Tagebuch, persönliche Berichte mit den Erfahrungen des Elixiers

Dieses Tagebuch bietet euch Einblicke in persönliche Erfahrungen in Zusammenhang mit der Einnahme des Elixiers. Es ist und kann nicht als Antwort für die Wirksamkeit des Elixiers stehen. Jeder Mensch reagiert äußerst individuell auf die Einnahme des Elixiers.

Tagebucheintrag, 10. Tag mit dem Elixier

Tag
08.10.2015

Heute hat sich alles ein wenig normalisiert. Zur Zeit sind sehr sanfte Schwingungen, von den Fußballen bis zum Herzchakra spürbar.
Der Unterschied zum Empfinden vor der Einnahme des Elixiers liegt an der Sanftheit. Es ist ein leichtes Kitzeln mit dabei. Angenehm und löst ein kleines Grinsen aus.

Über den Tag verteilt kamen bei Brigitte und mir immer wieder alte und so wie es aussieht, nicht komplett aufgearbeitete Sachen hoch. Auch körperlich kommen alte Wunden und Verletzungen, die nochmaliger Heilung bedürfen. Obwohl ich seit Jahren mich und mein Umfeld erfolgreich (glaubte ich zumindest) behandelte, so ging dies nicht über alle Schichten. Fühlt sich trotzdem gut an. Dualistisches Verhalten wird offensichtlicher denn je.

Lt. den medialen Durchgaben ist das der Sinn, alles wird sich zeigen, ob positiv oder negativ und wir erkennen. Jedoch nur schrittweise, so wie wir es uns erlauben und uns sanft immer ein Stück weiter bringt. Wir fangen an uns zu erkennen!

"Ich kann das absolut bestätigen"

Ab morgen kommen noch Erfahrungen anderer hinzu, die dieses Elixier probieren. Wir sind gespannt wie unterschiedlich die Symptome sich zeigen.


Tagebucheintrag, 9. Tag mit dem Elixier

Bin heute wach geworden und empfand einfach nur Ruhe. Keine Lust zu reden. Im Rücken, speziell oberer Bereich, vom Brustwirbel bis Nacken eine muskuläre Veränderung. Fühlt sich an wie ausgepowert.
Die visuelle Wahrnehmung hat sich verändert. Prana sehe ich ohne mich darauf konzentrieren zu müssen und ist auch verdichteter zu sehen. Mehr Punkte, Blitze und unter ihnen größere Punkte.
Sonst wie an den anderen Tagen. Schöne durchfließende Energien im ganzen Körper.

Gegen Mittag wechselten die Energien. Gefühlsmäßig stiegen sie schlagartig und Ich fragte Brigitte und sie bestätigte es.

Wir merkten auch, dass die Wirkung des Elixiers zwar dauerhaft aber in Wellen wahrnehmbar ist. Und doch immer ein Stück weiter wie eine spiralförmige Aufwärtsbewegung.

Empathische Empfindung extrem steigend. Ist nicht einfach und es nervt gewaltig.

Jetzt sind viele ältere Leute an der Promenade die hier in Spanien überwintern. Ein ewiges Gejammere. Doch nun spüren wir einen egozentrischen Hintergrund bei den Leuten. Dieses Empfinden ist so stark, dass wir teilweise fast schon ablehnend wirken. Die Zusammenhänge erfühlen zu können, wird seit der Einnahme zunehmend intensiver. Wir lernen noch damit umzugehen.

Wir glaubten vor der Einnahme die Zusammenhänge schon zu erkennen. Na weit gefehlt, das war nur ein Bruchteil.

Mal sehen wie es weiter geht.

Bei einer medialen Durchgabe wurde uns schon mitgeteilt, dass wir in die Zeitqualität des Erkennens kommen, nur damit haben wir nicht gerechnet. Schön langsam fangen wir an zu verstehen was mit Schleier gemeint war. Arme Menschheit!

Was seit den letzten Tagen sehr auffällig ist: bei Fremdeinfluss auf die Persönlichkeit kommt eine vehemente Abwehr. Ebenfalls, wenn sich z.B. Wut, Unwohlsein oder Stresssituationen aufbauen, steigen die Energien, Praná ist verstärkt sichtbar und der Energiekörper breitet sich aus. Fühlt sich an wie eine Schutzhülle und macht einem die Situationen bewusster.

Es bleibt aber auch nichts verborgen. Alte und als aufgearbeitet geglaubte Denkmuster kommen hoch. Fühlt sich eigenartig an, beides gleichzeitig wahr zu nehmen. Harmonie und noch vorhandener Schlamm. Buddhas Spruch "die Lotosblüte die aus dem Schlamm emporsteigt“ macht jetzt erst richtig Sinn.


Tagebucheintrag, 8. Tag mit dem Elixier

Mir fällt auf, dass die energetischen Schübe (die sehr sehr angenehm sind) in Wellen kommen. Stundenweise schwankend und tagsüber. So habe ich und auch andere Anwender in dieser Testphase Momente an denen es stärker und dann wieder schwächer wahrnehmbar ist. Jedoch erheblich intensiver als vor der Einnahme. So gibt es auch Tage die energetisch wesentlich stärker sind. So unglaublich harmonisch, dass alleine die Existenz ausreicht um Glücksgefühle dauerhaft zu spüren.

Bei einer Bekannten, die dieses Elixier jetzt seit 5 Tagen nimmt, war besonders auffällig, dass sie es schafft zu meditieren. Vorher waren es ausgedehnte Spaziergänge, die sie als Meditation nutzte. Nach Einnahme erreichte sie laut ihren Worten "ein so starkes vibrierendes Gefühl vom Wurzel- bis zum Kronenchakra, dass ihr eine gezielte wunderschöne Meditation endlich beschert wurde.


Brigitte hatte heute das Gefühl zu wachsen. Ein komisches Gefühl meinte sie. Aber nicht unangenehm.


Tagebucheintrag, 7. Tag mit dem Elixier

  

Heute ist es sehr ruhig, hab jedoch das Elixier noch nicht verwendet. Fühle mich trotzdem sehr ruhig und besonders ausgedehnt. Es sieht so aus, als würden die Schwingungen von den Wirkstoffen und eingebrachten Heilenergien zellular gespeichert. Ein Schwingen im ganzen Körper ist dauerhaft spürbar. Sehr auffällig ist ein enorm ruhiger Geist.


Tagebucheintrag 6. Tag mit dem Elixier

6. Tag
4.10.2015
Ich fühle mich heute sehr eigen und sehr sehr gut. Morgens kamen mir alte Verhaltensmuster entgegen. Eher negativer Art. Jedoch fühle ich mich sehr gespalten und betrachte die eher unschönen Eindrücke mit den dazugehörigen emotionalen Eindrücken von einer neutralen Plattform aus. Einerseits fühle ich mich leicht und gut, andererseits sehe ich vergangene Eindrücke wie einen Film, der sich vor meinem inneren Auge abspielt. Als Zuschauer möchte ich diesen Film ändern, somit auch meine vergangenen Eindrücke. Zwischendurch kommen die bereits beschriebenen Empfindungen zu den schönen Symptomen hinzu, z.B. sehr ruhige energetische und angenehme Energieschübe. Der Wunsch einfach nur zu sein und Frieden breitet sich immer weiter aus. Beide Perspektiven stehen im Wechsel und machen mir sehr bewusst was ich möchte. 


Bald geht es weiter mit neuen Tagebucheinträgen