· 

Die verkauften Seelen der Erde, welche die Schönheit missachten

An ihrer Ausstrahlung ihr ein Grau erkennt, doch sind sie mit Schwarz durchtränkt. Ihre Worte meist mit Lügen verbunden, nicht an Liebe und Harmonie gebunden. Sie leben den Freifahrschein in die Tiefen und nehmen mit, was ihnen entgegenkommt, sie verbindet mit ihren Taten, die Schande in ihrem Tun, sie sich selbst verraten. Die Türen des Göttlichen sie verschließen und ihr Versprechen an die Tiefe nun begrüßen. Der versprochene, dunkle Reichtum auf Erden auch für sie erlischt und zu den Schreien ihrer Taten, nur ein dunkler Herr zu ihnen spricht. Der Herr der ewigen Qual, der Tiefen im ewigen Tal, das Finstere sie zu sich holt, als Diener sie den Verrat wählten und die Wesen dieser Welt mit Grausamkeit quälten. Ihre Herrschaft zur Neige geht und ihrem Verkauf an die Dunkelheit nun ihr Tribut gegenüber steht.

 


Menschen, die ihre Liebe trotz Schmach verankern, sind die Säulen der Hoffnung in diesen schweren Zeiten, die kommen werden. Ein Dunkel sie nicht erreicht, in ihnen die göttliche Liebe nicht entweicht, wie Säulen in der Dunkelheit, das Licht in ihnen dem nicht weicht. In ihrer Gegenwart, Menschen die göttliche Liebeskraft erkennen, ihnen nahe stehen, um gemeinsam die Dunkelheit zu überstehen. Die Welt liegt in den Wehen einer neuen Zeit und hält das Licht für diese neue Welt bereit.

Das Dunkel wird auf ewig verbannt und verbrannte Erde wieder zum Göttlichen ernannt. Wasser wird zur Heiligen Quelle der Ungebundenheit, den Geist der neuen Menschen das Paradies auf Erden ereilt.

Kein Platz für massive machthungrige Menschen, die nur lenken, nicht göttlich denken, nicht fühlen die unglaublichen menschlichen Qualen, bisher nur Missachtung und Spott aus ihren Mündern quoll und die Wahrheit in der Ferne wie ein Hall verscholl. Sie haben die Welt verdreht, was den weltlichen Wahrheitsspiegel der Dunkelheit erhebt.

Für sie ist es zu spät, die Zeit ist besiegelt und hat bereits begonnen. Der Pakt zwischen Dunkel und Licht ist am Ende. Das Dunkel nun entweicht, dass das Licht auf ewig die Erde erreicht. Die Ereignisse des weltlichen Lichts sind noch nicht da, jedoch nicht mehr in der Ferne, sondern schon sehr nah. Die Anker der Welt, sie sind präsent, um das Aufbäumen des Alten in die Schranken zu weisen. Nicht mit Worten, nicht mit Widerstand, nur mit göttlicher Liebe in ihrem Umfeld wird das Dunkel verbannt.

 

In Liebe

Wilfried

 

(Aus dem Buch der Prophezeiung, ab Frühjahr 2023 im Handel)


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Freibauer (Samstag, 26 November 2022 08:04)

    Lieber Wilfried,

    Toller Auszug aus deinem neuen Buch. Ich freue mich riesig, dass du wieder ein Buch schreibst und es bald zu lesen gibt. Das erste Buch war so mega, unbeschreiblich. Ich fiebere schon richtig meinem Bewusstsein entgegen, ich hoffe es ist schon nah.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Schreiben

    Brigitte

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................