Die Schwingung der Befreiung

 

Die Vielfältigkeit des Lebens zeigt sich in den Gegensätzen, aus denen sich das Vergangene und das Künftige ergeben. Es ist verwoben und versponnen. Wenn man sein Leben danach richtet was sich aus dem erlebten Vergangen realisierte, wird die Gegenwart zum Leid und die Zukunft zu einer in die Enge getriebenen, fast aussichtslosen Berg- und Talfahrt.

 

 

Sich daraus zu befreien, das Leben anzunehmen und die Harmonie in sich herzustellen, ist die Schwingung der Befreiung. Daraus entsteht das wirkliche Gefühl der Liebe.  

Viele Menschen predigen die Liebe ohne zu wissen was es wirklich bedeutet. Bedingungslos? Wer kann das schon sein? Jeder Mensch hat seine Bedingungen. Und doch dient es uns als ein Parameter, wo man sich in dieser Befreiung befindet und auf den Weg der Liebe begibt. Wer kann sagen was Liebe wirklich ist ohne die Bedingunglosigkeit als Parameter zu nutzen. Nur zu behaupten zu lieben ist nicht genug. Es einfach zu fühlen, was einem erzählt wird was es zu sein hat, ist unmöglich. Gefühle zu übermitteln bedeutet die empathische Fähigkeit vollends integriert zu haben. Dazu sind jedoch nur sehr wenige Menschen überhaupt fähig. Denn mit der Empathie zeigt sich ebenfalls die Hellfühligeit, Hellsichtigkeit, die Fähigkeit der Selbstheilung. Je weiter sich diese Fähigkeiten zeigen, desto weiter steigt man in der Fähigkeit der Liebe. Man nähert sich dem Göttlichen immer weiter, Stück für Stück. Ängste lösen sich und das Gefühl der körperlich gebundenen Realität auf Erden löst sich immer weiter, weg von der Schwere auf Erden.   

 

Der erste Schritt in diese Richtung ist das Erwachen und bedeutet nichts anderes als die Realität des Schlafens zu beenden. Im Schlaf ereignen sich die Dinge ebenso in einer Realität, jedoch aus dem Unbewussten heraus. Wer nun meint, dass die in der Nacht unbewussten Erlebnisse keine einschneidenden Reaktionen auslösen, der irrt. Sie tun es und zwar in einem ungeahnten Ausmaß. Sie sind der Gegenpol der anderen Realität, die sich erst zum richtigen Zeitpunkt als nützlich erweisen. Im aufgewachten Zustand, also beim Prozess des Erwachens erkennt man vorerst die realen Dinge als für die persönliche Entwicklung wichtig oder nicht. Die Eigenentwicklung tritt in den Vordergrund und verlangt nach einer Klärung der vergangen Realität und fordert die künftige Neuorientierung. Nun zeigen sich die unbewussten Situationen des Schlummerschlafes, die ebenfalls der Auflösung bedingen, denn sie sind ebenso eine Realität, erschaffen durch den unbewussten Faktor jedoch existent. Das Erwachen dient dem Lösen dieser Vorkommnisse und ist einer der schwierigsten Aufgaben. Mit der Aufarbeitung dieser Situationen ergibt sich ein Ausrichten auf seine Mitte. Das Herz. Wenn du die Mitte in dir erfühlen möchtest, wirst du feststellen es befindet sich immer in Richtung Herz. Wenn man sich immer weiter in diese Richtung bewegt, sprich der Auflösung seiner nicht erwachten Existenz, löst sich sogleich dessen Realität.

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 

Das Elixier ist ein Geschenk aus einer höheren Dimension und von einigen wird es als Turbowasser bezeichnet. Nicht das es euch etwas an Selbsterkenntnissen abnimmt. Es fördert ein neues Bewusstsein. Dabei bleibt einem jedoch nicht erspart, sich den Prozessen hin zu geben. Das wäre nur fauler Zauber. Mit der Bitte um Heilung (ganz sein) hilft das Elixier beide Seiten zu erkennen (dualistische Verhalten) um sich daraus in die Mitte bewegen zu können. Daraus entsteht eine natürliche energetische Anhebung. 


Gefühlsbewegungen finden mit vergangenen Situationen keinen Auslöser mehr für eine Reaktion. Viele Menschen meinen in diesem Stadium gefühlskalt zu sein. So ist es jedoch nicht. Es lichtet sich alles weiter im Herzen und ein neues Gefühl ist spürbar. Dieses Gefühl ist absolute Zufriedenheit und unglaubliche Ruhe. Erst jetzt wird dieses neue Gefühl zu einer Bedingungslosigkeit. Denn nichts mehr ist erforderlich was mit dem ins Außen gerichteten zu tun hat. Alles zeigt sich im Inneren seines Selbst. Frei von jeglichen Ängsten und Zweifeln. Es ist ein „Sein“ in neuer Qualität in dem ein reiner Gedanke und Wertfreiheit ein fester Bestand ist. Auf diesem Wege lösen sich Schmerzen, Krankheiten und Leid auf. Die empathischen Fähigkeiten bringen das Wissen und die Geschehnisse deines Gegenübers zu deinen eigenen integrierten Erfahrungen. Damit geschieht eine enorme Beschleunigung der Erfahrungen und somit dem Wachstum deiner Seele.

 

Wer nun das Geschriebene versteht, der kann davon ausgehen das er zu den erwachten Menschen gehört. Obgleich ein erwachter Mensch meinen würde, dass er es nicht weiß ob er es ist. Wer nun glaubt das es hinderlich wäre den Eindruck zu erwecken nicht erwacht zu sein, der irrt nun gewaltig. Denn jeder Mensch weiß das Entwicklung ein Seelengut ist. Wer glaubt bereits etwas zu sein schließt sich der Möglichkeit des weiteren Wachstums aus. Wer Erleuchtung erlangt hat wird niemals behaupten, dass er erleuchtet ist. Weshalb sollte es bei dem Erwachten anders sein?

 

In Liebe

Wilfried


Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland

 

ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.

Spenden via Paypal

Oder über das Spendenkonto:

 

Wieland

 IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09,  BIC: GENODES1SHA 

Herzlichen Dank für deine Spende!

Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0