· 

Herzenslust ist des Schmerzens Frust

Dort wo das Herz singt und vibriert wird nichts auf dieser Welt

im Stande sein seine schlechte Laune zu verbreiten. Es ist und bleibt eine Tugendhaftigkeit, die ungetrübt immer weiter voranschreitet und die Seele leitet. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen was er sich zuwendet, denn beides entspringt der selben Kraft. Subtil sind beide Kräfte am Werk und entscheidend.

Aus Liebe wird Leid wenn du glaubst, dass Liebe aus etwas entspringt, was nicht aus deinem Inneren kommt. Liebe kann nur aus dir selbst entspringen und ist Lebendigkeit über den Tod hinaus. Es ist die einzige Kraft, die dauerhaft ist. Wie kann man dann nur annehmen, dass sie mit dem Ende endet? Wenn nicht einmal das Ende die Liebe enden lässt, weshalb beendet der Mensch das Lieben?

 

 

Die zeitliche Realitätsverschiebung ist das einzige, die der Liebe die Kraft entziehen kann, doch ist es nicht die Liebe, die verschwindet, sondern das „festhalten wollen“. Liebe kann man nicht festhalten, sie ist Bewegung, eine Energie und Lebendigkeit. Festhalten bedeutet Stillstand. Und steht die Liebe still, fängt man an sie zu suchen, in Dingen, die in der Vergangenheit liegen. Man geht zurück in seiner Erinnerung wo die Liebe war. Obwohl die Liebe immer vorwärts geht, ohne Vergangenheit zu binden, sucht man in der Zeit und begegnet dem Leid.

 

In Liebe 

Wilfried


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0