· 

Lasst die Welt gegen die Wand laufen

Also noch mehr Desinformation, so sollte man glauben, kann es wohl nicht mehr geben. Die Menschen in dieser Welt werden in die Knie gezwungen. Es ist schon fast ein Hohn, zu glauben, in einer erhöhten Zivilisation zu leben. Eher ist es, noch milde ausgedrückt, die Hölle in Form einer mit Manipulation und Desinformation ausgestatteten Selbstzerstörungsmaschine. Dabei wurde nichts dem Zufall überlassen. Eine absolut bewusst erzeugte und durch Umstände an den Haaren herbeigezogene Depression.

 

 

Bereits vor vielen Jahren - soweit ich mich erinnere, liegt es gut 12 Jahre zurück - fing in kleinen Stücken an, die Wirtschaft zu zerbröckeln. Der Reichtum verlagerte sich immer weiter, die Reichen wurden reicher und die Mittelständischen durften sich zu den Armen hinzugesellen, die gemeinsam immer ärmer wurden und werden. Dieses perfide Spiel geht weiter und ein Ende ist nicht absehbar.

 Eine scheußliche Tatsache ist am laufen, denn was man vernichten möchte, sind eure schlummernden Fähigkeit. Um Illusionen in die Welt zu setzen, mit dem Vorwand ein Paradies würde entstehen, tappt ihr blindlings in die vorgegaukelten spirituellen Fallen. Ihr folgt, den teils aus den Fingern gesogenen Interpretationen von Portaltagen, Channelings oder einer Schumann Resonanz, nur um zu hoffen, dass dies alles bald ein Ende hat. Merkt ihr nicht, dass eure Gemüter geschändet werden und ihr eurer Fähigkeiten beraubt werdet? Hört auf damit, denen zu folgen, die versuchen möchten euch die vermeintliche Tatsache einzubläuen, man könne das Ruder mit Widerständen steuern.

 

Ich sage nicht, dass alles eine Lüge ist, doch euer Verhalten gegenüber alledem, ist eher beschämend als ehrenwert. Was euch jedoch so einzigartig macht, ist, dass ihr dem Frieden folgen wollt um eine Stabilität zu bewirken. Die Bewusstheit erschafft die Stabilität, nicht die Leichtgläubigkeit. Die Leichtgläubigkeit bereichert den Frust. Wie lange glaubt ihr, wird es dauern, bis dieser Frust in euch immer weiter Einzug nimmt oder sich mehr und mehr verstärkt?

 

Natürlich hofft jeder auf ein Wunder, welches die Situationen erleichtern soll. Nur, wenn ihr die Wunder im Außen erwartet, dann könnt ihr lange warten. Die Energieerhöhungen werden euch nichts bringen, solange ihr all dem Glauben schenkt, was euch erzählt wird. Das Spiel hat einen anderen Verlauf, gegenüber dem ihr jedoch Ohren und Augen verschließt und euch somit selbst einem Urteil entgegen steuert. Ein erweitertes Bewusstsein ist Arbeit an euch selbst. Doch diesen Weg müsst ihr für euch selbst erwählen. Auf dieser Erde wird euch nichts geschenkt. Alles beinhaltet ein Opfer und eures ist, euch selbst zu erhöhen. Wesen dieser Welt, können nur ein Besser erstreben, mit einem Bewusstsein, welches aus den eigenen Erfahrungen entsteht. Doch ihr sucht die Erfahrungen eines anderen, der euch sagt wie es läuft. Ohne zu berücksichtigen, dass auch derjenige, der darüber schreibt oder spricht, meist selbst diese Erfahrungen von anderen erfuhr. So setzt sich eure Lüge immer weiter fort, wie in einer Endlosschleife und ihr hinkt dem hinterher.

 

Glaubt ihr nicht, dass es langsam Zeit wird von allem loszulassen, um euch endlich selbst zu eurem eigenen Erfahrungsschatz zu entwickeln?

 

In Liebe der Wahrheit bewusst  

 

Wilfried

 

 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0