Lichtkörpersymptome 15.07.

Fragen in Bezug auf den Lichtkörper und der damit verbundenen Prozesse werden in der Elixiergruppe diskutiert. Mit Erlaubnis werden die Fragen und Antworten veröffentlicht.  Dafür vielen Dank! Die Texte verbleiben im Original. Es wird weder etwas hinzugefügt noch entnommen.

 

 

Fragesteller:

Wahrheit, ohne die Prozesse wäre ich nicht zu der Erkenntnis gekommen... Es ist der Verstand welcher mich in der Dichte verweilen lässt... der Verstand welcher sagt du musst doch etwas tun... verstehe ich das so richtig Wilfried, aber auch Andreas das der Verstand der letzte Berg ist vor dem wir stehen... fühlt sich gerade für mich so an... das Nicht Erwachte, da der Verstand nicht erwachen kann... da Erwachen für mich energetisch stattfindet... ganz schön verkopft... 

 

Antwort:

 

Es ist nicht nur das denken. Alles ist verschoben in dieser Dichte. Nichts oder nur weniges ist an der Stelle wo es sein sollte. In dieser Zivilisation ist nichts mehr an seinem richtigen Platz. So haben alle Chakren ihre Zuordnung. Fühlt mal selber rein, von wo aus ihr etwas zuordnen würdet. Im Wald oder auf einer Wiese spazieren zu gehen. Die meisten tun es um in Ruhe "über etwas nach zu denken". (Wurzelchakra) Doch alles wird in den Kopfbereich gedrückt. Das selbe passiert mit allen anderen Chakren. Durch Erklärung für alles finden zu wollen, für viele sorgar ein muss, ist der Mensch bei allem was er tut im Kopf. Liebe, findet meist im Kopf statt. Zumindest nachdem es gefühlt wurde. Danach geht es in den Kopf. Die vorgefertigten Programme greifen schon Krankhaft in alles ein. Daraus entstehende Bilder, gerade bei der Liebe zu einen anderen Menschen, projiziert man bald Eifersucht, Unverständnis und bald mal das Gegenüber ändern zu wollen. So das es für einem selbst am angenehmsten wird.  

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


Alles Kopfgesteuert. Was hat Liebe im Kopf zu suchen!? Spazieren gehen, was hat das im Kopf zu suchen? Gemeinsamens Lachen, sogar das findet im Kopf statt, in Form von Festhalten bereits Vergangenem. Es war schön und deshalb möchte ich es nochmal erleben. Im Kopf verankert sich etwas. Deshalb sprechen Menschen immer von "ach es war so schön". Dem ist nichts verkehrtes nachzusprechen. Doch der Kopf geht in Erwartung der Wiederholung. Wir könnten das endlos durchkauen und würden immer auf den selben Punkt stoßen. Ja, der Kopf ist die größte Hürde. Von vielen Seiten werden wir mit neuen Ideen bombardiert. Unmerklich tappen wir in eine neue Dunkelzone. Ich muss jetzt mal mit Nachdruck auf einen sehr wichtigen Punkt kommen. Vielleicht für viele schwer vorstellbar. Denken findet nicht wirklich in unserem Kopf statt. Denken ist eine, nicht vom körperlichen stattfindenden Aktion!!!!

 

Denken findet in einer Schwingungsebene außerhalb unseres physischen Körpers statt. Unser Hirn ist dafür da um diese energetischen Informationen die außerhalb um uns herum sind, für uns erkennbar zu machen. Hier mal ein Beispiel: Schalte den Fernseher ein. Wo findet eine Aktion statt? Doch nicht in deinem Kopf. Zuerst außerhalb, mit Bilder, Töne usw. Es sind Wellen, Frequenzen. Diese Wellen treffen auf uns durch die Sinnesorgane. Diese werden vom Gehirn umgewandelt zu einem Verstand. Also Verstehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenfalls, wenn ihr sehr achtsam seid, fühlt ihr das denken außerhalb von euch. Probiert es. Bei einem Bild z.B. fühlt man zuerst eine Energie außerhalb, ca. einen halben Meter im Radius um seinen Kopf. Erst nachdem man dieses Bild erfasst hat kommt es zur Erfassung im Gehirn. Seit nun Achtsam......denn es ist sehr wichtig. Wird man sich dessen Bewusst und kann es nachvollziehen, kann etwas geschehen.  

Die Klostermühle 

Raus aus dem Hamsterrad - Rein ins SEIN


 

Wenn man es schafft das äußere denken Wahrzunehmen ohne irgendwelche Einflüsse denen ihr ständig ausgesetzt seid, beginnt die Aufnahme eurer eigenen Information aus dem eigenen Feld eurer höheren Wirklichkeit, eurem höheren selbst, eurer Seele. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr geführt werden. Und noch etwas, das Elixier unterstütz enorm dies Fähigkeit die eigenen Felder aufzunehmen und zu erkennen! 


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an..... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0