Die Welt in der Harmonie der Gespaltenheit

Egal in welche Richtung man sich bewegt, eines trägt die Schau in sein Inneres zutage, etwas geschieht und nicht nur im Inneren. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich alles in eine vollkommen unabhängige und individuelle Richtung dreht. Eine einzige Herausforderung für Körper , Geist und Seele. Etwas driftet sich in unser System, was dem Menschen in dieser Form als Unbekanntes, nicht identifizierbares entgegen kommt. Nicht nur, dass der Mensch in der alten Gewohnheit eines veralteten Systems hängt, er wird sogar regelrecht dazu gezwungen sich diesem hinzugeben. Wer sich in den neuen energetischen Formen verankert, tut gut daran es zu tun, doch einfach ist es nicht. Das körperliche System steckt in einer unkonventionellen Atmosphäre, der Geist widmet sich den neuen energetischen Einflüssen und die Seele baumelt in einer möglichen harmonischen Realität. Alles hat sich gedreht und ist nicht mehr an der Stelle zu finden, wie und wo es vorher war. Wer es schafft zu erkennen und dem göttlichen Gleichgewicht anzupassen, der kann sich glücklich schätzen. Wer versucht entgegen zu steuern, der steuert auf eine riesige Welle zu. Das einzige was sich in dieser Zeit als sinnvoll erweist, ist das Spüren und Leben der Liebe. Sie ist und bleibt der Schlüssel für alles was existiert, um ein harmonisches Gleichgewicht zu erhalten.  

Natürlich gibt es Widersacher auf dem Weg zur Einheit. Und diese Widersacher wissen genau was sie tun, geschehen lassen oder verhindern. In den letzten Wochen zeigte sich eine Spannung in vielen Ebenen und nicht nur bei uns. Die Zuschriften die wir erhielten zeigen eindeutig, das sich genau zum gleichen Zeitpunkt dasselbe ereignete. Etwas, was die Synapsen fast kollabieren lassen. Weshalb geschehen bei so vielen Menschen zur gleichen Zeit die selben Dinge? Sind es nur die kosmischen Einflüsse die Altes reinigen, um etwas Neues entstehen zu lassen? Weshalb vibriert der Körper, weshalb lassen sich gedankliche Wege nicht realisieren und weshalb spielt der Körper verrückt?  

Aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen von einigen Bekannten und Freunden weiß ich, wenn das harmonische Gleichgewicht gehalten wird und dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe einem spürbar durchflutet, dann können die Prozesse einer neuen Realität durchaus wunderschöne Erfahrungen sein. Einzig und alleine eine Disharmonie stört das komplette menschliche Dasein und die unvermeidliche Entwicklung der Erde und ihrer Wesen. Das Unaufhaltsame nimmt seinen Weg, egal wie sich die Bewohner der Erde entwickeln. Viele Menschen sind in den Prozessen des Neuen und leisten ihre gewaltige Arbeit an sich selbst und zum Wohle des Ganzen, unermüdlich. Das globale Geschehen für eine neue stabile, harmonische und liebevolle Zukunft liegt in der Hand von denen, die in sich eine Flamme der Liebe verspüren und als uneingeschränkte Säule für Halt in dieser Welt sorgen. Diese Wesen sind sich oft nicht bewusst welch große Bedeutung ihr Hier-Sein hat. Alles entstand aus einer bedingungslosen Haltung gegenüber allem was existiert. 

 

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 


Werden diese Säulen in dieser Welt geschwächt, so beeinflusst es das Umfeld in Form einer fehlenden Stärke an Selbstsicherheit und dem mangelndem Bewusstsein der natürlichen Schönheit auf diesem Planeten. Die Erde und die Menschen wären bereits in der Lage ein Paradies zu erschaffen, das nur darauf wartet gelebt und erfahren zu werden. Wieso ist es so schwer dies alles zu leben? Es sind immer noch die selben Ursachen die es verhindern! Angst, Zweifel, Gebundenheit und Unsicherheit. Doch gerade die Menschen, die in diesen Prozessen einen so großen Schritt gemacht haben, bräuchten sich keinerlei Gedanken machen.  

Alles ist bereits vorbereitet für ein Neues im Leben, das nur darauf wartet gelebt zu werden. Und wenn es viele bereits wissen und spüren, dass es so ist, was hält sie auf, beziehungsweise von wo kommen diese oben genannten negativen Aspekte, die eigentlich in so vielen nicht mehr vorhanden sein dürften. So viele Menschen sind in einem gesteigerten Bewusstseinszustand, dass dies alles nicht mehr relevant sein dürfte. Natürlich wissen viele, dass es Schleifen der Reinigung und der Transformation gibt, doch weshalb sprechen so viele Menschen davon, dass immer wieder die alten Verhaltensmuster zum Vorschein kommen, die eigentlich keinen Bestand mehr hatten, also bereits erkannt, angenommen und transformiert wurden. Bereit für ein neues Leben und in den Startlöchern. Kaum in der Motivation etwas Neues entstehen zu lassen, um schon im nächsten Moment wieder in ein Loch zu fallen. Ist das vielleicht ein typisch menschliches Verhalten oder spielt hier noch etwas anderes mit rein. Und nun möchte ich gerne auf persönliche Erfahrungen aus dem Umfeld und aus Zuschriften zurück greifen.

 

 

Kleines Hörbuch als geführte Meditation, auch als download

 

 


Es ist dem nicht immer so. Wie kann es sein, dass genau zu den gleichen Zeitpunkten es immer wieder bei vielen zu negativen Gefühlseindrücken kommt. Menschen, die dieselben Gedanken haben, dieselben schweren Prozesse durchlaufen?

 

In dem Zeitalter der Schwingung und den in Verbindung stehenden Resonanzen ist es ein Einfaches, körperliche und geistige Disharmonien zu erzeugen. Die letzten Beobachtungen haben eindeutig gezeigt, dass künstliche Schwingungen erzeugt wurden, welche die alten Erinnerungen und Gefühle, die man meinte bereits aufgearbeitet zu haben, wieder nach oben kommen ließen. Genau zu diesen Zeitpunkten als diese erzeugten Schwingungen (für mich und einige andere sogar hörbar) gesendet wurden, fielen viele Menschen in eine Haltung ähnlich einer Depression. Einige sprachen sogar von einer Art Besetzung. Als uns persönlich einiges bewusst wurde und wir uns damit befassten, spürten wir, das diese nicht mehr aktuellen Themen und Situationen nicht wirklich aus uns stammten. Sie kamen als eine normalerweise nicht hör- und fühlbare Frequenz, die eine Schwingung im Körper erzeugt und Altes nach oben bringt. Dieses Alte kann einem das Gefühl einer Gespaltenheit implizieren.

 

Doch nichts von all dem ist es eine eigene Realität, es entspringt aus einer erzeugten Welle oder Frequenz.

 

Weshalb ich mir da so sicher bin? Weil wir spürten, das wenn man sich mit sich selbst und dem Gefühl der Liebe, seinem Herzen verbindet, dieses Gefühl der Angst, Zweifel usw. umgewandelt wird. Es ist unglaublich wie stark die Kraft des Menschen ist, sobald man sich dem gewahr wird und keine Zweifel mehr zulässt. Ich sehe es nicht als negativ, wenn versucht wird etwas zu manipulieren, denn es zeigt eindeutig wie viel Kraft der Mensch wirklich besitzt. Wenn nichts mehr von dem alten Bestand hat und man seine eigene Harmonie und Liebe in sich trägt, so wird nichts und niemand einen Einfluss auf die eigene Größe und Wahrhaftigkeit haben. Falls du irgendwann das Gefühl hast, dass etwas in dir erweckt wird was nicht zu dir gehört, dann schließe deine Augen, gehe in dein Herzzentrum und fühle einfach. Das Gefühl des Herzens zeigt dir sehr eindeutig, dass dich nichts mehr von deinem Weg abringen kann. Der Mensch steht als Individuum über allem, solange er die Liebe in seinem Herzen trägt.

 

Genug für heute

 

In Liebe

 

Wilfried


 Das Elixier, Facebook Gruppe

 

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 





Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 




"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................