsdichte, die sich weiter in die feinstofflichen Sequenzen begibt und Informationen an die Anwender weiter leitet. Als das Elixier zu Beginn eine sehr sanfte Schwingung aufwies und den Anwendern ein harmonisches „mal Hineinschauen“ ermöglichte, stiegen die Schwingungen und Informationen mit jeder neuen Herstellung des Elixiers. Natürlich gab es viele, die meinten nichts wahrzunehmen, vorwiegend bei Menschen denen eine Öffnung der Schleier nicht zugänglich ist, meist durch äußere Umstände wie Familie oder bei krampfartigem Festhalten alter Dogmen. Und das sind gut 25% der Anwender. Gut 65% gaben eine leicht spürbare Wirkung an, wie körperliches Wohlbefinden oder psychische Öffnung im Wechsel mit der gegensätzlichen Wirkung zum Erkennen.  

Eine gesteigerte Bewusstseinsentwicklung trat langsam ein. Jedoch 10% der Anwender, die sich dem im vollem Umfang öffneten, sprechen von einer starken und sofortigen Wirkung in allen Bereichen. Ein Erkennen der Umstände und die Bereitschaft zur vollsten Entwicklung hatten unglaubliche Erfolge zu verzeichnen. Wenn es auch anfänglich oft schwer war, die Energien zu integrieren, ließen die Erfolge nicht lange auf sich warten.  

Beim Elixier der ersten Generation sind erweiterte Bewusstseinsentwicklung und Regenerierung und Aktivierung der Zellen zu verzeichnen. Eine erweiterte Wahrnehmung in Richtung Empathie, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit in einer vorhandenen sensitiven Reihenfolge war eindeutig. Dabei war eine durchgehende Anwendung des Elixier, jedoch gestärkt durch die fühlbare Schwingung, dieser Anwendern immer ein Bedürfnis. Die erweiterte Wahrnehmung war eine Situation die sich sehr schnell bemerkbar machte. Die Regenerierung/Aktivierung der DNA dauerte schon ein wenig länger. Auffallend und sehr beeindruckend war und ist, dass eine Verjüngung im allgemeinen statt findet. Auch in einem fortgeschrittenen Alter mit den typischen Alterserscheinungen zeigte sich eine Regenerierung.  

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


Das heißt, ergrautes Haar bekommt seine natürliche Haarfarbe und die Haut wird straffer und frischer. Das sind Ereignisse die nicht aus einem Egotripp heraus entstanden sind. Vielmehr als Folgeerscheinungen auftraten. Als wir in einer medialen Anbindung zu Beginn des Elixier fragten hieß es lediglich: „ Das Elixier wirkt in allen Schichten der Körper, vom feststofflichen bis zu den feinstofflichen. Eine Transformation in allen Ebenen und einer Reinigung bis zur Erlangung der von der seelischen Basis möglichen Stufe.“  

 

Naja, dass kann natürlich alles heißen. Doch die Auswirkungen bei längerer Anwendung übertrafen weit unsere Vorstellungen. Nun existiert das Elixier gerade mal 6 Monate und weist solche wunderschönen Ergebnisse auf. Gerade auf der körperlichen Ebene ist es schon bemerkenswert, dass die Haare, welche bekanntlich ein Spiegel der Lebensumstände sind, nicht dunkle Haare nachwachsen, sondern die grauen Haare wieder ab dem Ansatz anfangen ihre natürliche Farbe zu erhalten.  


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Die Bedingungslosigkeit des Seins

 

 Und das ist erst mal die erste Generation!

 

Die zweite Generation hatte heute ihren Geburtstag. Insgesamt soll es fünf Generationen geben. Das es gerade fünf sind ist schon eigenartig, lässt mich aber einiges vermuten. Darüber darf sich jeder selbst Gedanken machen. Jedoch kann ich nach Probe der zweiten Generation nur sagen, es ist für mich ein großer Unterschied zu der ersten Generation. Unglaublich sanft schwingende Energien! Da bin ich jetzt schon gespannt auf die 5.

 

In Liebe

Wilfried


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lidia (Dienstag, 19 April 2016 17:05)

    Sehr interessant was mit dem Elixier möglich ist.Ich bin gespannt wie es sich bei mir auswirken wird