Ruhig ist es geworden, zumindest um uns herum. Selten Berichte oder Artikel. Brigitte und ich waren mit dem Umzug beschäftigt, der auch speziell das Elixier betrifft. Wir lassen uns führen wohin auch immer der Weg uns lenken mag. Nicht im Kopf sondern im Gefühl lassen wir uns leiten ohne zu hinterfragen. Kein Wenn und Aber, kein Wohin oder Wofür. Im Sein empfangen und uns dort hinführen, wo es hingehen soll. Seit wir uns daran halten und alles annehmen, leben wir in einem uns neuen Bereich der Erkenntnisse und Erfahrungen. Nur selten kommen uns Zweifel oder Bedenken. Und wenn doch, wissen wir, dass wir von unserem vorbestimmten Weg abgewichen sind.
Seit einigen Wochen sind wir gemeinsam mit 3 weiteren Freunden Bewohner einer Umgebung, die uns „wie durch Geistes Hand“ zugeführt wurde. Wir kannten diesen Platz bereits seit einiger Zeit. Doch so wie es schien sollte dieser für uns heilige Ort noch auf etwas warten. Die richtigen Menschen waren es, die die Vollkommenheit der Umgebung zur Vollendung brachten.
Besucher, die bereits als Gäste hier waren, fühlten hier eine hoch schwingende Energie, die sie niemals zuvor fühlen konnten. Dies betrifft auch die Produktion des Elixiers. Gestern war die Einweihung des Elixiers in der ehemaligen Klostermühle. Schon in dem Herstellungsverlauf hatte sich etwas geändert. Unsere Neugierde war groß, ob sich durch die neue heilige Umgebung etwas ändern wird und so war es dann auch. In der Runde verteilt, fühlte jeder hinein und spürbar war eine innerliche Einkehr, Selbsterkenntnis und eine enorme Liebe. „Die Selbstliebe“.
In Liebe aus der alten Klostermühle Jesus & Maria, Periana, Spanien
Wilfried
Das Elixier, Facebook Gruppe
Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/
Kleines Hörbuch als geführte Meditation
Deine 8 Leben in dir
"Wir helfen gerne" gegründet von Tanja Wieland
ist ein Herzensprojekt, ein Hilfsfond für Menschen, die akute, finanzielle Sorgen haben und der es möglich machen soll, ihnen unbürokratisch und zeitnah helfen zu können. Er entstand aus tiefem Mitgefühl und dem Wunsch aus Worten Taten werden zu lassen, da kein Mensch in solchen Zeiten alleine gelassen werden sollte. Bis staatliche oder sonstige Hilfe naht kann sehr viel Zeit vergehen, die viele oftmals gar nicht haben. Das Projekt soll der erste Schritt in eine Gemeinschaft sein, in der gegenseitige Wertschätzung und Anteilnahme, sowie bedingungsloses Teilen von Materiellem und Immateriellen wirklich er- und gelebt werden kann.
Spenden via Paypal
Oder über das Spendenkonto:
Wieland
IBAN: DE 65 6229 0110 0121 8950 09, BIC: GENODES1SHA
Herzlichen Dank für deine Spende!
Und denkt daran auch kleine Beträge sind Willkommen!
Wenn du diesem Blog folgen möchtest melde dich für den Newsletter an.....
Kommentar schreiben
Gottfried Herrmann (Montag, 06 Juni 2016 20:33)
Lieber Wilfried, liebe Brigitte,
ich war ein wenig neugierig und habe ein wenig gesucht nach Eurer neuen Umgebung. Gefunden habe ich eine Art Ferienhaus oder Hotel Namens Molino-Malaga ca 4 km von Periana entfernt. In der Beschreibung ist auch die Rede von der original erhaltenen Klostermühle, die in der Nähe eines kleinen Sees liegt. Es hat mich einfach ein wenig gereizt, von google earth einen kleinen Überblick über Eure neue Umgebung zu erhalten. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Neugier! Euch nur noch beste Erfahrungen und wunderbare Entdeckungen! Liebe Grüße Gottfried
Wilfried (Montag, 06 Juni 2016 21:07)
Hallo Gottfried,
es ist die ehemalige Retreatanlage Molino Malaga. Du kannst dich gerne informieren, steht doch jedem frei.
Liebe Grüße
Wilfried