· 

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre es eine Revolution!

Über vieles wird gemunkelt, gelogen und manches verschoben. Aus welchen menschlichen Reihen es kommt, ist nur zweitrangig. Wenn die Erde und somit die Menschen, unter einer, aus dem Hintergrund agierenden, manipulativen Macht stehen, was kann man dann dagegen tun? Sich dem unterwerfen oder es resignierend hinnehmen?

 

Weder noch!

 

 

Erkennt die Wahrheit, nicht aus dem Gesprochenen, Gehörten oder Geschriebenen, sondern erlebt die Tatsachen aus euren persönlichen Erkenntnissen. Alles was ihr persönlich als reelle Erfahrung entdecken könnt, wird euch die Augen öffnen und eine Handlung einleiten. Nicht in einem Kampf, nicht in der Verzweiflung und nicht gegen die Existenz euer selbst gelenkt, sondern in die Richtung der absoluten Befreiung.  

Mindestens 80 Prozent eurer Gedanken sind nicht eure, aber ihr nehmt sie bereitwillig an. Weshalb? Weil ihr glaubt, dass es eure sind. Nach jahrelangem Experimentieren, hat sich ein Weg gefunden, diese Gedanken zu isolieren. Aus dem was dann noch übrig bleibt, ergibt sich eure wahre Natur. Das Ergebnis – Ihr seid bereits erleuchtete Wesen auf dieser Welt! Diese Erleuchtung wurde schon sehr früh unterdrückt, um euch dessen nicht gewahr zu werden. Das sind nicht einfach nur Worte, sondern eine erfreuliche Nachricht, die bereits von vielen bestätigt wurde. Alle Fakten findet ihr hier:

Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0