· 

Irrsinn oder erwachte Liebe

Man muss sich selbst und dem im Aussenliegenden gegenüber wirklich blind und taub sein, um nicht zu erkennen, das die Erde und der Mensch in einem Wandel stecken. Das es dieses Mal ein wenig anders ausgehen wird als jemals zuvor in der Erdengeschichte, ist nicht nur durch die Meinung von so vielen erkennbar, sondern eine logische Tatsache. Wenn man seine Optik nicht nur in eine einzige Richtung lenkt, sondern alle Teile dieses Puzzels zusammen fügt, so erkennt man das große Ganze als ein einziges Bild, welches alle Antworten zusammen führt zu einer einzigen.

 

Ja, wir sind mitten drin. Die Mitte ist jedoch eben nur die Mitte und nicht der En(g)(d)pass. Es wird noch sehr viele Hürden geben in diesem Spiel der Spiele. Für viele Menschen wird sich auch die Frage stellen wo er gerade steht und wie er sich eingliedert in diesem Szenario des Unfuges. Denn nichts anderes ist es, nur dieser Unfug ist sehr ernst und er berechtigt den Zweifel seines eigenen Standpunktes. 

 

Gruppierungen um sich einzuordnen gibt es genügend. Da sind die laut hörbaren Stimmen die sich einen Umbruch in den politischen Hirarchien wünschen, gefolgt von den Verschwörungstheoretikern die alles durch den Schlamm ziehen und der Elite die Schuld geben, die Ufologen die hoffen dass Aliens das Ruder übernehmen und alles zur Rechenschaft ziehen was sich gegen die Menschheit lehnte, die Esotheriker die eine Deutung in Karten und mystischen Zeichen suchen und zu guter letzt die Spiritszene die versucht sich selbst zum Medium zu machen oder Channelings verschlingt und natürlich noch viele andere Gruppierungen. Alle haben ihre Berechtigung, denn sie führen nicht zu einer gewünschten Zufriedenheit, sondern von einer Zergliederung hin zu einem Kernpunkt.  

 

 

Es ist ein wichtiger Punkt in einer Entwicklung, um aus den Erfahrungen der sich bietenden Sichtweisen eine Klarheit zu erlangen. In der Zeitepoche eines neu entstehenden Bewusstseins benötigt es eine Abgleichung des Bestehenden. Es muss vorerst an die Oberfläche gelangen um letztendlich als Nutzbringer für etwas Höheres, Neues, in Harmonie gelangendes, sich wandeln zu können. Wie im Kleinen so auch im Großen. So wie es sich um jeden einzelnen Menschen verhält, so verhält es sich in der Vielzahl des im Großen liegenden.  

 

Dann gibt es noch eine ganz kleine Randgruppe, so klein das sie nicht einmal am Rand wirklich wahrnehmbar ist. Sie beschäftigt sich mit dem wahren Selbst.  


 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

Das Elixier ist ein Geschenk aus einer höheren Dimension und von einigen wird es als Turbowasser bezeichnet. Nicht das es euch etwas an Selbsterkenntnissen abnimmt. Es fördert ein neues Bewusstsein. Dabei bleibt einem jedoch nicht erspart, sich den Prozessen hin zu geben. Das wäre nur fauler Zauber. Mit der Bitte um Heilung (ganz sein) hilft das Elixier beide Seiten zu erkennen (dualistische Verhalten) um sich daraus in die Mitte bewegen zu können. Daraus entsteht eine natürliche energetische Anhebung. 



Diese Menschen der kleinen Randgruppe stehen im vollen Leben und sind in der Wahrhaftigkeit mit ihrer eigenen göttlichen Präsenz verbunden. Channelings, spirituelle Meister, Karten legen, Verschwörungstheorien, politisches Geschehen oder irgendwelche Methoden oder Glaubensmuster berühren sie nicht. Das Leben wie es sich bietet, beinhaltet alles was sie zum geistigen und seelischen Wachstum benötigen. Es ist wie das Prana, welches immer vorhanden ist und den künftigen Menschen versorgen kann mit allem was von Nöten ist. Zufriedenheit, Harmonie, gebündelt mit dem Gefühl des Nicht - Tun und sich nicht einordnen zu sollen und einem enormen Gefühl der Liebe in sich zu spüren. Diese Liebe ist so derart groß, dass dieser Irrsinnskampf der dort draußen geführt wird, keinerlei Einfluss mehr auf sie nimmt. Er existiert nicht mehr und entzieht sich dieser Realität. Eine andere, neue Art der Realität hat sich bereits eingestellt und umhüllt diese Seelen von Menschen mit einer sich dem Göttlichen zugewandten und verbundenen Präsenz.

 

Wer diesen Zustand fühlen könnte, würde diesen Irrsinn schlagartig erkennen. Nun meinen sehr viele das sie ihn bereits leben oder dem sehr nahe sind. Mag sein.....glaubt ihr das diese Menschen die es bereits leben immer noch auf der Suche sind. Nur der Suchende stochert in dem literarischen Holocaust.

 

Und doch wäre es so einfach, wenn nicht die hoffnungsmachenden Beiträge eine vereinfachte Lösung parat hätten. Einfache Lösungen werden immer gern angenommen, denn das Tun sich selbst zu überlassen, überfordert den Großteil der menschlichen Daseinsform.

 

Doch seid euch gewiss, eure eigene Entwicklung aus dem eigenen Erfahren gliedert euch dort ein, wo ihr euch künftig selbst begegnen werdet.

 

Erwacht nun, es ist Zeit!

 

In Liebe

 

Wilfried


Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........                          

 

Dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe........ 



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Son GOKU (Sonntag, 18 März 2018 06:46)

    Ihr seid alle Götter! Schon immer! Gott ist wer versteht was Leben bedeutet! Und nicht wer denkt Gott wäre ein höherer zu erreichender Status! Wir sind alle eine Masse! Nicht nur die Menschen! Alles was ist! Euer Stubentisch ist genauso viel Leben wie ihr! Erkennt die Einheit! Den Kreis! Und respektiert jeden Teil wie euch selbst! Nich so einfach wenn man öfters schwindelt aber ihr packt das alle....und selbst wenn nich ich hab vor 2000 Jahren versprochen ich komm wieder! Also alles wird viel cooler als ihr euch das je gewünscht habt! Geht bald los meine lieben Freunde und Kinder des LICHTS! �