· 

Zeit ist Relative

So bekannt uns auch die Zeit erscheint, bleibt immer noch die Frage offen, weshalb sie in verschiedenen, relativen Gefühlslinien empfunden wird. Kennt man das kosmische Gefüge oder kommt dem zumindest näher, wird es immer lichter. Deshalb möchte ich dieses „lichter“ erläutern.

 

Zeit ist dehnbar und läuft, nur mathematisch, mit einem Schema parallel, nicht jedoch mit eurem Gefühlsverständnis.

 

 

Jeder von euch kennt die verkürzte oder verlängerte Gefühlszeit. Da steckt mehr dahinter, als man glauben sollte. Sie ist wesentlich wichtiger als die Uhr-betrachtende Zeit. Bei dieser, wird sich nichts ändern, denn sie läuft in ihrem Takt und macht die Leute verrückt, obwohl sie eher das Gleichgewicht halten sollte.  

 

Doch eines ist gewiss: Seitdem die Zeit in Ziffern gedruckt wurde und ihren Takt weltweit hält, läuft der Mensch der Zeit hinterher. Das Leben hat sich dem Tick-Tack angepasst und der Mensch macht es ebenso. Der Rhythmus drängte euch in die vorgefertigte Zeitenflut und somit wurde euer Leben in eine mathematische Formel verwandelt. Aufstehen, Frühstück, Arbeit, Schule, Fahrpläne, Zwischenmahlzeit, Pausen, Mittagessen, Mittagspause, Nachtruhe, Termine, Hobby, Familie und so vieles mehr. Die Zeit bestimmt euer Leben. Würde man euch die Zeit einfach wegnehmen, was würde dann wohl geschehen? Es käme zu einem Taumeln eures Bewusstseins und das würde, zumindest kurzfristig, eine Disharmonie auslösen. Ein Gefühl ähnlich dem eines Suchtverhaltens.

 

Ihr lebt nicht nur in einer Systemgefangenschaft, sondern auch in der Zeitgefangenschaft. Zeit, in dieser Form wie ihr sie kennt, hat lediglich in der systemgesteuerten Welt ihre Berechtigung, nicht in der geistig-seelischen Form des schöpferischen Kontinuums. Obgleich es so erscheint, als würde ein Kontinuum als Widerspruch angesehen werden können, so lässt es sich sehr leicht erklären. Ein Kontinuum bedeutet „lückenlos Zusammenhängendes“ und ist in all den universellen Gefügen zu erkennen. Alles hängt lückenlos zusammen. Planeten, Sonnen, die Kreisläufe der Universen.

 

Nun erscheint es als ein Paradox, annehmen zu müssen, dass dieses Göttliche Kontinuum einer mathematischen Formel unterliegt. Es würde bedeuten, die Hölle hätte den Himmel ersetzt!

 

Auf Erden und in seiner harmonischen Gegenwart, lässt sich dieses Göttliche Kontinuum noch erkennen. Jahreszeiten, Mond- und Sonnenzyklus, Pflanzen- und Tierrhythmus und auch der natürliche Lebenszyklus bei den Menschen, mit all seinen dazwischen liegenden Facetten. Was macht der Mensch daraus? Ein perfides Geschäft mit der Zeit, bei dem der Zyklus aus den Angel gehoben wird. Der Epochen -zyklus wurde ebenfalls aus dem Zeitgefüge implodiert.

 

Eine Implosion ist der plötzliche Zusammenbruch eines Objekts infolge eines Außendrucks, der größer ist als der Innendruck, oder anderer Kräfte, die unausgeglichen auf die Objektmitte hin wirken.

 

Der Mensch wurde zu diesem Objekt, mit einer Nummer versehen und als Eigentum eines Sicherheitssystems registriert. Der Druck auf euch wird immer weiter vergrößert, bis der Zusammenbruch unaufhaltsam sein wird.

 

Dabei verkürzt sich die Zeit, die Epoche, die Geschehnisse rücken immer enger zusammen, um wiederum den Druck zu erhöhen. Obwohl alles schneller wird in dieser Welt, so empfinden dennoch viele eine gefühlte Unendlichkeit in der Zeit. Darin lässt sich der Rhythmus nun erkennen. Obwohl die Dinge schneller auf uns zukommen, so empfindet man innerlich eine Ewigkeit darin. Das ist bereits eines der ersten Zeichen! Eine disharmonische, dem Göttlichen entgegen tretende und selbst bestimmte Befugnis.

 

Dem Göttlichen zugewandt, bedeutet, die Harmonie zu leben. Dabei, das kennen sicher viele von euch, verliert sich die Zeit in dem Erlebten. Oftmals kommt einem ein Erlebnis entgegen, nicht selten unverhofft und ihr verspürt die Zeit sehr kurz - als „wie im Flug vergangen“. Obwohl eine lange Zeit verstrich, könnt ihr kaum glauben, wie schnell sie vorüber war. Dabei dehnt ihr euch aus. Das bedeutet, euer Energiekörper, also der fein-stoffliche Geist, befindet sich in Harmonie, ein ausgeglichenes Zusammenspiel von Schwingungen zueinander! In dieser Harmonie befindet sich der Erfahrungsprozess auf Göttlicher Ebene. Ein Entstehen durch nicht vorhersehbare Ereignisse. Die darin enthaltenen Erkenntnisse sind wesentlich reicher, als bei geplanten Situationen.

 

Dieses Ausdehnen des Geistes ist der Gegenspieler der Implosion und der einzige Ausweg. Nur so ist es möglich, wieder in das harmonische Gefüge eintreten zu können. Aus diesem Grund nehmen die Angebote für Yoga, Meditationen, Tai Chi, Retreats und so vieles mehr, weiterhin zu. Jedoch wird das nicht ausreichen! Denn die Zeit, die euch drängt, verkürzt sich immer weiter und es würde bereits eine komplette Lebensumstellung von Nöten sein, was auch bereits sehr viele anstreben.

 

 

Seht ihr jetzt, wo wir gerade stehen? Haltet euch bereit für Parallelen, die nun kommen werden. Seht sie, nicht nur von schlechter Natur, sondern betrachtet sie als einen Ausgleich, um das Neue einläuten zu können. 

 

(Aus dem Buch "Die Prophezeiung" vorraussichtlich ab Frühjahr 2023 erhältlich)

 

Hinterlasse gerne eine Nachricht oder Meinung am Ende der Seite, unter der Kommentarfunktion

 

 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0