· 

Die Freude am Leben

Die Freude am Leben, kann nicht die Freude des Lebens sein, denn ohne dem Vergehen des Lebens, wird kein Leben entstehen. Wer im Vergehen noch Leid verspürt, kann die Freuden des Lebens nicht annähernd erahnen. Der eigene Schatten des Vergehens hinkt einem hinterher. Übersieht man es, geht er einem voraus. Wenn er einem voraus geht und man immer nur nach der Freude des Lebens ohne dem Vergehen sucht, verurteilt man sich selbst zur lebenslangen Klagemauer. Das Vergehen hat die selbe Schönheit wie das Erblühen, wenn im Vergehen die Freude des Entstehens und des Lebens erkannt wird. Wer das Vergehen als das Ende betrachtet, verliert den Blickwinkel der Unendlichkeit.  

 

(Wilfried 18.06.2022)


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christel Richter (Freitag, 24 Juni 2022 08:34)

    Lieber Wilfried,
    ichhabe Dein wunderbares Buch schon oft empfohlen. Viele gute Rückmeldungen haben mir richtig Freude gemacht. Im Moment ist es bei uns in Boppard sehr warm. Ein e gute Nachricht: Heute eröffnen wir hier ein neuen wunderbares Schwimmbad. Darüber freut sich klein und groß. Natürlich werde ich auch bei den wöchentlichen Nutzer sein.
    Liebe Grüße an Euch alle und bis bald Christel

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................