· 

Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber....... vielleicht JETZT."

Ich nenne es Diamant des Tages,. inspirierende Gedanken...... Vielen lieben Dank Tanja

 

von Tanja Wieland 

 

Ich musste heute morgen etwas niederschreiben und teile es mit Euch. Ich habe es verfasst in künsterlischer Freiheit mit anderthalb Augenzwinkern. Habt einen guten Tag <3 LG, Tanja

 

"Und dann kam der Tag, an dem sie aufhörte, irgendjemanden auf ein Podest zu stellen.
Ja, das zeichnete sich ab, lange schon,


und dennoch.....


In diesem unerwarteten, winzigen Augenblick war klar,dass da draußen niemand ist, der sie vervollständigen oder belehren könnte.


Kein Guru, keine Lehren, keine Lehrer.


Besonders nicht die Lehrer, die spirituellen, die Meister und Autoren, die Klugscheißer und Bärenaufbinder, die Abzocker und die Zuckersüßen.


Emotionsloses Gewahrwerden der Gleich-Gültigkeit aller Göttlichen Blüten, ein kleines Lächeln für die Freude im Herzen, die die Vielfalt in ihr hervorbringt, egal in welcher Form sie sich ausdrückt.

Das Unwiderstehliche jenseits der Form, verborgen und doch offensichtlich.
Bröckelnde Illusionen der Trennung stellen einiges in Frage.
Wo hört sie auf? Wo fängt der Andere, das Andere an?


Wäre diese Ver-Bindung nicht, dieses Entzücken, könnte Trennung real sein.
War es.
Lange.
Zu lange.


Aber nun gibt es meist nur noch Verbundenheit, nur fühlbar, nicht sichtbar.
Und sie wusste, dass Ein-Sein nur gefühlt werden kann, niemals herbeigedacht.

In diesem Auf und Ab, dem Wechsel zwischen Kopf und Herz, wird Frieden gefunden.

 

Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber.......
vielleicht JETZT."

 


Bäume sind das pure Leben und hilfsbereite Transformatoren. Wer sich in die Natur mit einfühlt kann das Wunder der göttlichen Größe durch sich hindurchfließen lassen. Wir betreuen hier in Spanien ein altes Anwesen mit historischem Wert..........                          

 

Dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe........ 



Das Elixier, Facebook Gruppe

Von Anwender zu Anwender! Es hat sich eine Facebookgruppe gebildet die über ihre Erfahrungen mit dem Elixier berichten. Diese Gruppe wurde von Tanja, einer Anwenderin erstellt. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/

 


Kleines Hörbuch als geführte Meditation

Deine 8 Leben in dir 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spirit-Portal, Wilfried Neureiter, 

spiritportal.info@gmail.com

Suche nach Schlagwort

sendinblue-code:f4076da2245ca88e78062112444e470e k=rsa;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDeMVIzrCa3T14JsNY0IRv5/2V1/v2itlviLQBwXsa7shBD6TrBkswsFUToPyMRWC9tbR/5ey0nRBH0ZVxp+lsmTxid2Y2z+FApQ6ra2VsXfbJP3HE6wAO0YTVEJt1TmeczhEd2Jiz/fcabIISgXEdSpTYJhb0ct0VJRxcg4c8c7wIDAQAB v=spf1 include:spf.sendinblue.com mx ~all

Links zu Cooperationsseiten...................