Energetische Ausrichtung und Wendepunkt

Eigentlich ist schon alles gesagt, was gesagt werden musste und deshalb war es mir lange Zeit kein Bedürfnis zu schreiben. Die Welt dreht sich egal was passiert. Die Dinge entwickeln sich egal wie wir uns entwickeln. Jeder steht dort wo er stehen wollte, ob ihm das bewusst war oder auch nicht. Einige Menschen versuchen sich in dieses Bewusstsein zu schleusen, um die gewonnene Erkenntnis nach außen zu bringen, um den Menschen die sich in Prozessen befinden eine Stütze zu sein. Niemand kennt jedoch die schlussendliche Entwicklung, den schlussendlichen Weg und von einem Ziel braucht man schon gar nicht sprechen, denn dazu sollte man eine Vorstellung haben von dem was kommt. Einzig und alleine was dem Menschen bleibt ist die momentane und persönliche Entwicklung und als einzige Stütze dient das Grund- oder Urvertrauen um diese Prozesse, ob psychisch oder physisch, überhaupt annehmen zu können. Diese Prozesse entwickelten sich aus einem Wunsch heraus und der Bereitschaft der Annahme. Wenngleich die meisten nicht wussten um welche Annahme es eigentlich geht. Was weitestgehend geschrieben stand lässt nicht wirklich einen Schluss zu, zudem auch sehr viel Falschinformation gestreut wurde. Somit tappen die meisten im Dunkeln und nehmen einfach an. Und genau das war sehr wichtig und man könnte es auch als eine Prüfung benennen, obwohl dieser Ausdruck dem nicht gerecht wird.

 

 

Wenn man etwas nicht kennt und kein Wissen dazu hat und trotzdem im Tun ist, entsteht eine größere Achtsamkeit und Erwartungen werden gemindert. Aus dieser Sicht entsteht ein Tun ohne eine Bedingung daran zu knüpfen. Daraus erfährt man die Bedingungslosigkeit, die ein gesteigertes Gefühl der Liebe entstehen lässt.

 

Diese Steigerung der bedingungslosen Liebe lässt einem die Schwingungen, die zur Zeit wesentlich höher sind (nur nicht so hoch wie von einigen im Internet publiziert wird) integrieren und das wiederum führt zu körperlichen Prozessen. Die Zellen und DNA sind gefordert sich dem anzupassen und somit das komplette körperliche und psychische System, was eine erhöhte Wahrnehmung mit einschließt. Diese erhöhte Wahrnehmung nennen viele den Zeitraum des Erwachens.

 

 

Dieses Erwachen ist jedoch nur eine Aufwachphase, denn das wirkliche Erwachen steht meiner Meinung nach erst bevor. Zu glauben erkannt zu haben heißt noch lange nicht wach zu sein. Erwacht zu sein heißt in seiner eigenen Wirklichkeit (Wahrheit) und seinem Energiefeld zu sein und zu bleiben.  

 

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 


Das wiederum bedeutet eine eigene Meinung zu haben, die nicht beeinflusst oder gar manipuliert oder geprägt wurde. Und das kann ich absolut nicht feststellen. Was hörbar ist sind Worte und Meinungen, die irgendwo gelesen oder gehört wurden und einfach nachgesprochen werden. Das bedeutet nicht erwacht zu sein. Zu wissen was man möchte und es auch tut ohne jegliche Beeinflussung oder ohne Beeinflussung anzunehmen, sind die wahren Kennzeichen eines erwachten Menschen.

 

 

Und so wie es aussieht, sind einige Mensch kurz vor diesem Schritt. Die letzten Tage zeigten sich bereits als sehr herausfordernd und das wird nicht besser. Ganz im Gegenteil, es spitzt sich weiter zu. Jedoch gibt es einen Unterschied zu dem was bis jetzt geschah. Die Energien nehmen wie eine Kehrtwendung an. Schon in den letzten Wochen und Monate zeigten sich bereits die ersten Anzeichen, dass sich energetisch etwas ausrichtet.

 

 

Diese Ausrichtung hat nun einen Punkt erreicht,sodass sich bei den Menschen die diese Prozesse der energetischen Ausrichtung begleiteten, nun ein Wendepunkt einstellt. Dieser Wendepunkt wird sich für sehr viele Menschen als eine enorme Erleichterung bemerkbar machen. Körperliche als auch psychische Merkmale, die einem das Leben nicht gerade einfach machten, werden sich nun in das Gegenteilige bewegen und für viele zu einer enormen Erleichterung werden.  

 

 

Kleines Hörbuch als geführte Meditation, auch als download

 

 


Jedoch wird es für Menschen, die sich nicht in diese Richtung bewegten als mühsam herausstellen. In einer neuen Zeit in dem das Herz mehr zu sagen hat als der Kopf, gilt es auch aus dem Herzen heraus zu leben und zu wirken. Dieses Wirken ist an eine Bedingungslosigkeit gebunden, die ein Höher in seinem Sein auf Erden in sich das Erwachen von Menschen beinhaltet. Dass nicht alle diesen Weg gehen, ist ebenso an eine verständliche Akzeptanz gebunden.

 

Wenn wir vom freien Willen sprechen, dann sollten wir jeden mit seinem freien Willen annehmen und sei es noch so abstrus. Im Endeffekt gibt es nur eines zu tun und zu berücksichtigen, sich selbst in seiner seelischen Größe zu erkennen. Somit wünsche ich einem jeden das Allerbeste für die kommende Zeit.

 

In Liebe

 

Wilfried

 

P.S.: Das Elixier wurde dieser Situation angepasst. Vor einigen Tagen wurde es neu hergestellt. 

 


 Das Elixier, Facebook Gruppe

 

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 





Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 




"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pandora (Dienstag, 21 März 2017 14:27)

    Zitat: "Somit wünsche ich einem jeden das Allerbeste für die kommende Zeit. "

    Danke schön, lieber Wilfried, das wünsche ich auch!

    Was meinst du mit "Das Elixier wurde dieser Situation angepasst. Vor einigen Tagen wurde es neu hergestellt. " Ist das die "nächste" Generation?