Die folgenden Artikel sind Originale, weder kopiert noch durch andere Artikel beeinflusst. Das Kopieren der Artikel wird ausdrücklich erlaubt, unter Angabe der Quelle, solange der Inhalt unverfälscht und vollständig bleibt.  


 

Mediale Durchgabe

Verbindung mit höheren Dimensionen

Wie wichtig ist es für uns Menschen hier in dieser Welt Vorarbeit zu leisten, um in eine Verbindung mit den höhere Dimension gehen zu können z.B. Auflösungen, Altlasten die wir hier mit uns herumschleppen, was ist zu meistern?

 

Es gab schon viele Meisterschaften und Wesenheiten hier auf Erden, die inkarnierten um euch eine Richtung zu weisen. Es hat sich auch in diesem Zeitalter nichts geändert und diese Lehren haben nicht an Bedeutung verloren. Es gab Zeiten auf Erden, in denen gewisse Regionen hoch schwingend waren und es fiel den Bewohnern sehr leicht, sich mit den höheren Dimensionen zu verbinden. Über viele Jahrtausende war es bedingt durch die Zeitqualität sehr schwer zurückzugreifen um Verbindung aufzubauen zu den geistigen Ebenen. Doch je weiter ihr diesem neuen Zeitalter entgegen schreitet, wird es für euch einfacher, sich mit uns zu verbinden. Die Lehren Buddhas, die wahre Lehre von Jesus und die eurer Propheten, sie sind wahrhaftig. Auch diejenigen, welche jetzt inkarnierten, sind ausgestattet und haben die Befugnis der Menschheit weiter zu helfen

Doch das Wichtigste ist und bleibt eure persönliche Intuition. Nicht alles was gut erscheint, muss gut für euch sein. Nur ihr persönlich könnt wissen, welche Aspekte euch fehlen. Geht in eure innere Ruhe, nehmt euch die Zeit und verbindet euch mit euch selbst, mit eurem inneren Kern, eurer wahren Persönlichkeit. Euer innerer Kern ist der Schlüssel zum Tor der geistigen Welt, zur Verbindung mit eurem Überselbst. Die Verbindung zu eurem Überselbst ist das Grundlegenste das ihr anstreben sollt.

 

Wenn mit Meditation oder energetischer Übertragung gearbeitet wird, bewirkt das bei den Menschen, das sie den eigenen inneren Weg finden?

 

 

Bei manchen können Zweifel verhindern, dass die Energie zur vollen Wirkung kommen können.

Für diejenigen, die es geschehen lassen, wird dies spürbar sein und ist eine sehr große Bereicherung für den weiteren spirituellen Weg. Diese Möglichkeit einer energetischen Verbindung zwischen der Menschheit und vielen hohen Wesenheiten ist ein göttliches Geschenk, welches eine Erleichterung für eure Bewusstseinsarbeit ist. Auch für das Erkennen eures persönlichen inneren Kerns, der wiederum ein Schlüssel für das Tor der geistigen Ebene ist.

 


Hörbuch als geführte Meditation mit hohen Schwingungen

Deine 8 Leben in dir


Das Elixier als Unterstützung zur Bewusstseinsentwicklung und Heilung auf allen Ebenen

 

Der Beginn und die Entstehung


"Die Liebe ist die größte Kraft"

wunderschöner energetischer Text und als Lied als hormonischer Begleiter


 

 

Gibt es etwas Wichtiges, das ihr uns noch mitteilen möchtet?

 

Ich kann euch nur sagen, was immer wieder gesagt wird: „geht in euer Vertrauen, hört auf euer Herz und hört auf eure Intuition.Lasst euch nicht leiten von negativen Einflüssen, seid beständig auf eurem Weg und fühlt euch im Vertrauen.“

 

Wenn wir Momente der Unsicherheit und des Zweifels haben und unser eigenes Vertrauen in manchen Momenten nicht ausreicht, können wir auch darum bitten uns mit euch zu verbinden, um speziell dieses Vertrauen wieder zu stärken?

 

Das ist eines der menschlichen Missverständnisse, in Zeiten in denen das Vertrauen geschwächt ist wird die Anbindung zur geistigen Welt immer größer. So oft kann man hören, ich habe mein Vertrauen verloren, liebe Engel, Mutter Maria oder lieber Gott, bitte hilf mir.

Wenn euer Vertrauen so geschwächt wäre, würdet ihr nicht nach uns rufen.

Seid einfach versichert, dass wir euch stets zur Seite stehen.

 

Ich nehme jetzt in Bezug auf Vertrauen das Beispiel Gesundheit.

Wenn man ein Leiden hat oder es einem körperlich nicht gut geht und man vertraut darauf, dass alles wieder heil wird und bittet darum, so geschieht manchmal eine Besserung und dann wieder eine Verschlechterung. Es ist in diesem Fall sehr schwer zu glauben, dass die komplette Genesung eintritt. Wie schaffen wir es in dieses größere Vertrauen zu kommen. Manifestieren wir mit dem absoluten festen Willen, dass dies schneller geht.

 

Es ist sehr schwer dieses Grundvertrauen aufzubauen, wenn man bereits geschwächt ist. Durch dieses Wechselspiel vom momentanen Aufwärts zu einer neuerlichen Verschlechterung, ist es sehr schwierig dieses Grundvertrauen aufrecht zu erhalten. Es ist trotzdem sehr wichtig, auch wenn es für euch paradox klingt, zu wissen, ihr habt euch entschieden, wenn auch nicht bewusst, diesen Weg zu gehen. Ein über Jahrzehnte geschwächter Körper wird sich in eurer Dichte nicht erholen innerhalb von Wochen oder Monaten. Diese Prozesse, Reinigungen und Regenerierungen zur Gesundheit eurer Zellen braucht Zeit. Dieses Grundvertrauen sollte nicht nur darin bestehen, zu hoffen, dass ihr zur sofortigen Genesung kommt, sondern auch zu prüfen ob der Entschluss den ihr gefasst habt, der Richtige ist. Oftmals ist eure Krankheit oder ein Problem eine Hilfe, um euch aus einem Lebensbereich heraus zu holen welcher nicht erwünscht ist.

 

Mit dem „aus einigen Lebensbereichen die nicht erwünscht sind“, kannst du uns dafür ein Beispiel nennen um es besser zu verstehen.

 

Versucht es aus der Warte eures Seelenplanes zu sehen.

Solltet ihr euch auf dem falschen Weg befinden, so zeigt euch oft Krankheit eine Notwendigkeit der Umkehr oder Neuorientierung. Beachtet in welchen Lebenssituationen es euch gut geht und in welchen Situationen es euch nicht so gut geht. Dadurch richtet ihr euer Leben neu aus.

 

 

Herzlichen Dank für eure Informationen, wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................