· 

Die spirale Welt

Alles im Leben entspringt einer Idee, aus einem Gedanken geboren, aus einer Sichtweise entstanden und zu einer Illusion entwickelt. Der Mensch existiert aus dieser Sichtweise. Er sucht ein Besser, ein Größer, erfährt und verwirft. Nichts im Leben hat dauerhaft Bestand aus der Warte des Einzelnen gesehen. Man wird geboren um zu sterben. Nur die Seele, die als nicht sichtbar existiert, ist in einer Ewigkeit eingebettet. Kann man als Mensch wirklich beides in vollem Bewusstsein leben? So lange man nicht still ist und getrieben wird von einem Tun, oder tun müssen, wird sich der Seelenfrieden nicht halten können. Zu viele Widerstände prägen und trüben die Existenz der menschlichen Daseinsform. Weshalb lebt man dann nicht die Stille? Weshalb lässt man sich vom ständigen Tun treiben und findet sich in der spiralen Welt der Unzufriedenheit wieder. 

 

 

Der Mensch behauptet ein eigenständiges Wesen zu sein. Man ist was man denkt oder fühlt. Wird man zum Denken ist man lenkbar, denn alles Gedachte hat seinen Ursprung aus einer latenten Wirklichkeit oder Realität. Es ist die niedrigste Form einer höheren Zivilisation. Der Mensch ist in dieser Phase hier auf Erden und welches Chaos damit verbunden ist, sieht man in dieser Welt. Die Intelligenz des Chaos und des Untergangs nach dem Aufwärtsstreben. Sklaven einer Generation, einer Existenz, eines Leidensweges. Vom Anfang, der Geburt, bis zum Tod seiner Hülle, seines Körpers.  

 

Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"


 

Diese Zeilen sollten jeden Menschen aufrütteln, denn es gibt mehr als nur die eine Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit, die so viele als Realität leben, ist nur eine subtile Gewichtung dessen was möglich ist. Der Mensch hat ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte, die eine aktive und neue Realität prägen können. Vorerst sollte jedoch die gegenwärtige Situation durchleuchtet werden, um aus dieser Realität in eine andere Ebene zu gelangen. Unbeschönigt und auf den Punkt gebracht werden alle existentiellen unwissenden Fakten durchleuchtet, um schlussendlich den Kern jeder Wesensart zu erkennen.

 

In Liebe

Wilfried  



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Grossenbacher/ Peter Gee (Montag, 04 November 2019 14:01)

    Erlaubt mir ein paar Gedanken zu Papier zu bringen.
    Jeder von uns wurde mit einem Schleier geboren der uns die Möglichkeit nimmt in die nächste Dimension zu blicken. Aber es gibt Ausnahmen die ohne diesen Schleier leben dürfen. Es gibt aber auch welche die gelegentlich die Erlaubnis erhalten in die andere Dimesnsion zu sehen. Jetzt könnte man meinen dass es diese einfacher haben das Wirkliche von Unwirklichen zu trennen, aber das Gegenteil ist der Fall. Reden wir nicht von den Schutzgeistern sondern nennenwir sie unsere himmlischen Freunde. Sie sind es die uns zB.im Traum Sachen übermitteln die zur Zeit keinen Bestand haben aber übermorgen (bald) der Tatsache entsprechen. Mit solchen Informationen muss man lernen zu leben. Wenn man sie weiter sagt wird man zum Spinner, trifft diese Info. jedoch zu bist du schnell einmal ein Held aber der Held ist eigentlich jemand anderes.