· 

Die Dramen und Freuden dieser Welt

 

Weswegen ist es so wichtig die einströmenden Energien anzunehmen und nicht in Widerstand zu gehen. Es ist zur Zeit nicht einfach, sich dem was da alles auf uns einfließt, hinzugeben. Die Erschöpfungszustände, die körperlichen vibrierenden Steigerungen, die Wahrnehmungsveränderungen etc. sind wirklich nicht leicht zu ertragen. Wie soll das noch weiter gehen? Gibt es bald eine Besserung?

 

Leider nicht, oder Gott sein Dank nicht! Es ist die Wahl eines jeden wie er sich dem gegenüber verhält.Es gibt Menschen, die den Energien und diesem Wandel ohne große Probleme begegnen und widerum welche, die Unglaubliches erleiden müssen. Doch alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Was ist nun des Weisen Entscheidung?

 

Bereits in vielen Artikeln der Spirit-Portalseite, ist zu lesen was geschieht oder geschehen kann. Der Mensch ist nun mal der Meinung, dass es sanft gehen muss und kann. Jeder wünscht es sich und doch wählt jeder für sich seinen Weg, der leider für die meisten schwer erscheint. Ich war selbst davon betroffen. Und ihr könnt mir ruhig mal ein Ohr schenken, denn eines kann ich euch sagen, die reinigenden Wirkungen gehen teils an die Grenze des Aushaltbaren. Für einige sogar so weit, bis man sich den Tod wünscht. Der Tod ist immer das weltlich Schlussendliche. Der abschliessende Zeitpunkt einer Inkarnation. Wenn nun in dieser Zeitperiode in der wir uns gerade befinden, die Prozesse eine nicht mehr ertragbare Reichweite erreicht haben, kommt es zu einer Resignation. Dieses Resignieren bringt Ruhe in den Geist. Wer resigniert hört auf zu denken und Ruhe kehrt ein. Diese Ruhe wirkt nun Wunder. Denn das ist es, was die Energien auf eine sanfte Art und Weise, sehr ungewöhnlich, mit deinem Körper und Geist machen. Als mir damals, vor bereits einigen Jahren, dieses peinigende Geschenk überreicht wurde, ging es mir nicht anders als vielen anderen. Taumelnd, wie betrunken, unglaubliche Müdigkeit, kaum fähig zu gehen, Schmerzen von Kopf bis Fuß, speziell im Kopfbereich, ein Vibrieren im ganzen Körper und ich könnte noch vieles schreiben. Diese ganzen (schwersten) Prozesse konnte und durfte ich innerhalb von nur einigen Monaten erfahren. Eine harte Zeit die mir viel abverlangte. Danach kam ich immer wieder in diese Prozesse, nur waren sie sehr leicht zu händeln. Ohne große Schmerzen oder dergleichen. Mittlerweile sind diese Prozesse nur mehr eine 1 bis 3 stündige Phase.  

 Weshalb der Unterschied zu so vielen Menschen die in diesen Prozessen sind so groß ist, hat natürlich seinen Grund. Zum einen hatte ich lediglich 5 Inkarnationen hier auf Erden, andere haben unzählige. Je mehr Reinkarnationen, desto mehr ist zu bereinigen. Viele tragen eine unglaubliche Last mit sich, erlebt aus früheren Leben und mit Traumen behaftet. Wer möchte sich emotional nochmals in diese Tiefen begeben, um dieses Erlebte nach oben zu holen? Vermutlich nicht wirklich viele.

 

Die Dramen und Freuden dieser Welt sind in der feinsstofflichen Aura der Erde mit eingebunden. Wenn sich alles in einem Wandel, einer Bereinigung befindet, was sollte nun bereinigt werden? Die Dramen oder die Freuden? Je mehr Menschen nach einer neuen Zukunft und einer Zivilisation mit mehr Ausgleich in der dualen Sichtweise suchen, desto bereinigender ist es für das kollektive Verhalten und künftige Ereignis. Somit steht hinter einem persönlichen Leidensdruck ein höheres Ziel, das Ziel dem Universum zu zeigen, das der Mensch bereit ist für eine Veränderung der drückenden Umstände. Alle großen Meister die sich hier auf Erden befanden, durchliefen diese bereinigenden Schmerzen. Sie entzogen der dramenhaften Situation auf Erden die Kraft und schufen aus ihren Schmerzen eine freudvolle Situation. Eine Frau die ein Kind gebärt, kann mit Sicherheit nicht sagen, dass die Geburt eines Kindes schön ist oder war. Sie ist schmerzvoll, doch das Ereignis ist unbeschreiblich schön. Und ob es sich nun um Jesus, Mohamed, Buddha, oder wen auch immer handelt, jeder von ihnen durchlief schmerzvolle Prozesse, die erst Jahrtausende später zur vollen Reife gelangen. Eine Welt kann nicht binnen einiger Stunden, einigen Tagen, Wochen oder Monaten ihre Vollendung erlangen. Es bedingt immer einen zeitlichen Rahmen. Nun bedarf es nicht mehr eines einzigen Menschens, der aufzeigt wie wir zu gehen haben. 


 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

Das Elixier ist ein Geschenk aus einer höheren Dimension und von einigen wird es als Turbowasser bezeichnet. Nicht das es euch etwas an Selbsterkenntnissen abnimmt. Es fördert ein neues Bewusstsein. Dabei bleibt einem jedoch nicht erspart, sich den Prozessen hin zu geben. Das wäre nur fauler Zauber. Mit der Bitte um Heilung (ganz sein) hilft das Elixier beide Seiten zu erkennen (dualistische Verhalten) um sich daraus in die Mitte bewegen zu können. Daraus entsteht eine natürliche energetische Anhebung. 



Nun ist die Zeit tatsächlich gekommen, wo wir in unserer Selbstverantwortung zum Gehenden geworden sind. So viele Menschen befinden sich nun in diesem Prozess, welcher damals nur wenigen als Geschenk in die Wiege gelegt wurde. Es kommt nun zur sanften Revolution der Erwachten, die sich unbeugsam in die Bewusstseinsebene einer Herzensfrequenz begeben. Ich spreche nun nicht von nur einigen wenigen, es sind bereits Millionen von Menschen, wobei jeder für sich ein Stück eines Puzzels in sich trägt. Niemand weiß mit Genauigkeit welches Teil des Puzzels er hat. Und genau das ist so wichtig in dieser Erwachungsrunde. Einem Einzigen kann man auf dieser Welt schnell mal Einhalt gebieten, nicht jedoch einer Masse von Menschen, die nun die weltliche Situation als nicht mehr tragbar erkannt haben. Die qualvollen Unterdrückungen geistig – seelischer Situationen, für alle Lebewesen auf diesem wundervollen Planeten, werden bald ein Ende haben. Es ist nicht mehr aufzuhalten, unabhängig was sich im Aussen noch alles ereignen wird. Keiner, der diese zur Zeit noch schmerzhaften Prozesse zu dulden hat, wird sich jemals freiwillig wieder in die entgegengesetzte Richtung bewegen. Deshalb kann man von der momentanen und feinstofflich erkennbaren Sicht heraus sagen, dass es bereits erreicht ist.

 

Es soll nicht bedeuten, dass es ab nun leichter wird, obwohl ich es euch gerne schreiben würde, es wird künftig noch intensiver. Eines gibt es noch, was der menschlichen Zivilisation für ein friedliches Miteinander fehlt. Die Herzensakzeptanz eines Jedem (Allem) gegenüber. Einen verurteilungsfreien reinen Geist der allem die Freiheit seiner persönlichen Entwicklung zugesteht. Wenn diese letztendliche Sichtweise erreicht ist, ist der Weltfrieden dauerhaft und die Stufe eines neuen Zeitalters kann beginnen.

 

In Liebe

Wilfried

 

 

 

Nachtrag: Es wurden Fragen zum Elixier im Zusammenhang mit der Zeitqualität gestellt, unter anderem was es genau bewirkt. Das Elixier ist Träger einer höheren Frequenz und zwar genau jener, der zugeordneten, neuen und höheren Dimensionen. Aus diesem Grund verspüren so viele ein wunderschönes Gefühl bei den ersten Anwendungen, das jedoch noch nicht dauerhaft sein kann und soll. Ab diesem Zeitpunkt erkennt der Geist die Essenz einer höheren Wirklichkeit und zündet eine seelische Abgleichung. Die Anwender die sich für eine dauerhafte Anwendung entschieden, sind in neue Lebenssituationen gekommen, die dieser höheren Wirklichkeit am nächsten kommen. Stufenweise und sanft wirkt das Elixier schützend, heilend und zielweisend, um unterstützend die Realität dieser Welt in die harmonische Richtung zu führen. Somit dient das Elixier nicht nur dem Einzelnen, sondern bringt durch die persönlichen Entwicklungen den Beitrag zum Kollektiv dieser Erde.



Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........                          

 

Dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe........ 



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................