Das Elixier der 3. Generation

 

Seit einigen Wochen ist das Elixier in der 3. Generation. Um die Anwender des Elixiers nicht in eine Erwartungshaltung zu bringen, hatten wir es nach Entstehung nicht veröffentlicht. Was macht es nun und wo liegt der Unterschied zur 1. und 2. Generation.

 

 

Nach Entstehung der 2. Generation waren viele Menschen in einer Erwartungshaltung, denn für viele entstand der Gedanke, dass es noch schneller und besser zu einem Ziel führt. Eigentlich war es auch so, doch nicht in der Form wie man es sich vielleicht vorstellte. Die 2. Generation war sehr stark im Hervorbringen von alten, sich noch anhaftenden und unterschwellig gebundenen Energien. Das heißt, viele unbewusste Reaktionen in beide Richtungen, also physisch und/oder psychisch konnten hoch gespült werden. Sicherlich nicht einfach in dieser Zeitqualität und einige vermissten ein Gefühl von Leichtigkeit, wie sie es aus der 1. Generation kannten. Mir war lange nicht klar weshalb das so war, doch nun mit der 3. Generation hat sich das gelüftet.  

So wie in der Dualität ein Erfahren durch die Gegensätze geprägt ist, ist es auch (nicht bei allen Anwendern) bei dem Elixier. Viele wissen das zu berichten, dass durch die Einnahme des Elixiers die Gegensätze zum Erkennen führten.  

 

Das heißt, man fühlt sich wohl nach der Einnahme und spürt eine Ausdehnung die nach einer gewissen Zeit wieder abnimmt. Danach kommt es zu einer Ernüchterung und man erkennt sich in den nicht anerkannten oder unerwünschten Situationen. Nun galt es das zu erkennen und zu harmonisieren. Mit jeder Erkenntnis näherte man sich diesem ausgedehnten Feeling, das man zwischendurch immer wieder nach Einnahme des Elixiers verspürte.

 

 

Die 2. Generation war grundlegend anders. Es war ein Hammer der ungeachtet seinen Nagel mit einem Schlag in das Holz trieb. Für viele Anwender nicht gerade ein Zuckerschlecken. Für Menschen in einer fast aussichtslosen Situation nicht gerade schön, denn alles schwemmte nach oben. Aus dieser Sichtweise einen Ausweg zu finden ist nicht gerade einfach. Für Anwender die bereits ihren Weg gefunden haben war es gerade umgekehrt. Es stellten sich immer wieder Glücksgefühle ein. Ein richtiger Parameter für seine Lebensumstände.  

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


 

Die 3. Generation ist und bleibt auch ein ganz anderes Level. Vielleicht etwas ungewöhnlich und vor allem aber gewöhnungsbedürftig. Denn das neue Elixier vermag beides zur gleichen Zeit. Eine Ausdehnung und ein gefühltes Zuhause angekommen zu sein mit dem dazugehörigen Gefühl von dem, was noch zu bewältigen ist. Jedoch ist es ein Leichtes sich diesen 2 Situationen gegenüber zu stellen.  

 

Die integrierten Energien, die körperlich und psychisch immer weiter für höhere Schwingung sorgen, sind in Verbindung mit dem neuen Elixier einfach ein Wunderwerk an Vielfalt. Die Nachrichten die uns übermittelt werden, von Erkenntnissen bis hin zu fast spontanen Heilerfolgen mit den dazugehörigen Ursachenbehebungen. Jedoch ist das nicht nur Werk des Elixiers. Es ist und bleibt eine Wegbegleiter. Bei einem netten Gespräch mit einer uns ans Herz gewachsenen Menschenseele meinte sie „nicht dass ich es nicht auch ohne dem Elixier geschafft hätte, doch dafür hätte ich gut 100 Jahre benötigt“. Mag sein das es ein wenig übertrieben klingt, dabei ist die Essenz dieser Aussage wichtig.

 

 


Kurzum, das neue Elixier zeigt die Gegensätze mit der Möglichkeit, es aus der Mitte zu fühlen und zu betrachten. Dabei überkommt einem ein Gefühl von Dankbarkeit und zuhause angekommen zu sein. Somit wünschen wir allen Anwendern des Elixiers weiterhin wunderschöne und heilvolle Erfahrungen.

 

In Liebe

 

Wilfried & Brigitte


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0