· 

Spuren im Geist

Alles, was wir direkt wahrnehmen und vollkommen verstehen, hinterlässt keinerlei Spuren im Geist. Wenn du eine Erfahrung ganz machst, wirst du dich zwar an das Erlebnis erinnern können, aber es wird nicht jene Reaktionen hervorrufen, die du zu deinem Selbstschutz erschaffst.

Wenn ich eine Erfahrung mache, deren Bedeutung ich nicht vollständig verstehe, dann wird mein Geist zum Zentrum eines Konflikts, und dieser Konflikt wird so lange weitergehen, bis ich die Erfahrung vollständig verstanden habe. Solange der Geist mit Konflikten behaftet ist, ist er nichts weiter als ein Speicher von Abwehrreaktionen, die Erinnerungen genannt werden. Mit diesen Erinnerungen, die dem Selbstschutz dienen, leben wir dann und erschaffen so eine Barriere zwischen dem Leben und uns selbst, woraus alle Konflikte,alle Ängste und alles Leiden entstehen.

 

 

Krishnamurti, New York City, 1935, Seite 17 - 18


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................