· 

„Keine Heilung ohne die Erfahrung!“

Lieber Leser,

 

 

nun ist es an der Zeit euch die Neuerungen des Elixiers näher zu bringen. Bereits seit einigen Wochen wurde uns bewusst, dass das Elixier nun das Stadium erreicht hat, um in eine andere Schwingungsstufe zu gelangen. Die Grundbasis ist bereits seit der letzten Produktion dauerhaft enthalten. Nach Berichten der Anwender, speziell von denen die das Elixier dauerhaft als Begleiter nehmen, ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass das Elixier einen Bewusstseinswandel unterstützt und die Prozesse extrem beschleunigt. Auch für uns persönlich hat sich herausgestellt, das bei regelmäßigem Sprühen und der Einnahme des Elixiers sich eine neue Welt öffnet. Natürlich braucht es hierzu Erkenntnisse um eine Bereinigung herbeiführen zu können. Durch die Empfindungen des emotionalen Auf und Ab, kann man die zu bereinigenden Situationen relativ schnell in seine gewünschte, seelische Richtung bringen. Dies ist schwingungsmäßig im Elixier enthalten.

Doch von nun an sollte jeder die Möglichkeit haben, das Elixier auf sich und seinen Seelenweg (personalisiert & seelisch) abstimmen zu lassen. Dadurch kann eine, speziell auf den Anwender eingeschwungene Stufe erreicht werden. Bei jeder Bestellung des Elixiers, verwenden wir die Grundbasis so wie es schon immer war. Für individuelle Angleichung ist für uns lediglich der Name und der Wohnort, der uns durch die Bestellung bekannt ist, erforderlich. Ähnlich einer Heilsitzung werden alle notwendigen Energien und Frequenzen energetisch hinzugefügt um eine heilende Angleichung für den Anwender zu erreichen. Doch auch hier gilt:

 

Keine Heilung ohne die Erfahrung!“ Die für die unerwünschten Begebenheiten verantwortlichen Situationen zu erkennen und zu bereinigen. Karmische Situationen sollten unbedingt erkannt werden um in das harmonische Gleichgewicht zu kommen.“

 

Es wird auch das Elixier weiterhin als Grundbasis erhältlich sein. Dazu kann in der Bestellübersicht gewählt werden welches gewünscht wird. Es wird sich auch trotz dem Mehraufwand nichts an den Richtpreisen ändern. Wir sind sehr dankbar für die Bereicherung des Elixiers und wünschen euch allen sehnlichst einen euch dienlichen Dienst.

 

In Liebe

 

Wilfried & Brigitte

 

Elixier bestellen: hier geht es zur Bestellübersicht/Shop. Es sind pro Füllmenge  jeweils 2 Kategorien aufgeführt. Einmal die Grundessenz und des weiteren die Grundessenz & seelisch individuell abgestimmt. 

 

 

 

 


Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........                          

 

Dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe........ 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    HIlde (Mittwoch, 22 November 2017 20:27)

    Liebe Brigitte, lieber Wilfried,
    ein neues individuelles ELI - das ist ja eine wirklich gute Nachricht. Ich nehme das ELI von Anfang an und kann mir nicht vorstellen, wie man diese krassen Zeiten gut durchsurfen kann ohne das ELI. Und wenn es jetzt noch das individuelle gibt - das ist wirklich wunderbar. Vielen Dank für Euer Sein. Hilde

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................