· 

Globale Digitalisierung, Impfung oder die Impfpflicht

im Endeffekt kommt es auf das selbe raus, mit dem Unterschied wie es zustande kommt. Nur eines ist gewiss, aus beiden Perspektiven gesehen, es ist und wird zu einer Einleitung in eine neue Epoche auf dieser Erde. Wusstet ihr, daß aus allem Negativen das Positive entsteht? Nichts auf dieser Welt hat sich nur in eine Richtung gewandelt, weder gut noch schlecht, denn beides geht Hand in Hand. Es ist lediglich nicht direkt sichtbar, so dass der Mensch nicht fähig ist es so anzunehmen. Das bedeutet nicht das ich absoluter Befürworter von solchen Situationen bin, denn es gibt andere Wege die man beschreiten könnte. Dazu benötigt es ein erweitertes Bewusstsein, um die Dinge im Vorfeld zu erkennen. Zwar nicht in Form der intellektuellen Seite, sondern aus der intuitiven Sichtweise gesehen. Solange der Kopf re-agiert, solange wird die Welt und somit der Mensch keine Bindeglieder der höheren Wirklichkeit erkennen. Der Mensch braucht über alles Gewissheit. Wie geht es mir, meinen Freunden, Bekannten, meiner Familie und vor allem „mir, wie geht es mir“. Das sind die Dinge die einem direkt vor den Augen erscheinen und die man als Individuum erkennen und begreifen kann. Was wäre wenn ihr wesentlich mehr erfahren könntet? Wie zum Beispiel: wie es der Welt geht, den verschiedenen Völkern oder Menschen die einem unbekannter Weise einfach über den Weg laufen. Es wäre zermürbend, kalt und deprimierend! Denn auf dieser Welt gibt es nicht wirklich Frieden und harmonische Ausgeglichenheit, zumindest nicht dauerhaft. Das Leben ist ein ständiger Kampf zwischen dem Frieden. Ob es nun um Geld, Gesundheit, Bedürfnisse, Sucht oder Sichtweisen geht.  

 

Es gibt nur einen Weg um schad- und schuldfrei aus diesen Situationen zu kommen und gleichzeitig etwas positives für die Welt zu hinterlassen. Sich selbst etwas erschaffen das den Frieden in sich selbst trägt, unabhängig von Personen und/oder Umständen. Das ist eine der schwersten Aufgaben. Mit dieser Umsetzung, oder dem Beginn dieser Umsetzung, sind die Prozesse der erweiterten Wahrnehmung beinhaltet und genau dann passieren die neuen Gefühlseindrücke. Man fühlt was man nicht gerne fühlen möchte. Man fühlt wie oben beschrieben, die Welt, Völker, und alles was einem über den Weg läuft. Deshalb verschließen sich so viele Menschen und errichten um sich eine Mauer, um das alles nicht sehen und fühlen zu müssen. Es ist zermürbend und hart.




 

Egal in welche Richtung man geht, ob in Richtung Mauer oder in die Richtung sich zu öffnen, nur mit dem Unterschied das Zweiteres hin zur seelischen Öffnung gerichtet ist, begleitet von Prozessen der Wahrnehmungseffizienz. Auch hier folgt auf die negativen Erscheinungen eine positive Resonanz.

 

„So wie im Kleinen, so auch im Großen, bis sich die Welt selbst aus den Angeln hebt.“

 

„Wer nur persönlich denkt wird sich nicht um das große Ganze Gedanken machen. Wer sich um das Große und Ganze Gedanken macht, wird in den Widerstand gerufen!“

 

 

Was kann eine Impfung oder Impfpflicht bedeuten und was macht sie mit uns. 

 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn"

 

 



 

Abgesehen davon, dass niemand über unseren Körper, Geist und Seele herrschen sollte und es eines der größten, gegen das Göttliche gerichtete Szenarium ist, sollte man es nicht akzeptieren. Auch wenn man fähig ist sich selbst zu heilen, den Körper als irdisches Bindeglied der Seele sieht, so ist es wichtig für seine Gefühle und Meinungen einzustehen. Auch wenn die Impfungen oder was auch immer, nichts mit einem machen können, aus der höheren Perspektive gesehen und wenn man sich richtig verhält, sollte man es dennoch nicht einfach so hinnehmen. Es würde euch ebenso schuldig machen gegenüber den künftigen Situationen. Jeder kennt den Eindruck und Gedanken „hätte ich nur etwas getan, dann wäre es vielleicht nicht passiert“ und wenn ihr aktiv wart habt ihr zumindest den Teil einer Möglichkeit genutzt. Doch zweifelt nie an der Richtigkeit der Geschehnisse. Alles was zur Zeit passiert war bereits vorprogrammiert. Ein Programm das zuvor erschaffen werden musste und gegenwärtig läuft. Die neue Epoche ist eine digitale Epoche, sie kann den Menschen nützlich sein oder die Seele vergiften und all dies liegt in der individuellen und globalen Bestimmung.

 

 

In Liebe 

Wilfried






Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0